Dragonball GT - Der Thread

Rund um Kino, DVD's die besten Audiotracks und die dicksten Schinken

Moderatoren: CurtisCraig, Francis, Picco

Fallen Angel

Beitrag von Fallen Angel »

Francis hat geschrieben:Nya, sagen wir es mal so, hast du den Manga gelesen?
Da war es auch so, sobald stufe zwei überschritten wurde, veränderte sich das verhalten bei Golu, als er an der einen Stelle in Band 40 zu ssj 3 wird, da denkt er auch er kann mehr als alle denken.

Das sind halt Sayajins, und Vegeta ist nunmal der inbegriff der Sayajins :)
Gotenks ist ja auch die Mischung aus Trnks (der da was von Vegeta mitbekommen hat) und Goten (yeah der rockt ^-^)
Und dadurch wird halt Gotenks, der so schon arrogant ist aber auf ssj 3 ..ohman XD

Aber im Grunde finde ich das du schon recht hast, ich denke aber mal das die deutsche übersetzung Goku noch um einiges dümmer werden lässt.
Den Manga hab ich gelesen.
Du hast auch recht mit dem was du sagst, Arrgoganz liegt bei denen im Blut, ist so und wird sich auch nicht ändern ^^
Trotzdem ist für mich der Unterschied vor der Verwandlung und während der Verwandlung zum SSJ4 zu groß. Das kommt einem so vor, als wird das Gehirn mal eben so ausgetauscht. Er wurde doch nur körperlich wieder klein gewünscht und nicht komplett mit Charakter etc.
Das es an der deutschen Übersetzung liegt ist gut möglich, wenn nicht sogar der Hauptgrund, wäre ja nicht der erste Anime bei dem alles mal eben etwas umgedichtet wird.
Zuletzt geändert von Fallen Angel am 02 Dez 2006, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Beitrag von Francis »

Black Mystica hat geschrieben:
Francis hat geschrieben:Nya, sagen wir es mal so, hast du den Manga gelesen?
Da war es auch so, sobald stufe zwei überschritten wurde, veränderte sich das verhalten bei Golu, als er an der einen Stelle in Band 40 zu ssj 3 wird, da denkt er auch er kann mehr als alle denken.

Das sind halt Sayajins, und Vegeta ist nunmal der inbegriff der Sayajins :)
Gotenks ist ja auch die Mischung aus Trnks (der da was von Vegeta mitbekommen hat) und Goten (yeah der rockt ^-^)
Und dadurch wird halt Gotenks, der so schon arrogant ist aber auf ssj 3 ..ohman XD

Aber im Grunde finde ich das du schon recht hast, ich denke aber mal das die deutsche übersetzung Goku noch um einiges dümmer werden lässt.
Den Manga hab ich gelesen.
Du hast auch recht mit dem was du sagst, Arrgoganz liegt bei denen im Blut, ist so und wird sich auch nicht ändern ^^
Trotzdem ist für mich der Unterschied vor und nach der Verwandlung zum SSJ4 zu groß. Das kommt einem so vor, als wird das Gehirn mal eben so ausgetauscht. Er wurde doch nur körperlich wieder klein gewünscht und nicht komplett mit Charakter etc.
Das es an der deutschen Übersetzung liegt ist gut möglich, wenn nicht sogar der Hauptgrund, wäre ja nicht der erste Anime bei dem alles mal eben etwas umgedichtet wird.
Gokus Ausdruck etc in der Serie ist auch nicht immer passend zu demw as er sagt, Daher denke ich das es Syncro probleme sind, ich werd das mal checken ^^
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Fallen Angel

Francis hat geschrieben: Gokus Ausdruck etc in der Serie ist auch nicht immer passend zu demw as er sagt, Daher denke ich das es Syncro probleme sind, ich werd das mal checken ^^
Da passt aber jemand gut auf ^.~
Tu das mal, wie auch immer du das anstellen willst o.ô auf das Ergebnis bin ich gespannt
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Beitrag von Francis »

naja, mal meine CD wiederfinden und endlich mal die Original version gucken, möglicherweise übersetzen.
Ma schaun irgendwie mach ich das^^
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

Fallen Angel

Du hast das auf CD? O_O Uhh magst mir was zu Weihnachten schenken? x3
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Beitrag von Francis »

Wenn ich die CD finden würd, würd ich sie dir wirklich brennen und senden ^^

Fallen Angel

Fein, dann geh mal schön suchen *g*
fortunanew

Beitrag von fortunanew »

Booma-Killer hat geschrieben:Habe jetzt von einem Freund erfahren ( er hat die Jap. DVD mit eng. untertitel ) gehört wie GT Ausgeht

wer wills wissen ( das ende wird ja hier bei uns net gesendet )
ich glaube jeder kennt das ende wenn ers net kennen würde wäre er kein dragonball fan?
aufsteiger,wir steigen diese saison auf!
erste spiel gegen köln bin ich da;)ich freu mich drauf^^
Funnybone
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Team Fortress 2, Borderlands, Tales of Monkey Island, DeathSpank
Lieblingsspiel: Monkey Island
Beitrag von Funnybone »

fortunanew hat geschrieben:ich glaube jeder kennt das ende wenn ers net kennen würde wäre er kein dragonball fan?
Gut dann sag DU uns das ende ^^

mfg.funnybone
PSZ
Funnybone -> FOmar LvL 40
Booma-Killer
Spielt gerade: PsoBB
F.E.A.R.
Lieblingsspiel: Call of Duty
Beitrag von Booma-Killer »

Funnybone hat geschrieben:
fortunanew hat geschrieben:ich glaube jeder kennt das ende wenn ers net kennen würde wäre er kein dragonball fan?
Gut dann sag DU uns das ende ^^

mfg.funnybone
und zwar das, wie is in Jap. gesendet wird ( dürfte ja wohl das "original" Ende sein)
....................................Bild
Antworten