Der Forenspammer thread

Der Bereich für Themen, die sonst nirgends reinpassen

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

CRAIK
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1626
Registriert: 12 Dez 2002, 12:13

Beitrag von CRAIK »

DragonSlayer hat geschrieben:Die WOWler haben doch eine an der Klatsche... :roll:
Na siehste! Da haben wir's doch. Der erste "Killerspielspieler" der voll ins Fettnäpfchen getreten ist. Danke dafür. ;) Das kommt nämlich dabei heraus, wenn man Leute provoziert.

Genauso wie ich euch jetzt provoziert habe (nehmt das "Killerspielspieler" bloß nicht ernst, über den Schrott, den Herr Beckstein darüber abgelassen hat, die Gesetzesinitiative, darüber kann man echt nur mit dem Kopf schütteln) habt ihr auch Panther provoziert. Ihr müsst euch dann nicht über die Reaktionen darüber wundern und jetzt Panther dafür an den Pranger stellen. Das ist lächerlich. Nicht Panther hat ein Problem. Die Leute die ständig am flamen und provozieren sind haben ein Problem. Seid doch mal ehrlich - was bringt ein solcher Thread euch denn? Ihr wisst doch ganz genau das das Ärger heraufbeschwört. Das kann man auch sein lassen. Ihr wisst es und macht es trotzdem, weil ihr Spaß daran habt Leute zu ärgern. Und das ist es, was absolut nicht in Ordnung geht. Ich mein - es gibt doch soviele andere Sachen womit man sich beschäftigen kann....
Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 2194
Registriert: 13 Dez 2002, 10:47
Wohnort: ex-Braunschweig, SUOMI FINLAND PERKELE
Kontaktdaten:

Beitrag von Sailor »

blablabla... keine Lust zu lesen - Mod, plz, Topic cleanen, das hat nix mehr mit dem Thema zu tun, splitten plz!
Bild
Bild
EVERYBODY CAN HELP - how to join : viewtopic.php?t=11463
CRAIK
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1626
Registriert: 12 Dez 2002, 12:13

Beitrag von CRAIK »

loool, da weiß sich selbst der Sailor nicht mehr zu helfen, hm? Ei Ei Ei, da freut sich der kleine CRAIK. Komm schon, da kommt doch noch was. Ich merk doch wie die Wut kocht.... ;)

Nunja, genug provoziert. ich glaube mittlerweile müsste auch dir jetzt klar sein, wie sich das anfühlt.... ^^
Benutzeravatar
Blain
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1188
Registriert: 16 Mai 2003, 23:45
Wohnort: Hannover

Beitrag von Blain »

CRAIK hat geschrieben:
DragonSlayer hat geschrieben:Die WOWler haben doch eine an der Klatsche... :roll:
Na siehste! Da haben wir's doch. Der erste "Killerspielspieler" der voll ins Fettnäpfchen getreten ist. Danke dafür. ;) Das kommt nämlich dabei heraus, wenn man Leute provoziert.

Genauso wie ich euch jetzt provoziert habe (nehmt das "Killerspielspieler" bloß nicht ernst, über den Schrott, den Herr Beckstein darüber abgelassen hat, die Gesetzesinitiative, darüber kann man echt nur mit dem Kopf schütteln) habt ihr auch Panther provoziert. Ihr müsst euch dann nicht über die Reaktionen darüber wundern und jetzt Panther dafür an den Pranger stellen. Das ist lächerlich. Nicht Panther hat ein Problem. Die Leute die ständig am flamen und provozieren sind haben ein Problem. Seid doch mal ehrlich - was bringt ein solcher Thread euch denn? Ihr wisst doch ganz genau das das Ärger heraufbeschwört. Das kann man auch sein lassen. Ihr wisst es und macht es trotzdem, weil ihr Spaß daran habt Leute zu ärgern. Und das ist es, was absolut nicht in Ordnung geht. Ich mein - es gibt doch soviele andere Sachen womit man sich beschäftigen kann....
Craik is mir zum Ersten mal seit langem wieder richtig sympatisch.
100% deiner Meinung

