MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Ich werde mir definitiv keine neue KK bestellen. Entweder die lassen mich spielem, ich versuchs noch nach dem 1sten mit meiner prepaid zu starten. Sollte es wieder net funktionieren will ich die Kohle für die spiele wieder haben
Versuch mal verschiedene Varianten bei deiner Adresse, statt Strasse mal str oder str.
Scheinen wohl Korinthenkacker zu sein, epassporte vom Kollegen nehmen se nichtmal
PSO2 NA: Kobura Br/Hu [Ship2]
3DS/Switch Friendcode auf Anfrage oder im entsprechenden Thread
Lass dir mal von Visa oder Mastercard deine genaue Adresse (wie sie dort gespeichert ist) geben und Umständen stehen dort Zusatzdaten wie "Bayern" oder nicht nur Stuttgart sondern Stuttgart-Vaihingen etc.
ich habe die adresse jetzt ganz genauso eingegeben wie sie bei der lbb angegeben und gespeichert ist funzt trotzdem nicht
war heute beim meinem spiele handler der hat die zentrale angerufen und ide werden sichjetzt mit sega in verbindund setzen mal sehen was dabei raus kommt
Wizz hat geschrieben:ich habe die adresse jetzt ganz genauso eingegeben wie sie bei der lbb angegeben und gespeichert ist funzt trotzdem nicht
War es exakt die gleiche Adresse wie bei deinen ersten Versuchen?
Wenn nicht, ist es möglich, dass durch diese Versuche schon eine Blockade im System ist...
nein gab einen unterschied bei der ersten regestrierung mit der ich auch PSO BB bezahlt habe war strasse aus geschrieben bei den angaben wir bei mein cc wir strasse gekürzt geschrieben