Problem mit Account (PC PSU)

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

H3ADHUNT3R
Beiträge: 23
Registriert: 25 Mai 2005, 05:23

Problem mit Account (PC PSU)

Beitrag von H3ADHUNT3R »

Hiho Ihr PSO/PSU'ler

Hab ein Problem mit dem Account.Habe nen PSOBB-Account und den soll man ja auch für PSU nutzen können,soviel ich weiß.Wie ich mir schon denken kann,muß man ihn dann auf PSU "umwandeln" und da fangen meine Prob's auch schon an.
Also,ich geh auf http://www.playsega.com und da hat man ja jetzt 3 Auswahlmöglichkeiten,PSU,PSOBB und PSO Windows.Logischerweise geh ich natürlich auf PSU :) ,dann kann ich mich auch einloggen und schwupps bin ich drin.Dort hab ich aber nun (trotz "PSU-Kopfleiste") meine Hunterlicense sichtbar,was mich ja nich weiter verwundert,nur wie kann ich ab diesem Zeitpunkt auf PSU wechseln,bzw. eventuell dazufügen?
Wenn ich auf new Subscription gehe,kommt nur ne Fehlermeldung:

We're sorry - an error has occurred

173: You are not able to purchase a subscription at this time. This is most likely because you have a active subscription already. Take a look in the 'Your PlaySEGA.com Account' section. If you have recently cancelled an account, you cannot re-purchase until your account is Cancelled. This means that the status message under your subscription information has moved from 'PENDING CANCEL' to 'CANCELLED'.

You can contact customer support at: http://phantasystaruniverse.com/support_faq.php


Nun meine Frage,wie gehe ich denn jetzt weiter vor,kann ich denn PSOBB weiterhin nutzen,oder muß ich es canceln?Bin schon am verzweifeln,vielleicht stell ich mich auch nur zu blöd an^^ weil ich endlich zocken will.Wenn jemand helfen kann,wär ich dankbar.
Im vorraus schonmal Danke

Gruß Head
Benutzeravatar
Azuma
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 262
Registriert: 12 Dez 2002, 16:05
Wohnort: mitten in Hessen

Beitrag von Azuma »

soweit ich weiss musst du nir nen neuen accaunt mit ner neuen Email adresse machen dann kanst du dich extra für PSU anmelden musst aber extra bezahlen. Vieleicht haben die das mitlerweile auch geändert aber mit der us ver. war das so. ist bestimmt ein buck ?

ich musste es auch so machen
Azuma lv 200 RAcast (DC)
Kiti lv 135 RAmarl (GC)
Azumalv 33 Hucast (GC)
Sisil +++ lv42 FOnewearl (GC) :)
Azuma MIA Lv 112 HUmar (PSOBBjp.)
Azuma MIA LV 60 RAcst (PSOBBjp.)
Azuma lv 40 Cast Ranger (PSU pc)
Azuma RAcast (PSO2)
H3ADHUNT3R
Beiträge: 23
Registriert: 25 Mai 2005, 05:23

Beitrag von H3ADHUNT3R »

ich dreh gleich durch^^
hab jetzt 2mal nen neuen Account erstellt,aber das einzige was ich dann machen kann,is ne Hunters License für PSOBB zu holen,keine Möglichkeit für ne Guardians License :(
aber viel falsch kann ich doch bis dahin nicht gemacht haben.Ich versteh das nicht.Hab schon überlegt ob es die License erst ab offiziellem Veröffentlichungstag geben wird,zumindest für die PAL-Version,aber das is ja Heute^^
Komisch ist,das ja anscheinend einige schon fleißig lvl'n,also muß es doch gehen.

Gruß Head
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo erstmal :D
also bei mir das selbe Spiel mit der Online Anmeldung :(
bekomme auch nur PHANTASY STAR ONLINE BLUE BURST 28 DAY SUBSCRIPTION aber nix mit Phantasy Star Universe.
Also falls jemand die die Deutsche PC Version nun spielt seit heute bitte mal melden! Ist die PC Online Anmeldung eigentlich die selbe wie für die xbox360?
Benutzeravatar
ØÐÎÑ
Beiträge: 794
Registriert: 15 Mai 2006, 20:03
Spielt gerade: Skate
The Eye of Judgement
Okami
Lieblingsspiel: Secret of Mana
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Beitrag von ØÐÎÑ »

wenn ihr mala uf support geht werdet ihr sehen "
Details of European pricing will be displayed when the game launches on Novemember 24th.". denke also mal das wenn man bei registrierung n eu land angegeben hat wir dman noch keine gl kaufen können, bis sie heute im laufe des tages frei gegeben werden.
***PSU: Sephiroth/Human M/Wartecher(Lv. 3) Lv.45***
Nintendo Wii-Code: 6460 6420 5667 4910
Bild
H3ADHUNT3R
Beiträge: 23
Registriert: 25 Mai 2005, 05:23

Beitrag von H3ADHUNT3R »

hab ichs mir doch gedacht, na mal sehen wann bei Sega der 24. anfängt ^^
Naja,hoffentlich kann ich bis ich arbeiten muß,endlich nen ersten Blick ins Game werfen.
Danke für die Auskünfte,werd mich melden wenns geklappt hat.

Gruß Head
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

H3ADHUNT3R hat geschrieben:hab ichs mir doch gedacht, na mal sehen wann bei Sega der 24. anfängt ^^
Naja,hoffentlich kann ich bis ich arbeiten muß,endlich nen ersten Blick ins Game werfen.
Danke für die Auskünfte,werd mich melden wenns geklappt hat.

Gruß Head
Aua Sega fängt nie an vor 23 Uhr zu Arbeiten : )
http://youtube.com/user/psobb12
H3ADHUNT3R
Beiträge: 23
Registriert: 25 Mai 2005, 05:23

Beitrag von H3ADHUNT3R »

OMG,mach kein Mist,das würde ja heißen,erst Heut Abend^^ Obwohl,da komm ich gerade von Arbeit,also würde ja gut passen :)

Gruß Head
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

Geh mal davon aus, dass genug Leute on sind heute. Auch wenn ich empfehle zunächst den Story Modus zu spielen (für den braucht man keine GL), aber ich weiss ja wie´s ist wenn´s in den Fingern juckt. Und wenn man einmal bezahlt hat will man das auch nutzen :wink:
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
H3ADHUNT3R
Beiträge: 23
Registriert: 25 Mai 2005, 05:23

Beitrag von H3ADHUNT3R »

nunja,aber ich kann ja nichmal den Offline-Mode probieren,da ich das Game doch erst registrieren muß und das funzt auch nich :(

Gruß Head
Antworten