MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
also ich hab in nem Video von der Harald Schmidt Show hier mal 2 Lieder raus aufgenommen. Es ging um so verschiedene Metal Arten und da ham mir 2 lieder gefallen..... also das wären melodic death metal und gothic metal, falls es euch was helfen sollte. also da mal der link: http://rapidshare.com/files/1689953/Har ... t.rar.html
wär gut wenns jemand kennen würde, will die nämlich haben
öhm, ich weiss es nicht genau, das sind nicht so meine Metal richtungen, aber soweit ich mich erinner, wurden die Band nahmen gesagt zu jedem lied.
Haste den ganzen auschnitt noch?
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!
also ich hät ned mitbekommen, dass sie da die namen sagen O_o"
hm.... und paradise lost hören sich zumindest die stimmen danach an.... da muss ich jetz nur noch das richtige raussuchen... danke schonmal....