Kreditkarte funktioniert nicht :(
Moderator: LP Phoenix
- Cali
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Cardgame against humanity
- Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
hätte ich das Problem, würde ich auch irgendwann erbost das Spiel zurückgeben wollen,
da ein Teil der versprochenen Leistungen, das Onlinegaming nicht gehalten wurde.
Bei PSU steht der Onlinemodus für die meisten User klar im Vordergrund,
gibt sicher nur wenige, die das Spiel wegen dem Offlinegaming alleine gekauft haben.
Das mit der KK Zahlung allerdings ist ein Streitpunkt und die Schuldfrage ist natürlich nicht ohne weiteres zu klären....
Aber habt ein bißchen mehr Verständnis für die User, die schon seit Monaten oder Jahren auf das Game gewartet haben und nun nicht online spielen können.
hätte ich das Problem, würde ich auch irgendwann erbost das Spiel zurückgeben wollen,
da ein Teil der versprochenen Leistungen, das Onlinegaming nicht gehalten wurde.
Bei PSU steht der Onlinemodus für die meisten User klar im Vordergrund,
gibt sicher nur wenige, die das Spiel wegen dem Offlinegaming alleine gekauft haben.
Das mit der KK Zahlung allerdings ist ein Streitpunkt und die Schuldfrage ist natürlich nicht ohne weiteres zu klären....
Aber habt ein bißchen mehr Verständnis für die User, die schon seit Monaten oder Jahren auf das Game gewartet haben und nun nicht online spielen können.
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
- Panther
- MIA Team Member
- Spielt gerade: FF 14 / PSO2
- Lieblingsspiel: Turrican 2
- PSO 2 ID: Tia Lapis
Da haben wir genau den Punkt. Es ist das gleiche Problem wie bei den Leuten, die jetzt von PSu so enttäuscht sind. Sie haben sich eine Erwartungshaltung aufgebaut, die nichts mit den Angaben von Sega zu tun hatte und wundern sich nun das sie genau das bekommen was Sega angekündigt hat.ms4cyber hat geschrieben:PSU is für mich klar ein online game
Da ich jetzt die Schachtel hier habe:
Vorne:
- with net play
- online play requires subscription fee
Hinten:
- Network capabilities may be subject to change, withdrawal and charge for use
- Online play requires monthly fee and registration wia a computer with an internet connection
Und ja ich versteh das sich jemand ärgert - Aber vorher informieren und ein sachlicher Kontakt mit den beteiligten Parteien (Sega, die eigene Bank) führt sicher eher zu erfolg als wild auf den Boden aufstampfen und rot anzulaufen
PSP2: Panther (Dranix74)
Mein Güte diese 2 spiele haben uns 90 euro gekostet, sie bietenn an, geben eine möglichkeit online mit anderen zu spielen, ich habe eine intakte internet leitung, eine intakte kreditkarte, so wie es im spiel verlangt wird um online zu gehen, und wenn es nicht aus meine schuld das nicht geht ist für mich das produkt defekt und damit basta, PSO war schon immer ein online spiel, logisch dass die PSO fans sich das sipel holen um onlie gehen zu können. Und bei 90 euro ist es kein spass für mich, habe schweres geld dafür gezahlt also soll es auch so zu funktionieren wie es verprochen wird. Also habe ich durchaus recht es wieder zurückzubringen. Es ist zwar nur ein spiel aber nicht gerade biliges, hätte es nur 10 oken gekostet wäre es mir egal. Und der laden wo wir die spiele gekauft haben haben kein Problem mit uns das geld zurückzugeben selbst wenn wir es mittlerweile nach dem rückgaberecht termin abgeben weil die es nähmlich selber scheisse finden.
