Perori Mate: Sinn und Zweck ?

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

Antworten
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online

Perori Mate: Sinn und Zweck ?

Beitrag von Knight »

Siehe Betreff.

Wobei der Zweck ja beinahe schon erklärt wird (is was feines für den CAST), aber die Beschreibung ist müll.

Bitte um Klärung. Danke.
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
ming

Beitrag von ming »

Ja hi

Hm wie du ja selbst schon sagst ist die beschreibung müll.Also ich vermute das diese und änliche Mates zur fütterung deines PM sind,
wie hoch und welche werte hoch oder runter gehn kann ich dir nicht sagen aber Myman der kann das vieleicht den der hat die gesammelt.
Es gibt noch andere die machen dich froh oder happi haben aber keine auswirkung auf deinen Cara wenn du die nimmst :).
g Ming
immer cool bleiben :)
---------------------------
Fia-soni Lv 141 pso bb/jp
Ming 3 Lv 198 pso bb/jp
Ming.3 Lv 78 psu/jp
Maya Lv 17psu/jp
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad

Beitrag von Knight »

Hi Ming,

ja nur da steht ja (bei mir auf englisch) "lecker Nährstoffe für den CAST" und halt nich fürs Mag. :wink:

Aber vielleicht schaut ja Myman hier zufällig mal rein :)

Bild
Myman
Spielt gerade: PSO2

Beitrag von Myman »

naja wenn du dieses essen meinst na die sind mag food in dem fall naja 5. wahl sind billig nahrung geben schlag+4 tech+2 wie ne monomate da macht man besser Tropfensaft
Mein leben besteht aus PSO
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Knight »

Ich dachte bei PSU gibt´s keine Mags mehr ?? :shock:

Aber gut mir sind ja selbst in der Linear Line noch 2 Rappies entgegen gekommen :wink:

Kennt sonst noch jemand dieses Item und was man damit besonderes für den CAST anstellt ? Oder liegt´s wirklich nur an einer falschen, aber dann so richtig falschen (TM) Beschreibung ?

Bild
Myman

Beitrag von Myman »

ne die beschreibung stimmt aber das ist ja ein mmo !rpg! rollenspiel und die beschreibung gehört zum spiel als teil des rollenspiels
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Knight »

Ok thx !

-->

Werte Damen und Herren CASTs,
wertes Publikum

wir stellen Ihnen heute vor:

PERORI MATE,

das neueste Produkt aus unserem Hause - speziell für Sie abgestimmt, mit vielen wertvollen Zutaten die Ihre Langlebigkeit und Einsatzbereitschaft garantieren !

Sie werden Sich sofort frisch und erholt fühlen, und alle Ihre Freunde werden Sie zu Ihrer neuen Kraft und Vitalität beglückwünschen, gar beneiden !

Eine Ration PERORI MATE kostet 100 Meseten, bei Abnahme eines 5er-Packs bekommen sie ein 6. GRATIS (! :) !) dazu. Sie SPAREN 20% gegenüber dem Einzelkauf :P !

Dieses Angebot gilt nur für kurze Zeit ! Greifen Sie JETZT zu und rufen Sie an: 1-800-GURHAL und sichern sie sich noch HEUTE Ihr ganz persönliches PERORI MATE - Sparpaket !

Bild
ming

Beitrag von ming »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
immer cool bleiben :)
---------------------------
Fia-soni Lv 141 pso bb/jp
Ming 3 Lv 198 pso bb/jp
Ming.3 Lv 78 psu/jp
Maya Lv 17psu/jp
Rappyfan
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Spielt gerade: Phantasy Star Portable

Beitrag von Rappyfan »

Sicher das das überhaupt nichts nem char bringt?
Es gibt ja auch so Tabletten bei denen steht das Casts die gerne mögen~
Die kann man dann auch per Synthese erstellen und ich fänd das etwas komisch wenn man nur was für die PM herstellt :o

und es gibt doch auch items bei denen steht "beliebt bei humans" oder?
Myman

Beitrag von Myman »

es geibt viele solche items aber die ebschreibungen sagen nichts über das item aus. Es ist nur PM Food 100% es wird so gehandelt und das schon von anfang an. Antwort auf den satz was herstellen nur für die mag:

Es ist billiger! Mit einem Tropfensaft plan Kostet 100 und 2 beeren aknn man ein food herstellen mit der wirkung von moon atomizer X aber kanpp 1000meseta billiger.
Antworten