Und Cali... deine Einstellung versteh ich noch weniger, find ich cool wenn der Admin ein Topic offen lässt, der nur den Zweck zu beleidigen (und damit Sailor und seine Untertanen zu belustigen) hatte und auch nur diese Richtung weitergehen konnte und kann. :bigok:

@Sailor: Ich weiß du findest das alles unheimlich lustig und es ist nicht so ernst gemeint gewesen wie es aufgefasst wird, aber ich verstehe nicht wieso du nicht mal nicht auf kosten Anderer Spaß haben kannst.


mfg Kampfspammer Blain
Benutzeravatar
Ranger-patrick
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 918
Registriert: 17 Dez 2004, 06:30
Wohnort: Mir isses wieder eingefallen im MIABoard xD

Beitrag von Ranger-patrick »

Er hat den Thread nicht zum provozieren eröffnet...
Habt ihr kein korrektes Denkvermögen mehr?
Ich hatte diesen Link in die Shoutbox geschrieben, er fand es lustig und hat etwas selbstironie eingebracht indem er sich selber den High Voltager Titel gab.
Wenn ihr euch den Text 50Mal durchlest versteht ihr vielleicht was Sailor bezwecken wollte.

MfG
Killerspielspieler
Benutzeravatar
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 4231
Registriert: 23 Feb 2003, 12:24
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Wohnort: In der Nähe von Stuttgart

Beitrag von DragonSlayer »

Na siehste! Da haben wir's doch. Der erste "Killerspielspieler" der voll ins Fettnäpfchen getreten ist. Danke dafür. Das kommt nämlich dabei heraus, wenn man Leute provoziert.
Tut mir leid, wenn ich dich enttäuschen muss, aber ich habe mich nicht provoziert gefühlt, da ich mich nicht einmal angesprochen gefühlt habe. Ich und Killerspiele spielen? Ich hab seit CS 1.3 keinen Ego Shooter wirklich aktiv gespielt. In MIA FEAR bin ich, weil ich ein paar Mal mit Sailor zusammen gezockt habe... vielleicht 3 Mal, wenn es hochkommt.

Genauso wie ich euch jetzt provoziert habe (nehmt das "Killerspielspieler" bloß nicht ernst, über den Schrott, den Herr Beckstein darüber abgelassen hat, die Gesetzesinitiative, darüber kann man echt nur mit dem Kopf schütteln) habt ihr auch Panther provoziert. Ihr müsst euch dann nicht über die Reaktionen darüber wundern und jetzt Panther dafür an den Pranger stellen. Das ist lächerlich.
Wie gesagt, wer lesen kann ist definitiv im Vorteil... Cali selbst beurteilte Panther's Verhalten für sehr unangebracht. Aber Cali ist ja sicher nur ein "Killerspielespieler" und handelte aus reiner Wut. :roll:
Comedy equals Tragedy plus Time
Benutzeravatar
Blain
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1188
Registriert: 16 Mai 2003, 23:45
Wohnort: Hannover

Beitrag von Blain »

Ranger-patrick hat geschrieben:Er hat den Thread nicht zum provozieren eröffnet...
Habt ihr kein korrektes Denkvermögen mehr?
Ich hatte diesen Link in die Shoutbox geschrieben, er fand es lustig und hat etwas selbstironie eingebracht indem er sich selber den High Voltager Titel gab.
Wenn ihr euch den Text 50Mal durchlest versteht ihr vielleicht was Sailor bezwecken wollte.

MfG
Killerspielspieler
Patrick... der verweis auf Panther war nichts anderes als eine gewollte Provokation...wenn du das nicht erkennst, fehlt dir wohl das passende Denkvermögen. Und das so ein Topic nur zu Streit führen KANN sollte selbst dir sein... du bist lange genug hier um zu wissen wie Einige von uns (darunter Ich) über sowas denken.
Benutzeravatar
Blain
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1188
Registriert: 16 Mai 2003, 23:45
Wohnort: Hannover

Beitrag von Blain »

DragonSlayer hat geschrieben:Cali selbst beurteilte Panther's Verhalten für sehr unangebracht. Aber Cali ist ja sicher nur ein "Killerspielespieler" und handelte aus reiner Wut. :roll:
Genau das hat mich auch erschreckt. Einerseits wird gegen Panther angegangen weil er sich provozieren lassen hat. Und hier wird Sailor freie Bahn gelassen.

