NIKOLAUS!!!
Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat
- Ranger-patrick
- MIA V.I.P.
- Booma-Killer
- Spielt gerade: PsoBB
F.E.A.R. - Lieblingsspiel: Call of Duty
- MIA Team Member
- Lieblingsspiel: Monkey Island
Also die die ich so kenne kennen Calvin and Hobbes größtenteil durch mich *g* nich Funny?
In meinem Englisch Buch sind auch nen paar Comics und mein alter Mathelehrer hat immer eins unter die Arbeiten gepackt, aber da kommen dann natürlich irgendwelche hin die streng was mit dem Thema zu tun haben und das sind meistens nicht die besten.
da fällt mir ein...ich hab Hexchen versprochen ihr nen Link zu nem Comic zu schicken...
Also die die ich so kenne kennen Calvin and Hobbes größtenteil durch mich *g* nich Funny?
In meinem Englisch Buch sind auch nen paar Comics und mein alter Mathelehrer hat immer eins unter die Arbeiten gepackt, aber da kommen dann natürlich irgendwelche hin die streng was mit dem Thema zu tun haben und das sind meistens nicht die besten.
da fällt mir ein...ich hab Hexchen versprochen ihr nen Link zu nem Comic zu schicken...
Notpron Level Minus 21 !! =)
- Francis
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
- Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
In unserer Dewezet (deutsche weser zeitung) waren die auch immer drin, ahtte lange keine mehr in den Händen, weiss nicht ob sie immernoch da sind.Asifish hat geschrieben:Auch in Deutschen Zeitungen?
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!
-- Why do they Even Bother?!" --
-- Why do they Even Bother?!" --
- Booma-Killer
- Spielt gerade: PsoBB
F.E.A.R. - Lieblingsspiel: Call of Duty
- MIA Team Member
ja, in der lokalen Tageszeitung und später auch in diesen kostenlosen Wochenzeitungen.Asifish hat geschrieben:Auch in Deutschen Zeitungen?
Ob derzeit noch weiß ich nicht.
Von Calvin & Hobbes gibts ja doch einiges, denk nur weil er nix mehr neu zeichnet muss das nicht heißen, dass es nicht mehr in Zeitungen erscheint.
@Topic:
Der Nikolaus hat ein Carcassonne-Spiel gebracht.
Schöne Grüße
pat
- fortunanew
wo ihr grade über zeitung redet ich war in der zeitung...
nein nicht als schlechtester rechtschreibkünstler der welt(komischer satz)sondern als vertreter aus meiner sschule iss baer schon was her ich war in der wz glaube ich wurde mir nicht genau gesagt!
cooll was!!!^^
mfg fortunanew
nein nicht als schlechtester rechtschreibkünstler der welt(komischer satz)sondern als vertreter aus meiner sschule iss baer schon was her ich war in der wz glaube ich wurde mir nicht genau gesagt!
cooll was!!!^^
mfg fortunanew
aufsteiger,wir steigen diese saison auf!
erste spiel gegen köln bin ich da;)ich freu mich drauf^^
erste spiel gegen köln bin ich da;)ich freu mich drauf^^