Zelda!!!
Moderatoren: CurtisCraig, Francis
- Funnybone
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Team Fortress 2, Borderlands, Tales of Monkey Island, DeathSpank
- Lieblingsspiel: Monkey Island
videos (intro,schwertkampf,bogenschießen,rodeo) +infos ^^
bald ist es endlich da (nur noch einen monat) *megafreu*
mfg.funnybone
videos (intro,schwertkampf,bogenschießen,rodeo) +infos ^^
bald ist es endlich da (nur noch einen monat) *megafreu*
mfg.funnybone
PSZ
Funnybone -> FOmar LvL 40
Ich freue mich schon riesig auf TP, das Spiel wohl das Spiel des Jahres. Der neue Trailer haut mich von der Sounduntermalung und vom Stil her einfach nur um, klasse!
Ich werde mir übrigens die Gamecube-Version kaufen, da ich mir die Wii - dank Mangel an für mich interessanten Launchtiteln - wohl erst im nächsten (Früh)Jahr kaufen werde.
Ich werde mir übrigens die Gamecube-Version kaufen, da ich mir die Wii - dank Mangel an für mich interessanten Launchtiteln - wohl erst im nächsten (Früh)Jahr kaufen werde.
"Schon seit langer Zeit sitzt etwas tief in dir,
hört dich atmen und schreit, lacht und weint mit dir.
Könntest du ahnen, was in deinem Kopf geschieht...
Du bist nie allein - allein mit dir, Alice!"
hört dich atmen und schreit, lacht und weint mit dir.
Könntest du ahnen, was in deinem Kopf geschieht...
Du bist nie allein - allein mit dir, Alice!"
- fortunanew
habe gehört beim neuen,Zelda...
soll man viel auf dem pferd machn und überhaupt viel realistischere kampfszenen sollen drin vor kommen, aber meine eigndliche frage iss wie viel die spiele(das spiel) für die''WII''kostet...
ich habe die wii in anfürungszeichen gemacht, weil viele es anders schreiben also''revo''
ich weis dat hat nicht unbedingt viel mit deisem thread zu tun aber ich wusste nicht wo das steht und wo ich sonst fragen sollte...
hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!!
soll man viel auf dem pferd machn und überhaupt viel realistischere kampfszenen sollen drin vor kommen, aber meine eigndliche frage iss wie viel die spiele(das spiel) für die''WII''kostet...
ich habe die wii in anfürungszeichen gemacht, weil viele es anders schreiben also''revo''
ich weis dat hat nicht unbedingt viel mit deisem thread zu tun aber ich wusste nicht wo das steht und wo ich sonst fragen sollte...
hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!!
aufsteiger,wir steigen diese saison auf!
erste spiel gegen köln bin ich da;)ich freu mich drauf^^
- Ranger-patrick
- MIA V.I.P.
Das The Legend of Zelda Twilight Princess Video Review ist nun als erstes auf IGN erschienen.
Es ist echt granate zu finden unter dem Link:
http://media.wii.ign.com/media/748/748589/vids_1.html
Nachdem ich das gesehn hab, fiel mir direkt ein vorzubestellen
Es ist echt granate zu finden unter dem Link:
http://media.wii.ign.com/media/748/748589/vids_1.html
Nachdem ich das gesehn hab, fiel mir direkt ein vorzubestellen

- fortunanew
- Alexander
- Spielt gerade: Tales of symphonia 1/2
Halo 3
Sacred 2
Tales of Vesperia
Star ocean 4 - Lieblingsspiel: Tales of Vesperia, Zelda TW
Diese eier kriegt man wenn man das seepferdchen befreit hat. man muss des seepferdchen freilassen dann zeigts einem den weg zu ner bucht oder sowas da sind dann ein paar eier aber nich alle die restlichen musste aus der piratenfestung holen. die schmeiste dann alle beim dem trottel mit dem großen Aquarium ins becken rein und lernst dann des lied mit dem du in den tempel kommst.
Diese eier kriegt man wenn man das seepferdchen befreit hat. man muss des seepferdchen freilassen dann zeigts einem den weg zu ner bucht oder sowas da sind dann ein paar eier aber nich alle die restlichen musste aus der piratenfestung holen. die schmeiste dann alle beim dem trottel mit dem großen Aquarium ins becken rein und lernst dann des lied mit dem du in den tempel kommst.
Alex/HUmar/Purplenum/lv.175
Infernus/RAmar/Skyly/lv.156
Jill/Fonewearl/Pinkal/lv.90
Omega/Hunewearl/Whitill/lv.88
Everytime on Sylvania!!!
Infernus/RAmar/Skyly/lv.156
Jill/Fonewearl/Pinkal/lv.90
Omega/Hunewearl/Whitill/lv.88
Everytime on Sylvania!!!
- fortunanew
so weit war ich uch schon doch wo kriege ich ein foto von ner piratin her?und wo iss das goronen rennen?
Danke. und wo kriegt man die melodie von den kindern oda.irre ich mich da, ist nämlich schon lange her?
Danke. und wo kriegt man die melodie von den kindern oda.irre ich mich da, ist nämlich schon lange her?
aufsteiger,wir steigen diese saison auf!
- Funnybone
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Team Fortress 2, Borderlands, Tales of Monkey Island, DeathSpank
- Lieblingsspiel: Monkey Island
so hier is ne komplettlösung, hab ich grade rausgegooglet:fortunanew hat geschrieben:so weit war ich uch schon doch wo kriege ich ein foto von ner piratin her?und wo iss das goronen rennen?
http://www.n2002.de/mom/momguide.htm
mensch...
mfg.funnybone
PSZ