Wo Dark-/Lightwaffen im Offlinemodus?

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

Antworten
Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 102
Registriert: 27 Jun 2005, 18:56
Spielt gerade: Phantasy Star Zero (DS), Pokémon Conquest (DS), Disgaea 4 (PS3)
Lieblingsspiel: Final Fantasy VIII (8)
Wohnort: Oberfranken

Wo Dark-/Lightwaffen im Offlinemodus?

Beitrag von Luzifer »

So ich bins wieder mal.

Wie der Name des Themas schon sagt bin ich Offline auf der Suche nach Dark- bzw. Lightwaffen.
Bin mittlerweile mit dem Storymodus fast durch und im Extra-Modus mit meinem stärksten Charakter auf Level 46.
Ich konnte aber bisher nirgends diese Waffen-Typen finden (bzw. die zur Synthese benötigten Spezial-Photonen). :(

Muss ich irgendwas bestimmtes machen um Zugang zu diesen Waffengattungen zu bekommen, oder gibt's die eventuell nur im Online-Modus (wäre aber doof, da ja auch im Story-Modus Gegner mit der Elementareigenschaft Licht auftauchen).

Wenn diese Frage schon gestellt und beantwortet wurde, stellt einfach den Link hier rein oder schreibt mir eine PN.
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

Du kannst doch die Photon Arts daran binden - gut, für Ranger und Forces !


Für Hunter...hm... gibt es da die Ban- und Megi-Photonen ? Sorry da kann ich mich jetzt grad nicht erinnern (bin grad nicht daheim und werde heute auch nicht an meinen Rechner gehen um da nachgucken zu können).

Vielleicht weiss es ja jemand hier ad hoc - oder ich sag Dir morgen vormittag bescheid. :)
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 102
Registriert: 27 Jun 2005, 18:56
Spielt gerade: Phantasy Star Zero (DS), Pokémon Conquest (DS), Disgaea 4 (PS3)
Lieblingsspiel: Final Fantasy VIII (8)
Wohnort: Oberfranken

Beitrag von Luzifer »

Für Ranger und Forces ist es kein Problem, aber mein Hauptcharakter im Extra-Modus ist ein Beast (Fortefighter).
Und ich will verdammt nochmal ein paar schwarze und weiße Waffen.
Die Wirkung ist mir gar nicht so wichtig, ich stell mir nur vor das es geil aussieht, wenn man z.B. mit einem schwarzen Twinsaber oder einem weißen Schwert rumrennt. :D

Apropos. Dark- und Light-Attribut für Feuerwaffen, wo krieg ich die (dann muss ich doch meine Cast ein bisschen trainieren). :?
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

Diese PA´s bekommst Du wenn Du im Story-Modus ein wenig fortgeschritten bist (frag mich jetzt aber nicht welche Mission Du da sein musst) in den Läden wo Du Dir die Disks kaufen kannst.
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Alukatraxas
Beiträge: 13
Registriert: 24 Nov 2006, 17:39

Beitrag von Alukatraxas »

moin moin ^^

also eine frage an Luzifer:
welchen Lv haste im Story-Mode bzw. in welchem kapitel bist du ?

ich hab den Story-Modus schon durch und noch keine "Dark-" oder "Lightwaffen" gefunden; ich glaub auch nicht das man die findet...

aber du kannst dir welche synthetisieren (du musst aber darauf achten, dass bei der zu synthetisierenden waffe ein "???"-slot bei der photonen-auswahl ist denn sonst kannst du nur die vorbestimmten photonen nutzen)

ich glaube ab kapitel 7 oder 8 (vll isses auch Lv-abhängig... da hab ich nicht so drauf geachtet, aber bistesoweit bist wäre auch dein Lv hoch genug) kannst du Gra-Photonen (licht) und Megi-Photonen (Dunkel) kaufen: diese verwendest du bei der wafensynthese und voilà, du hast eine waffe mit hübsch extra-damage à la dark oder light.

noch zur info: freu dich nicht zu sehr über schwarze waffen; Waffen mit Dark-Attribut sind VIOLETT !

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ^^

mfg der Alukatraxas
Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 102
Registriert: 27 Jun 2005, 18:56
Spielt gerade: Phantasy Star Zero (DS), Pokémon Conquest (DS), Disgaea 4 (PS3)
Lieblingsspiel: Final Fantasy VIII (8)
Wohnort: Oberfranken

Beitrag von Luzifer »

Violett find ich sogar noch besser.
Hab meinem Beast sowieso ein androgynes Aussehen verpasst.
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

Danke, Alukatraxas hat´s bestätigen können - gibt dann also doch die Photonen zu kaufen für die Klingenwaffen

Und für die Feuerwaffen gibt es dann auch so um Mission 8 rum wohl die Licht-und Dunkel PA Disks zu kaufen.
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Benutzeravatar
Racast
Beiträge: 155
Registriert: 15 Feb 2004, 20:18
Wohnort: Hameln

Beitrag von Racast »

Jop. Hab mir auch mit den Photonen mit Dark Attribut offline ne Waffe
gebastelt.
Schaut dann so aus:

Bild
Antworten