Knight´s aktueller Signaturgag (uninteressantes Thema lol)

Der Bereich für Themen, die sonst nirgends reinpassen

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Benutzeravatar
Rincewind016
Beiträge: 254
Registriert: 08 Jan 2006, 16:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Rincewind016 »

wem zum teufel interessiert dieses thema? wenn ich zuviel langeweile hab lese ich nen buch....sach watt die signatur zu bedeuten hat oder lasset sein jung.
Am ja,
unfreundlich,böse und mehr....
ich will ja niemandem zu nahe treten aber hast du gerade deine....nein das werde ich jetzt nicht sagen bzw fragen xD

jedenfalls könnt die sig bedeuten: tauren sind würdig gestiken wie die auf dme bild zu machen xD
Zuletzt geändert von Rincewind016 am 29 Nov 2006, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Picco
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1402
Registriert: 06 Jan 2003, 01:57
Spielt gerade: PS 4: Mafia III, Just Cause 3, Deadpool, Metal Gear Solid: Phantom Pain
SNES Classic Mini: Alles :D
Mobile: KOTOR
Lieblingsspiel: Donkey Kong Country (SNES)
Wohnort: Ich bin ein Niedersachse, sauffest und erdverwachse, Heil Herzog Piccolos Stamm ;)

Beitrag von Picco »

Rincewind016 hat geschrieben: ich will ja niemandem zu nahze treten aber hats du nein das sag ich nich xD
Noch was für den Thread, was bedeutet dieser Satz? :lol:

@Asu Das geht auch freundlicher! Und wenn es dich net interessiert, dann ignorier es doch einfach...sonst muss Onkel Picco seines Amtes walten :roll:
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

Asukatze hat geschrieben:wem zum teufel interessiert dieses thema? wenn ich zuviel langeweile hab lese ich nen buch....sach watt die signatur zu bedeuten hat oder lasset sein jung.
Asu - Liebes, Schätzchen :) ,

das sagte ich doch bereits schon im Titel, uninteressant halt ! :D


Das wichtigste ist dass Du Dich nicht darüber ärgerst. Sinn und Zweck ist ja schon erfüllt, wenn es hier zumindest einen User gibt der das auch ein klein wenig amüsant findet, auch wenn´s albern und irgendwie gar nicht lustig ist - aber albern kann ja schon amüsant sein, wenn es halt nur nicht zu doof ist! :)


Und tatsächlich gibt´s da auch noch nen ernsten Hintergrund, aber das wäre ja wohl zu trocken und langweilig hier mit einem Schnipp die Hose runterzulassen. (hab ja schon nen tip unten gegeben, nicht nur WoW, sondern auch Genetik)
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Benutzeravatar
Booma-Killer
Beiträge: 406
Registriert: 13 Feb 2006, 18:25
Spielt gerade: PsoBB
F.E.A.R.
Lieblingsspiel: Call of Duty
Wohnort: Essen Borbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Booma-Killer »

vieleicht sind die WoW Spieler würdig sich per Genetik in einen Taurus zu verwandeln
....................................Bild
Benutzeravatar
Holy Deedlit
MIA Newswriter
MIA Newswriter
Beiträge: 94
Registriert: 06 Okt 2006, 16:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Holy Deedlit »

Menschen und Tauren sind würdig sich untereinander zu vermehren? *abartig*
Homophobie ist heilbar. :p

Bild
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

Nagut dann wollen wir mal auflösen. :)

Zuerst hatte ich ja nur den Satz "du bist würdig" mit der Tröte: Du bist würdig :troet:

Ganz klar hatte ich damit WoW - die Tauren - im Sinne. Ihr kennt ja sicherlich die Funktion mit dem Sprach-Chat, ich weiss nicht mehr wie man den Tauren dazu bringt "Du bist würdig" zu sagen, glaube so: /jubeln oder so war das (ist schon über ein Jahr her mit WoW bei mir).

Dabei richtet der Taure ja beide Arme nach vorne (so ähnlich wie beim Jubeln).


