US Version: Habe vorbestellt XD

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

Hab getz auch ne Mail bekommen dass meins heute raus geht. Haben meine Mail leider zu spät gelesen, da war der Kurierdienst schon weg...

Ich rechne mal so mit Montag. Hab da in weiser Voraussicht schon mal frei genommen (+Dienstag). :wink:
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cali »

Knight hat geschrieben:Cali es gab in der Newsbox zu Deiner "Beweis-Ich komm an ne GL dran"- Info ein paar Rückfragen.

Kannst Du da mal ne Schritt für Schritt Info posten was genau Du in jedem Step gemacht hast ? (z.B. angabe des US Bundesstaates und die Adresseingabe im allgemeinen, ob Du ne KK hast die neu ist oder ob die von ner renommierten Bank ist die auch in USA operiert - scheint da wohl auch probs mit zu geben bei einigen bei unserer Partnersite in US)
Ich versteh gar nicht, wieso sich die Leute so anstellen.
Ich hatte 2001 eine Mastercard von der Volksbank, damit habe ich für mich und andere die PSO Ver.2 Gebühren für die US Version gezahlt (mit US Adresse).


Jetzt 2006 habe ich eine Visa von der DKB (http://www.dkb.de) und es funktioniert genauso.
Was die User hier im Board angeht:

Leute, die mir vertrauensvoll erscheinen, kann ich ja im Notfall für die US Version die GL abschließen.

Aber eine detaillierte Anleitung werde ich nicht öffentlich machen, da es am Ende noch als Anleitung zum Betrug gewertet wird, vor allem was die Besucher des offiziellen Forums angeht.
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
Vakian
Beiträge: 97
Registriert: 05 Sep 2006, 14:02
Wohnort: Veitsbronn, gleich neben Fürth

Beitrag von Vakian »

Laut UPS ist meine Lieferung gerade zu hause angekommen. Mist nur, dass ich noch bis 16 oder 17 Uhr arbeiten muss.

Ich verfluche dich Bercus!

Wenns mit deiner KK nicht klappt ruf mich einfach an, die funktioniert bestimmt, da es ja schon immer geklappt hat das meine KK als US durchgeht.

Sobald wir die genauen Schritte haben was man bei der Anmeldung alles machen muss, posten Bercus oder ich Screenshots der einzelnen Schritte.

*Edit*
Nachdem ich jetzt gelesen habe was Cali geschrieben hat, werden wir es wohl lassen mit den Screenshots und uns auf die Beantwortung von Fragen beschränken.

- Vakian
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

Vielleicht sind diese (viele) Leute einfach nur etwas übernervös Cali. Ich wusste nur nicht ob Du auch die Comments in den News liest, daher hab ich das hier reingepostet :wink:

Aber Deine Befürchtung bezgl. etwaiger Falschdeutung habe ich so nicht berücksichtigt, damit liegst Du richtig.
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

Wer es braucht wie man sich richtig anmeldet

http://www.pso.eu.com/forum/viewtopic.php?t=746#3458
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

Gut gemacht NIR ! :)
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

Öhm so wie es ausschaut kann man sich auch sagen wir mal so :roll:
PSU US über illegale Download Seiten herunterladen und ohne Probleme auf dem USA Server spielen da man keine Serial braucht.
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 4231
Registriert: 23 Feb 2003, 12:24
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Wohnort: In der Nähe von Stuttgart

Beitrag von DragonSlayer »

Öhm so wie es ausschaut kann man sich auch sagen wir mal so
PSU US über illegale Download Seiten herunterladen und ohne Probleme auf dem USA Server spielen da man keine Serial braucht.
ST ftw! :lol:
Bin mal gespannt, wie die darauf reagieren...
Comedy equals Tragedy plus Time
Staubwolke
Beiträge: 456
Registriert: 10 Apr 2003, 09:20
Spielt gerade: Final Fantasy XIV
Server: Ragnarok
Wohnort: Bayern

Beitrag von Staubwolke »

Paket kam um 9:47 an, werds jetzt installieren, das Paket mit massig PSU bei Vakian ist auch da.

Man sieht sich ^^.
Amarant
Beiträge: 52
Registriert: 15 Mär 2003, 11:07
Wohnort: Appartment 21 in Ragols Sektor 4
Kontaktdaten:

Beitrag von Amarant »

ALTER SCHICK HER DAS TEIL!!!!

Ne mal im Ernst, hastes schon weg geschickt? Ich überleg mir ansonsten echt ob ich komm lol. Evt heute Abend kurz? Um 18.00 fährt Zug, um 20.00 wär ich da.
Antworten