Neuer dupe bug in PSU gefunden?

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

Benutzeravatar
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1633
Registriert: 16 Dez 2004, 17:35
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Francis »

Ranger-patrick hat geschrieben:Ihr seit immernoch schlecht von SegaTeam beinflusst...
PSU wird ein mega Hit - Legit versteht sich :wink:
Als diese Meldung für WoW erschien, machte sich keiner nen Kopf drum aber nur weils SegaTeam ist sind sie Idioten?
Löscht euren Eindruck von SegaTeam aus PSO sie hauen mit PSU jetzt richtig rein :twisted:
muss dir leider sozusagen einen seitenhieb verpassen, denn auch bei WoW hab ich mir das selbe gedacht ;)
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Benutzeravatar
Myman
Beiträge: 177
Registriert: 22 Okt 2005, 11:38
Spielt gerade: PSO2
Wohnort: Ulm

Beitrag von Myman »

Meine Meinung dazu:

Naja Duper bei Phantasy Star sind Leute die einfach Faul oder denn Spaß am Spiel verlieren wollen.

Ich meien solange man denen nichts abnimmt ist es ja egal (naja fast)
sucht euch andere Spieler denen ihr Vertraut und gut ist es.

Mann sollte deswegen aber nicht durchdrehen Japaner haben diesen Krieg wer ist der Beste wer sich da nicht einmischt hat nichts zu befürchten.

Ergebnis: Solange man selbst nicht Cheatet macht Psu Sau Spaß
Mein leben besteht aus PSO
Benutzeravatar
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2282
Registriert: 16 Dez 2004, 17:54
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wohnort: Forschungs- und Technologiestadt Karlsruhe

Beitrag von Clow Leed »

2,6 MB... wird wohl die komplette PSU PS2 exe sein xD

Und schon hätte ich Lust PSU zu spielen.
Benutzeravatar
Picco
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1402
Registriert: 06 Jan 2003, 01:57
Spielt gerade: PS 4: Mafia III, Just Cause 3, Deadpool, Metal Gear Solid: Phantom Pain
SNES Classic Mini: Alles :D
Mobile: KOTOR
Lieblingsspiel: Donkey Kong Country (SNES)
Wohnort: Ich bin ein Niedersachse, sauffest und erdverwachse, Heil Herzog Piccolos Stamm ;)

Beitrag von Picco »

Myman hat geschrieben: Ergebnis: Solange man selbst nicht Cheatet macht Psu Sau Spaß
Habs zwar noch net gespielt, aber so sehe ich das auch, denn so ergings mir und sicherlich der Mehrheit hier doch auch bei PSO.
Da ham die Leute uns in der Lobby gekillt und gedupte Items benutzt etc. pp. aber Leute wir hatten doch trotzdem jede Menge Spaß beim zocken! Ich fand die Zeit damals (MIA gabs erst seit ein paar Monaten) einfach nur herrlich und hoffe das es bei PSU ähnlich oder im Optimalfall noch besser wird, dupen, cheaten....hin oder her!
Mir gehts bei dem Game und andere Dinge :wink:
Anisha
Beiträge: 68
Registriert: 03 Mär 2003, 13:18

Beitrag von Anisha »

Jetz tut hier ned so als ob die Welt untergeht ;)


Es haben nur ein paar Leute einen Fehler im Programm gefunden den man zum dupen missbrauchen konnte. Es wurde keine 12 Stunden später dann weggepatcht. Waffen, Items aus der Luft ercheaten und sowas sind bei Server side save garnicht möglich - geschweigeden FSOD PK und dererlei.


Die Info ist auch eher interessant um zu verfolgen wie Sega reagiert.
Zuletzt geändert von Anisha am 21 Sep 2006, 23:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1633
Registriert: 16 Dez 2004, 17:35
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Francis »

Anisha hat geschrieben:Jetz tut hier ned so als ob die Welt untergeht ;)


Es haben nur ein paar Leute einen Fehler im Programm gefunden den man zum dupen missbrauchen konnte. Es wurde keine 12 Stunden später dann weggepatcht. Waffen, Items aus der Luft ercheaten und sowas find bei Server side save garnicht möglich - geschweigeden FSOD PK und dererlei.


Die Info ist auch eher interessant um zu verfolgen wie Sega reagiert.
ja und das meinte ich, das verstärkt wieder meinen Drang PSU zu zocken. da sieht man das Sega was tut.
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
(G4E)-Bhaal
Beiträge: 5
Registriert: 06 Nov 2006, 06:25

zum dupen

Beitrag von (G4E)-Bhaal »

also ich schliesse mich der meinung an das jedes game am anfang seine "Krankheiten" hat. everquest 2 ist bis heute extrem schlecht programmiert. kundenservice gibs da nicht^^ ich könnte auch noch andere grosse online games aufzählen aber das würde zu weit führen. zum dupen kann ich noch soviel sagen. das war einfach nen logikfehler von sega....und sogar nen ziehmlich übler damals...und wer logisch denken konnte kam auch schnell dahinter wie es ging. das fand ich damals lustig...weil ich selbst drauf gekommen bin durch einen zufall mit meinem festen begleiter damals. was ich auch lustig fand war der punkt das man ne zeit lang durch wände gehen konnte...cheaten kann man das nicht nennen weil man bei beiden sachen keinen cheat benutzt hat sondern das ganze teil des spiels war. wir haben es einmal benutzt zum spass...aber ich finde diese beiden sachen waren legal da sie teil des spiels waren. und durch wändebin ich ständig gegangen.

und 8 euro für nen top online game ist echt ein witzt....bei wow zahlt man für jeden mist...und was man mit einkauft sind die ganzen teens die nicht mal das alphabet kennen. jedes online game hat seine macken...und desto mehr man das game mag desto mehr agressionen kommen hoch wenn mal was nicht klappt. trotzdem habe ich alles stehen und liegen gelassen für psu. ich war vorher aktiv bei wow und everquest 2. in beiden games in sehr grossen gilden und bei eq2 sogar in ner wichtigen gildenposition. als ich hörte psu ist draussen in amreika habe ich mich sofort verabschiedet bei beiden games und den teilweise sehr vielen leuten...mit nem grossen event....und ich weiss sehr wohl was mich mit psu ewrwartet......und zwar auch und vor allem die negativen seiten...für die sega verantwortlich ist...aber dieses spiel unterscheidet sich deutlich vom rest. es ist mit unheimlich viel liebe gemacht...mit geschmack...und mit stil.

diese debatte ist des3wegen in meinen augen sinnlos...wenn, dann muss man ehrlich sein und das gesamtbild betrachten
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

Ich denke jeder ist für sein eigenes tun und handeln selbst verantwortlich.

Wenn man verantwortlich und fair spielt, wird es einem gleichwohl gedankt. Es macht auf die lange Sicht einfach mehr Spaß, und nur so fördert es auch vertrauen zueinander und ermöglicht damit auch (online-)Freundschaften. Und wenn mir da nichtsdestotrotz einer partout schräg kommt und sich einfach nicht auf fairness einlassen will, wird der halt nicht mehr in die Gruppe eingeladen :wink:

Ausserdem gibt es ja immer noch die Möglichkeit, den eigenen Laden bzw. das eigene Zimmer per Passcode zu sperren - oder andere Spieler die einem Missgünstig geneigt sind, auf die spielinterne Blacklist zu setzen.
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Antworten