PSU ? wie funzt dat jetzt?

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

Benutzeravatar
dogwagonfx
Beiträge: 171
Registriert: 08 Nov 2006, 09:40
Wohnort: Ostfrisland
Kontaktdaten:

Beitrag von dogwagonfx »

allso für die PS2 reicht ne normale USB tasta hate darmals auch bei Ever Quest Online Adventure eine und funtzte prima und für PSU müst es auch gehn
domef
Beiträge: 54
Registriert: 01 Nov 2006, 20:07

Beitrag von domef »

Nochwas hab grad irgendwo gelesen das es in psu nur noch rassen und keine klassen mehr gibt, ist das wahr?
Ich fänds geil!
Benutzeravatar
dogwagonfx
Beiträge: 171
Registriert: 08 Nov 2006, 09:40
Wohnort: Ostfrisland
Kontaktdaten:

Beitrag von dogwagonfx »

sicher kannst auf alle 3 sachen dich skilln must nur zu nen NPC und dort immer wächseln
domef
Beiträge: 54
Registriert: 01 Nov 2006, 20:07

Beitrag von domef »

was ist ein npc? Und wie viel wird das wechseln eigentlich kosten?
Benutzeravatar
dogwagonfx
Beiträge: 171
Registriert: 08 Nov 2006, 09:40
Wohnort: Ostfrisland
Kontaktdaten:

Beitrag von dogwagonfx »

NPC lol ein nicht Spieler characker ^^ und kosten allso offline war es umsonst aber ob es online vieleich paar mesetas kostet keine arnung
domef
Beiträge: 54
Registriert: 01 Nov 2006, 20:07

Beitrag von domef »

also das heißt jetzt im Klartext das ich mein gesamtes level auf einen anderen Charakter übertragen kann wenn ich will, oder?
Benutzeravatar
dogwagonfx
Beiträge: 171
Registriert: 08 Nov 2006, 09:40
Wohnort: Ostfrisland
Kontaktdaten:

Beitrag von dogwagonfx »

neee das wäre schön ^^ du hast halt dein normalen charakter den du lvl´st und für bestimte quest abschnite wo es auf zeit geht bekommt mann klass punkte auf die gewälte klasse es gibt ja Hunter Force & Ranger die bis max lvl 10 gelevelt werden allso lvl´n im lvl lol ^^
Benutzeravatar
Blain
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1188
Registriert: 16 Mai 2003, 23:45
Wohnort: Hannover

Beitrag von Blain »

[offtopic] Holla Titus, du lebst auch noch?^^[/offtopic]
#72447 | -[ 144] + | 14.01.2007 01:23 | nonpublic.afk.net [x]
<ooze> ist eigentlich mal jemanden aufgefallen, dass amokläufer ausschließlich windows einsetzen

http://www.german-bash.org/
Benutzeravatar
Asifish
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1532
Registriert: 05 Jan 2006, 18:44
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Funnybone (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Beitrag von Asifish »

domef hat geschrieben:also das heißt jetzt im Klartext das ich mein gesamtes level auf einen anderen Charakter übertragen kann wenn ich will, oder?
Da hast du was falsch verstanden. Du musst keinen neuen Chara machen um eine neue Klasse zu erlernen. Du kannst innerhalb des Spieles die Klasse wechseln.
Jeder Beruf kann die unterschiedlichen Fähigkeiten bis zu einem festgelegtem MaxLevel erlernen.
Wies danach aussieht weiß ich nicht. Entweder werden die bei einem Klassenwechsel deaktiviert oder das was drüber hinausgeht 'abgeschnitten'.
Was genau in Kraft tritt könnt ja mal wer schreiben ders schon spielt ;)
Notpron Level Minus 21 !! =)
domef
Beiträge: 54
Registriert: 01 Nov 2006, 20:07

Beitrag von domef »

ähm, kann man auch mit einem Mensch wenn man sich dann auf die Klasse Force spezialisiert alle Magie Angriffe lernen die es im Spiel gibt, oder kann man das nur wenn man ein fOmar als Force nimmt?

PS:
Hat die Klasse eigentlich irgendwelche auswirkungen darauf was man so an Technicken und so lernen kann?
Also wo ist der unterschied zwischen einem Mensch der sich auf Foce spezialisiert hat und einem mensch der sich auf hunter spezialisiert hat?
Antworten