Später hatte ich irgendwo im Web (Yahoo News) einen Bericht über genetische Stammzellenforschung gelesen (dürfte jetzt auch so 6 Wochen her sein). Das ganze lief auf der Yahoo News Titelseite mit der Überschrift "Sie Rindvieh!" (echt jetzt, kein Witz, das war die Überschrift) - und dabei war genau dieses Bild von dem Menschenkörper mit Kuh-Kopf. In dem Artikel selber geht es darum, dass Wissenschaftler in Grossbrittannien aktuell daran arbeiten, menschliches Genmaterial mit denen von Kühen zu verschmelzen. Was damit bezweckt werden soll , ist u.a. die Forschung bezgl. Heilung von Krankheiten. Ob dies wirklich der alleinige Zweck ist, darf ruhig angezweifelt werden (Untergrabung der Unterscheidung Mensch/Tier) - evtl. sogar zu militärischen Zwecken - allein die Vorstellung ist m.E. krank. Ich finde es wie auch Holy Deedlit, der mit seiner Vermutung ríchtig lag, absolut ekelig und halte den wissenschaftlichen Drang zur Neugier (so sehr er uns auch Fortschritt bringt) nicht immer für Gesund. Fluch und Segen.

Und noch folgendes:
Der Artikel startete damit, dass die Ansprache "Sie Rindvieh" in Bälde wohl zu einer normalen Grussformel wird. Diesen Zynismus habe ich aufgegriffen. Nun ja, mit diesem Bild was da war konnte ich es mir nicht verkneifen dass in Analogie zu WoW mit den Tauren "Du bist würdig" zu posten.


Sorry falls es für einige von Euch vielleicht zu weit hergeholt ist. Aber der eine oder andere weiss evtl. ja noch dass ich mal Toukie Williams (der ja nach lebenslanger Haft schlussendlich doch hingerichtet wurde) auch ein Denkmal gesetzt habe indem er Platz in meiner Signatur gefunden hat. Dies hat dann schliesslich auch zu Diskussionen angeregt, die durchaus sachlich verlaufen sind.


Edith sagt:
Hier der original-Bericht:
http://de.news.yahoo.com/07112006/286/w ... engen.html

Und hier:
http://de.news.yahoo.com/07112006/3/bri ... affen.html
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Benutzeravatar
Ranger-patrick
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 918
Registriert: 17 Dez 2004, 06:30
Wohnort: Mir isses wieder eingefallen im MIABoard xD

Beitrag von Ranger-patrick »

Krass.....
Benutzeravatar
Holy Deedlit
MIA Newswriter
MIA Newswriter
Beiträge: 94
Registriert: 06 Okt 2006, 16:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Holy Deedlit »

Ich denke das man mit dieser Forschung genauso verfahren will wie beim Schwein. Soweit ich weiss, kann man doch auch Schweineherzen in den Menschen verpflanzen. Lasse mich gerne Korrigieren.

Ein Kreuzungsprojekt von Mensch und Tier halte ich dagegen etwas weit hergehohlt. :)
Homophobie ist heilbar. :p

Bild
Benutzeravatar
Luzifer_MGS
Beiträge: 68
Registriert: 03 Dez 2006, 12:31
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

hmmm...

Beitrag von Luzifer_MGS »

*hust* Beasts *hust*
...

wird ja spanend die Zukunft...
Aber leider wird mich meine Freundin wohl umbringen:

Luzifer: *Catgirl auf dem Arm hat*
Du Schaaatz, die ist mir zugelaufen, können wir die behalten?

Alexx: *Küchenmesser schwing*
Natürlich SCHATZ, komm nur kurz mal her!
Bild
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

Ich möchte hier auch jetzt nicht weiter Vermutungen äussern, es gibt zu diesem Thema sicherlich etliche wissenschaftliche Berichte und Abhandlungen, moralische Zeigefinger und Neugier inklus.

Es darf aber ruhig angezweifelt werden dass das bereits schon der ganze Eisberg ist, der an die Presse geraten ist. Oder doch eher nur eine kleine Spitze...

Andererseits tut es aber auch gut viele Dinge nicht zu wissen. Wer also noch mal über meinen vorherigen Signaturgag lachen oder den Kopf schütteln will, darf sich den auf Seite 1 noch mal angucken.
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Antworten