MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
-PSU 360 mit Silber-Account spielbar
-US X-Live Account nötig, da man nur dort bisher die nötige GL erwerben kann
-wichtig bei den CC Informationen Ortschaft und PLZ müssen mit XL Account übereinstimmen
Ich hab's gerade auch einmal mit meinem US-Account probiert. Es geht mit dem Silber-Account ohne Probleme. Bei meinen Account-Zahlungsinfos habe ich meine dt. VR-Visa-Card eingetragen und konnte die Lizenz ohne Probs kaufen. Die CC Informationen und die XBLive-Informationen stimmen allerdings nicht bei mir überein und trotzdem geht's.
Ich werd nur einen Monat mit dem US-Account zocken und rumtesten und mir dann die dt. Lizenz holen und neu anfangen.
Werde wohl meine US Account behalten da ich schon zuviel Zeit investiert habe um den Character aufzugeben. Wäre aber from mal jemand aus dem deutschsprachigen Raum online zu treffen.
Na Klasse, dann haste ja nen schönen Vorsprung wenn ich auch endlich anfangen darf Fiesling.
Aber viel Spaß beim zocken.
Achja nochwas. Mir ist zu Ohren gekommen, dass die Vollversion doch deutlich besser sein soll als die Beta. Zumindest Grafisch. Aber stimmt das überhaupt? Und wie sieht es mit der technsichen Seite aus. Die Beta war ja, nuja... sehr Betahaft würd ich sagen. Zwar lange nicht so schlimm wie Battlefield 2 zum Release aber doch nicht ganz optimal. Sind dir Verbesserungen aufgefallen?
Also die Grafik ist identisch mit der Beta-Version. Im eigentlichen Spiel gibt es dann natürlich noch den dritten Planeten und viele Levels mehr. In der Beta-Version hat Sega ja eigentlich nur drei verschiedene Level gezeigt. Die späteren Levels finde ich persönlich auch viel schöner. Die Beta-Version war auch anders (anfängerfreundlicher, einfacher) eingestellt wie die Vollversion. In der Vollversion kannste z.B. nicht gleich solch große Waffen oder Upgrades kaufen wie in der Beta.
Einen großen Bug hat die Vollversion allerdings: Sie ist nicht 100% VGA-Kabel-Kompatibel. Es kommt des öfteren vor, das sich das Spiel im VGA-Modus beim Laden einfach aufhängt. Ich hab meine XBox eigentlich an einen Samsung-LCD-Monitor (1900x1080 Widescreen) laufen und muss des öfteren auf Komponenten-Kabel umstecken. Mit Komponenten-und Scart/RGB-Kabel läuft es allerdings problemlos. Ich hab das übrigens auch mit meiner US-Konsole getestet, und da ist der Bug auch. Also unabhängig von PAL oder NTSC-Konsole.
Players who attempt to connect to the Phantasy Star Universe game servers and receive an Interrupt Request error message must not use the RETRY function. When encountering this error, please select DISCONNECT and return to the Main Menu, before attempting to log in again. This process may need to be repeated more than once.
SEGA is aware of this issue and actively working to resolve it. Please continue to use this temporary solution while a fix for the issue is prepared. Thank you for your patience.