MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Wir waren heute früh um 6 einkaufen und haben unsere
Euch allen viel Spass beim zocken.
- Vakian
Gott ist nur eine Illusion geschaffen von der Menschheit, damit sie sich nicht so schwach fühlt wie sie ist. -Grahf
Vakian - lvl 45 Human/Hunter - Universum 10 - retired
och wie scheise, ihr habt die schon alle und ich muss noch auf weihnachten warten,heul..-..
könntet ihr mal so erzählen wie es so iss zui spielen und wie das neue zelda so iss?
mfg fortunanew
aufsteiger,wir steigen diese saison auf!
erste spiel gegen köln bin ich da;)ich freu mich drauf^^
könntet ihr mal so erzählen wie es so iss zui spielen und wie das neue zelda so iss?
Einfach nur geil! xD
By the way: Weiss einer zufällig ob, und wenn ja, wie man den Sound von der Wiimote leiser machen kann oder sogar ganz aus? Teilweise ist es schon nervig...
naja spielt sich einfach super
da kann man nichts anderes sagen ^^ ich finds auch super angenehm das das kabel zwischen nunchuck und wii remote so lang ist dann kann man sich auch gemütlich hinlegen/setzen und muss nicht zwanghaft beide hände vor sich halten naja muss man eigentlich auch nicht mit der Wii remote aber naja es ist halt alles super ^.^