Ich würde ja gern schreiben das Mia Fear sich endlich ein eigenes Forum suchen soll, aber die haben ja so viel Spaß hier, dass sie des doch niemals verlassen würden.
Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 2194
Registriert: 13 Dez 2002, 10:47
Wohnort: ex-Braunschweig, SUOMI FINLAND PERKELE
Kontaktdaten:

Beitrag von Sailor »

Oh neiin, die Krampfspammer haben auch diesen Thread übernommen ! Echt mal, lest euch die bescreibung durch, und schaut euch an, was mit diesem Thread passiert ist :D

@Pat & DS : Ich könnte jetzt argumentieren, warum eure argumente bei diesen humorlosen krampfgestalten nicht ankommen - aber das hat ja auch keinen Sinn, weil die keiner Argumentation folgen können!

Dieser Post hat mich sicherheit keinen Streit hervorgerufen, bis IHR (jaja, ihr wisst wen ich anpsreche) stress daraus gemacht habt, und dann wollt ihr es so auslegen, als ob ICH und später dann auch Pat stress schieben - falsch, IHR habt die agressionen reingebracht.
Ihr haltet euch für das tollste und stellt euch über andere User, dabei seit ihr inzwischen ganz ganz unten auf der Kommunikationsebene - dort wo keine sinnvolle kommunikation möglich ist.

fortuna new hat, wie Cali auch bemerkt hat, den Sinn hinter diesem Thema ganz richtig verstanden, eine kleine Randgruppe nicht - setzen, 6.

Mehr sag ich da nicht mehr zu... ich bitte einen Mod, alle posts der Krampfspammer in einen gesonderten thread zu teilen, da es nix mit dem Thema hier zu tun hat. Ich möchte für die zukünftigen Poster in diesem Thread noch sagen : entweder, ihr bringt eine portion selbstironie mit, oder ihr lasst das posten in MEINEM thread - macht eure eigenen auf, das interessiert mich dann nicht die bohne - nochmals, vielen dank für ihre Aufmerksamkeit :)
Bild
Bild
EVERYBODY CAN HELP - how to join : viewtopic.php?t=11463
CRAIK
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1626
Registriert: 12 Dez 2002, 12:13

Beitrag von CRAIK »

Es ist einfach zu lustig. Selber austeilen aber nichts einstecken können. ^^
Ich erklär's nochmal. Der Ausdruck "Killerspielspieler" ist absichtlich von mir als Provokation angeführt worden um ein paar Leute aus der Reserve zu locken. Ich glaube das ist bei DragonSlayer noch nicht ganz angekommen. xD

Es hat nichts mit Humorlosigkeit zu tun, wenn man einen solchen Thread, der andere, in welcher Form auch immer, persönlich angreift nicht gut findet.
Und ich lass mir Weißgott nicht das Recht nehmen aufzumucken, wenn ich etwas nicht in Ordnung finde.
Ich nehme das ganze auch gerade deswegen so Ernst, weil ich es persönlich absolut scheiße finde wie plötzlich mit Panther umgegangen wird. Vielleicht hätte ich das Thema ansonsten sogar komplett ignoriert. Wenn man aber jemanden zur Weißglut bringt muss man auch das Echo abkönnen. Das ist absolut menschlich und für mich nachvollziehbar. Deswegen verstehe ich die Reaktionen einiger hier absolut nicht.

P.S.: Ich glaub ich pack mir nen "Krampfspammer aus Leidenschaft" Banner in die Signatur, so als Gegeninitiative gegen dieses komische "Flame" Gedöns... ^^
Antworten