Knight´s aktueller Signaturgag (uninteressantes Thema lol)
Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat
- Picco
- MIA Team Member
- Spielt gerade: PS 4: Mafia III, Just Cause 3, Deadpool, Metal Gear Solid: Phantom Pain
SNES Classic Mini: Alles :D
Mobile: KOTOR - Lieblingsspiel: Donkey Kong Country (SNES)
- Wohnort: Ich bin ein Niedersachse, sauffest und erdverwachse, Heil Herzog Piccolos Stamm ;)
Also doch das Steak
Ich bin würdig genverseuchte Kühe die Tauren ähneln als Rumpsteak zu verzehren ^^
Denke aber eher an was anti-wow´sches, soweit ich weiß zockst du das ja net ^^ also pro PSU
Erbliche vorbelastete Kiddies rasten bei WoW aus und werden zur dummen Kuh, sind aber würdig PSU zu zoggn? O_o" ne...

Ich bin würdig genverseuchte Kühe die Tauren ähneln als Rumpsteak zu verzehren ^^
Denke aber eher an was anti-wow´sches, soweit ich weiß zockst du das ja net ^^ also pro PSU

Erbliche vorbelastete Kiddies rasten bei WoW aus und werden zur dummen Kuh, sind aber würdig PSU zu zoggn? O_o" ne...
- Francis
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
- Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
gibt es noch andere Steaks als english? ^^Picco hat geschrieben:Ich weiß es: Du bist würdig PSU zu spielen *hrhr*
@Francis Klaro, gemeinsam Steak essen verdoppelt den Spaß des Genusses nochaber bitte english (blutig) *sabber*
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!
-- Why do they Even Bother?!" --
-- Why do they Even Bother?!" --
- Picco
- MIA Team Member
- Spielt gerade: PS 4: Mafia III, Just Cause 3, Deadpool, Metal Gear Solid: Phantom Pain
- Wohnort: Ich bin ein Niedersachse, sauffest und erdverwachse, Heil Herzog Piccolos Stamm ;)
- fortunanew
- Picco
- MIA Team Member
Jopp ich entsinne mich ^^ bin mal gespannt was noch so bei rum kommtKnight hat geschrieben:lol yeah gefällt mir wie sich das hier entwickelt(nicht dass ich Euch ne Fährte geben möchte *g*)
@Picco:
Hab Ich Dir ja noch zuvor ge-pm´ed dass ich mal Lust auf was richtig albernes habe hehe (Du erinnerst Dich !)

- Rincewind016