schon aber kann doch nur das einstellen was mein monitor kann. aber das soll nicht das problem sein. das problem ist einfach das es bei jedem anderem spiel gut aus sieht und PSU was auch so nicht der grafik burner ist hat noch so eckel hafte kanten. zum HDTV nope solange es auf Monitor geht wozu wechseln. dazu ist mir PSU zuwenig wert um sich ein HDTV zukaufen.-]SAR[- hat geschrieben:Ja schaff dir HD-TV an dann sieht das auch besser aus^^ (und der Hd-TV sollte auch nicht zu klein sein^^)
Frage? Kann man bei der xboxversion nicht auch so wie beim PC die auflösung und alles so was einstellen??
ich habs! psu pal für die xbox 360!
Moderator: LP Phoenix
- ØÃÎÑ
- Spielt gerade: Skate
The Eye of Judgement
Okami - Lieblingsspiel: Secret of Mana
ach du kacke, da kannse ja sehenw ie die pixel sich prügeln, zum glück sieht es aufer ps2 net so aus
da sieht es ziehmlich ordentlich aus, für ps2 verhältnisse, und die größe des spiels, ises ziehmlich geilo^^ weis leider stimmt, dass es gelegntlich dauert bis die weap gewechselt is, manchmal kann man schon schlagenw obei die waffe net zu sehen manchmal muss man au länger warten wenn die weap schon da is, aba naja, is zum glück net alzu häufig.

***PSU: Sephiroth/Human M/Wartecher(Lv. 3) Lv.45***
Nintendo Wii-Code: 6460 6420 5667 4910

Nintendo Wii-Code: 6460 6420 5667 4910

jup auf monitor egal welche auflösung pixlich und auf TV(Habe RGB Kabel) teilweise zu klein.-]SAR[- hat geschrieben:Ja wegen ein Spiel ist das auch übertrieben!
Also ein Kollege der die Beta auf Xb360 gespielt hat meinte auch das die schrift zu klein wäre oder nicht richtig angepasst ist (egal welche auflösung man hatte). Ist das bei dir oder anderen hier auch so?
-