Kreditkarte funktioniert nicht :(

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

Benutzeravatar
Wizz
Beiträge: 10
Registriert: 27 Nov 2006, 10:17
Wohnort: essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Wizz »

ich bin nicht nur durch gejagt hab sogar frei misionen gemacht klamotten gewechselt geld für equip zusammen gespielt und gerade weil die story interesant war hab ich die kapietel gejagt und das probleme ist das ich die frei misionen gemacht habe weil das sind die sachen die du im zusatzt modus machen kann st je nach dem welche s lvl dein cara hat also der zuatzmodus bringt auch nicht neues in den off mode auser das du dir nen eigenen cara arstellen kannsr und du hasr ja nicht mal npc die du anlabern kannst
Bild
SnkBoy11
Beiträge: 48
Registriert: 24 Nov 2006, 15:34
Wohnort: Zuhause

Beitrag von SnkBoy11 »

So ich bekomme immer eine Fehlermeldung wenn ich eine HL kaufen möchte.

Ich werd das Spiel Verkaufen und ein beschwerde Brief an SEGA schreiben und an der Verbraucherzentrale was das alles sein soll.

ALLES ist Richtig eingestellt, und mein Konto ist gedeckt.

Statuscode: 80154003
Bild
Get your own Gamercard Sig.
Benutzeravatar
Panther
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1064
Registriert: 06 Mai 2003, 22:55
Spielt gerade: FF 14 / PSO2
Lieblingsspiel: Turrican 2
PSO 2 ID: Tia Lapis

Beitrag von Panther »

Auch auf die Gefahr als Mießepeter zu gelten - PSU ist KEIN vorrangiges Online-Spiel. Somit dürfte eine Rückgabe sehr schwer für euch werden und die Verbraucherschützer werden euch auslachen. Sorry das so hart sagen zu müssen 8(
PSP2: Panther (Dranix74)
SnkBoy11
Beiträge: 48
Registriert: 24 Nov 2006, 15:34
Wohnort: Zuhause

Beitrag von SnkBoy11 »

Dann darf man so ein Spiel NICHT VERKAUFEN.

Weil wenn auf der Verpackung steht ''Online Modus'' ist SEGA verpflichtet sowas auch einzuhalten, sonst wäre das Betrug.

So habe mit der Hotline von Sega gesprochen und von MS und die meinte beide das wäre ein Dashboard Update Fehler am 4.12.06 wird der behoben weil sehr viele diesen Fehler haben.
Bild
Get your own Gamercard Sig.
Benutzeravatar
Panther
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1064
Registriert: 06 Mai 2003, 22:55
Spielt gerade: FF 14 / PSO2
Lieblingsspiel: Turrican 2
PSO 2 ID: Tia Lapis

Beitrag von Panther »

Ich hab die Verpackung jetzt nicht greifbar - Aber da wurde soweit ich mich erinnere nicht groß mit Online geworben.

Insgesammt solltet ihr euch mal überlegen an die Sache mit ewas mehr Gelassenheit heranzugehen. Ein Teil eines Spiels funktioniert bei euch nicht. C'est la vie. Wie Dogs Fall gezeigt hat lag bei ihm das Prob trotz allem auf seiner Seite, auch wenn es nicht gleich ersichtlich war. Ich mein wir reden hier immernoch über ein Spiel.

Was mir aber gerade kommt - Der Online-Modus kostet ja Geld. Da ihr dafür nicht bezahlen könnt, habt ihr doch auch noch keinen Anspruch erworben den zu benutzen, also nix mit Betrug...
PSP2: Panther (Dranix74)
Benutzeravatar
MrDurst
Beiträge: 46
Registriert: 13 Mär 2005, 12:48

Beitrag von MrDurst »

Da geb ich Panther vollkommen recht. Ihr habt das Spiel gekauft um Offline spielen zu können, erst wenn ihr eine HL gekauft habt, habt ihr das recht euch zu beschweren falls da was nicht stimmt. Ich mein was reggt ihr euch auf ihr habt doch noch gar kein Geld für die HL bezahlt und somit brauch ihr euch doch keine sorgen machen ob ihr ON könnt oder nicht. Dann müsst ihr euch halt solange mit dem Offline Mode beschäftigen bis der fehler behoben wird.

Ich wäre froh wenn ich das Game überhaupt zocken könnt :D.
MrDurst / Human / Hunter / LV 24
Suan / Newman / Force / LV 4
SnkBoy11
Beiträge: 48
Registriert: 24 Nov 2006, 15:34
Wohnort: Zuhause

Beitrag von SnkBoy11 »

Raucht ihr alle?

Wenn man ein Produkt kauft, was teiweise nicht richtig geht ist das Verboten. Wenn es als Information auf dem Produkt steht.

Deswegen kaufe ich mir auch ein Auto ohne Reifen, weil wenn ich fahren möchte kann ich ja mir Reifen zusätzlich dazu kaufen. Das Auto ist ja nur dazu da um es sich anzuschauen. :roll:
Bild
Get your own Gamercard Sig.
Benutzeravatar
Panther
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1064
Registriert: 06 Mai 2003, 22:55
Spielt gerade: FF 14 / PSO2
Lieblingsspiel: Turrican 2
PSO 2 ID: Tia Lapis

Beitrag von Panther »

Snk, du scheiterst aber schon beim Kauf der Online-Funktionalität. Damit hast du sie NICHT gekauft. Ist doch ganz logisch.
PSP2: Panther (Dranix74)
Benutzeravatar
dogwagonfx
Beiträge: 171
Registriert: 08 Nov 2006, 09:40
Wohnort: Ostfrisland
Kontaktdaten:

Beitrag von dogwagonfx »

Allso ich haps ja endlich geschaft nach richtiger eingabe kann nicht sagen obs an mir oder denen lag auf jeden gehts und des wegen ONLINE OFFLINE
naja hinten steht drauf das eine online verbindung erforderlich is für beides und dadrüber hinaus ein PFUI an sega mit dem schönen satz es fallen für die benutzung gebüren an ..... OK für jeden fein kaufen sich es und Oo das brauch ne KK schöne bescherung
Bild

Ps.Seit lieb sonst kapp ich euch
http://www.t-online.de
Benutzeravatar
MrDurst
Beiträge: 46
Registriert: 13 Mär 2005, 12:48

Beitrag von MrDurst »

dogwagonfx hat geschrieben:OK für jeden fein kaufen sich es und Oo das brauch ne KK schöne bescherung
Deswegen informiert man sich vorher lieber mal im Internet über das produkt bevor man es sich kauft. :roll:
MrDurst / Human / Hunter / LV 24
Suan / Newman / Force / LV 4
Antworten