MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Azuma hat geschrieben:JEP ID ist dein Benutzername und das Passwort ist auch das was du für die Sega Bezahlseite ist
Solltswt du die Lizens mit der KK erworben haben und alles gut gegangen sein solltest du online kommen können.
Ich möchte in den Storymodus und dazu muß ich meinen Benutzernamen eingeben bei SEGA-ID und bei Kennwort mein Passwort was ich benutze,aber ich bekomme immer diese dumme Fehlermeldung.
Ich bekomme jetzt auch dauernd diesen Fehler 33, wenn ich versuche, online zu gehen. Dummerweise weiß ich aber nicht, ob's an irgendwelchen geblockten Sachen der Firewall liegt oder so (nach PSU fragt meine Firewall gar nicht, und Gameguard ist erlaubt), oder vielleicht am falschen Username/Pass liegt?
Ich benutze nämlich den gleichen Account, mit dem ich schön früher meine PSOBB-HL bezahlt habe. Also sprich auf der Billing Site Email/Pass. Nur bin ich mir nicht mehr 100% sicher, welchen Username und PW ich bei PSOBB beim einloggen im Spiel benutzt habe ... daher die Frage: hat der Fehler 33 mit falschem PW was zu tun? Der Fehler kommt nämlich immer, und ich hab schon so einige Kombinationen durch, bei denen ich recht sicher war, dass es eine davon gewesen sein dürfte.
Danke im voraus.
EDIT:
Hm, sollte doch die gleichen Angaben sein, mit denen man sich auch auf Playsega einloggt, um GL zu kaufen, Angaben zu ändern etc.? Habe nämlich dort erfolgreich das Passwort geändert und kriege mit diesen "neuen" Angaben immer noch die 33 beim Game-Login ... liegt also nicht an einem falschen PW.
was für eine firewall hast du?
Antivirussoftware?
When trying to connect online, I receive an Error 33 message.
If you are currently receiving an Error 33 message, please ensure that the “Do not save game data on server†is checked under the options menu. This should allow you to log into the servers. SEGA is aware of this issue and working to resolve it, in the meantime, please continue to use this workaround.
Danke, ich hatte es zwischenzeitlich bereits mit dem Häkchen bei "Don't save on Server" probiert und komischerweise hat's dann geklappt. Obwohl man bei der Option ja denkt, er speichert die Daten des Spielers dann lokal ...
War dann auch on und hab mit Panther, Cubic, Nirvana und noch paar anderen (die mir im Board nicht so geläufig sind) gezockt. Wir sehen uns später, Cali