Meine Entdeckung die Skillcombo.
Moderator: LP Phoenix
Meine Entdeckung die Skillcombo.
Ich habe vor einr ganzen weile einen Angriff entdeckt, nämlich die Skillcombo.(Was bisher nur mit hunter Waffen geht)
1.Man nehme 2 waffen.
(Bei mir ein Speer und ein Saber).
2. Eine Waffe muss den Skill min. bis level 11 trainiert haben, dass er eine 2. Combo hat.
(Bei mir der Saber):
3. Man setzt den Speer in der actions Palette auf platz 2 und saber auf platz 1.Dann wählt man die jeweilige waffe unter dem speer. (bei mir ein Dagger).
4. Man wechselt auf den Speer und dann sofort (Timing) auf den saber.
Dabei müsst ihr die taste um den skill zu machen drücken.
(Das Timing müsst ihr selber finden, da ich diesen Move auch nur fast perfekt beherrsche).
5.Man machht nun mit dem Saber den 1.Teil des Skill des Speers und dann dan den 2. Teil des Saber Skills
Zusatz:
Man kann das uch mit 2 skills unter level 11 machen man kann dan aber nur die 1. Hälfte machen.
1.Man nehme 2 waffen.
(Bei mir ein Speer und ein Saber).
2. Eine Waffe muss den Skill min. bis level 11 trainiert haben, dass er eine 2. Combo hat.
(Bei mir der Saber):
3. Man setzt den Speer in der actions Palette auf platz 2 und saber auf platz 1.Dann wählt man die jeweilige waffe unter dem speer. (bei mir ein Dagger).
4. Man wechselt auf den Speer und dann sofort (Timing) auf den saber.
Dabei müsst ihr die taste um den skill zu machen drücken.
(Das Timing müsst ihr selber finden, da ich diesen Move auch nur fast perfekt beherrsche).
5.Man machht nun mit dem Saber den 1.Teil des Skill des Speers und dann dan den 2. Teil des Saber Skills
Zusatz:
Man kann das uch mit 2 skills unter level 11 machen man kann dan aber nur die 1. Hälfte machen.
Mein leben besteht aus PSO
- dogwagonfx