Hat ja nicht lange gedauert.

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

Yuri Tengo
Hat ja nicht lange gedauert.

Beitrag von Yuri Tengo »

Ich weiss nicht ob es davon schon ein Topic gab, aber als ich mich heute auf eBay umgesehn hab ist es mir direkt ins Auge gesprungen XD

http://search.ebay.com/search/search.dl ... category0=

Wohl nur ne Frage der Zeit bis erste Dienste auch auf IGE und Konsorten angeboten werden XD
Nachdem ich zu Beginn schon erfahren habe, das Meseta diesmal wirklich was wert sein soll, hatte ich schon befürchtet das sowas auftreten wird XD
Naja bald(in ca. 4-5 Tagen bin ich mit FFXII fertig) werd ich ja sehn wies mit Meseta in PSU aussieht, um mir ein Bild zu machen, ob es sich für die Leute überhaupt lohnt Meseta online zu verkaufen XD
GeKkO

Beitrag von GeKkO »

rofl ^^
Naja.. wers braucht
Bild
Tolu Sengaja

Beitrag von Tolu Sengaja »

boa, nach so kurzer zeit ist das ja echt pervers.
Die Menschheit vergisst warum man Spiele spielt.
Diese Kommerz-Sch**** geht sowas von aufn Senkel.
Aber eigentlich tun mir nur die "Farm-Chinesen" leid, die ihren Arsch dafür 12Std am Tag hinhalten müssen.

sehr ernüchternd
molim0

Beitrag von molim0 »

wieso kurzer zeit .. die ami/jp server stehn schon ne weile :P
molim0 <-- lvl 220 keeper (anarchyonline server:DNW)

Rhova <-- lvl 60 elf t3hunter (wow server: die todeskrallen)

Venom lvl 8x assasin (ragnarok server: kA warscheinlich scho deleted ^^)
Balder
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Balder »

frueher gab es action-replay..... heute ebay und chinafarmer :)
molim0

Beitrag von molim0 »

jaja nur gut das ich auf xbox zocke :P

bis da mal gehackt wird etc dauerts wohl noch nen paar jährchen :roll:
aber zum thema mesetta .. wenn man sich unbeliebt machen möchte und zuviel geld hat bitte ..
molim0 <-- lvl 220 keeper (anarchyonline server:DNW)

Rhova <-- lvl 60 elf t3hunter (wow server: die todeskrallen)

Venom lvl 8x assasin (ragnarok server: kA warscheinlich scho deleted ^^)
Vakian

Beitrag von Vakian »

Es gibt schon viele Leute die Meseta gekauft haben. Doch nicht jeder der viel Meseta hat, ist auch gleichzeitig ein Käufer.

Ich finde es traurig, wenn Leute sich nicht die Zeit nehmen können in einem so einfach Spiel wie PSU ihr Geld selbst zu sammeln.

- Vakian
Gott ist nur eine Illusion geschaffen von der Menschheit, damit sie sich nicht so schwach fühlt wie sie ist. -Grahf
Vakian - lvl 45 Human/Hunter - Universum 10 - retired
Elegy

Beitrag von Elegy »

Stimmt schon, wenn man mesetas farmen möchte ist das recht einfach in PSU. Man muss halt nur schauen dass man nicht unnoetig sachen kauft die man anfangs gar nicht braucht.
Ich zB habe innerhalb von 3 Tagen von level 1 bis 16 solo gemacht und mir 30k meseta zusammengesammelt und mir nur eine waffe selbst Synced bisher.
Keine Anziehklamotten, nix.
Kann man auch spaeter machen wenn man hoeherstufig ist und einfacher an geld kommt (schon alleine weil dort die monster mehr geld und bessere items droppen zum verkaufen.) Wie sagt man so schoen: Erst die Arbeit, dann das Vergnuegen!
Linka
Beitrag von Linka »

Ich denke RMTs wird immer ein problem bleiben, sehr schlimm ist es bei FFXI die sind ne plage da. Kannst net fernünfrig lvln weil die alles übercampen, viecher die was wertvolles droppen kannst auch vergessen weil sie cheats nutzen und bevor du hinkucken kannst schanppen sie dir den mob vor der nase weg. POL schliesst zwar regelmässig immer wieder accounts aber na ja... weniger werden sie auch nicht wirklich. Wobei gerade da machen die gute geschäfte weil in FFXI an Kohle ranzukommen ist ne kunst <,<
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online

Beitrag von Knight »

Naja die Käufer sind selbst dran schuld... wenn´s keinen interessiert, gibt´s auch keinen Markt.

Das was Linka sagt ist allerdings extrem zum kotzen. Gottseidank gibt es bei PSU keine Riesenwelt als Einzelinstanz, sondern immer nur Gruppen-Instanzen. Das eliminiert schon mal die Sau die plötzlich angerannt kommt und den Mob killt, sich das item schnappt und abhaut.

PSU hat insofern nicht nur den "Gruppen-Instanz"-Schutzmechanismus wie bei PSO auch, sondern bietet jetzt sogar mit der "set random order"-Fund-Funktion allen Dieben die anfangs einen auf nett machen die Stirn.

(Jeder Spieler kriegt die items reihum, egal wer was aufsammelt)
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Antworten