Panther hat geschrieben:Und ja ich versteh das sich jemand ärgert - Aber vorher informieren und ein sachlicher Kontakt mit den beteiligten Parteien (Sega, die eigene Bank) führt sicher eher zu erfolg als wild auf den Boden aufstampfen und rot anzulaufen
ich habe den support konntaktier mein handler hat sich mit sega auseinander gesetzt und ich habe meine bank konntaktiert wir haben überhaupt krine brauchbare antwort bekommen als mein handler mit sega gesprochen hat waren die verwundert das es ne fehler meldub 129 gibt und meine bank erklärt mich für bescheuert weil sie 20 anfragen von sege eu haben und die jedes mal positiv geantwortet haben und auser dem sagt meine bank das ich mit hoher warscheinlich keit rechnen muss das das geld auch runter geht da es ja für sega eu reserrviert ist da meine bank geasagt hatt das das geld zur verfügung steht so was soll ich noch machen nen mir was was ich noch nicht versucht habe und ich mach es aber ich bin der meinung ich habe alle möglichkeiten aus geschöpft oder sehe ich das falsch
- Nir
- MIA V.I.P.
- Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Schon mal bei einem anderen PC Versucht die Lizenz zu kaufen.
Oder Cookies aktiviert das du sie zulässt oder das ssl certificate Installiert unter Internet Explorer sechs oder sieben
http://www.planetpsu.net/forum/album_sh ... ?pic_id=59
SSL123 ist ein thawte-Zertifikat auf Einstiegslevel zur Validierung der Domain-Registrierung und der Autorisierung Ihres Zertifikaterwerbs. Dank SSL-Verschlüsselung sichert das Zertifikat die Vertraulichkeit von Informationen zwischen Ihrem Webserver und dem Webbrowser Ihres Kunden.
Oder Cookies aktiviert das du sie zulässt oder das ssl certificate Installiert unter Internet Explorer sechs oder sieben
http://www.planetpsu.net/forum/album_sh ... ?pic_id=59
SSL123 ist ein thawte-Zertifikat auf Einstiegslevel zur Validierung der Domain-Registrierung und der Autorisierung Ihres Zertifikaterwerbs. Dank SSL-Verschlüsselung sichert das Zertifikat die Vertraulichkeit von Informationen zwischen Ihrem Webserver und dem Webbrowser Ihres Kunden.
http://youtube.com/user/psobb12
- Knight
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
- Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Rechtliche Lage hin und her,
ich würde mich darüber auch krank ärgern. Ich hätte mir da jetzt auch vorher keine Gedanken gemacht was ich erwarten darf - ob ich überhaupt ein Recht mit der Lizenz erkaufe, den Onlinemodus nutzen zu können... das wäre mir alles in dem Augenblick nicht augenscheinlich.
Schliesslich kauft man sich in den meisten Fällen ein NETZWERKFÄHIGES Produkt ja auch für diesen Sinn und Zweck. Sicher hört man immer noch von Leuten, die PSO Epi I&II nur offline gespielt haben (man munkelt, selbst Knight wär dem offline Modus SEHR verbunden gewesen), aber das ist ja wohl eher der Ausnahmefall.
Naja, ich hab jedenfalls grad auch eine rechtliche Sache am Start die mich zwar ankotzt aber wo ich auch mitziehen muss... eröffne dazu später mal nen eigenen Thread.
ich würde mich darüber auch krank ärgern. Ich hätte mir da jetzt auch vorher keine Gedanken gemacht was ich erwarten darf - ob ich überhaupt ein Recht mit der Lizenz erkaufe, den Onlinemodus nutzen zu können... das wäre mir alles in dem Augenblick nicht augenscheinlich.
Schliesslich kauft man sich in den meisten Fällen ein NETZWERKFÄHIGES Produkt ja auch für diesen Sinn und Zweck. Sicher hört man immer noch von Leuten, die PSO Epi I&II nur offline gespielt haben (man munkelt, selbst Knight wär dem offline Modus SEHR verbunden gewesen), aber das ist ja wohl eher der Ausnahmefall.
Naja, ich hab jedenfalls grad auch eine rechtliche Sache am Start die mich zwar ankotzt aber wo ich auch mitziehen muss... eröffne dazu später mal nen eigenen Thread.
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider!
Nachdem ioch mich richtig beim support ausgekotzt hab über die totale unfähigkeit von sega, habe ich direkt am nächsten tag ne antwort gekriegt. Ich sollte nen neuen account aufmachen mit ner email wo der nahme des karten inhabers drinn steht wie zB klaus_mustermann@gmx.de dies habe ich nun getan und es funktioniert immer noch nicht ist das GEIL !!! wie behindert sind die denn???
Übernehme keine Verantwortung für Schreibfehler ^^