MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
DragonSlayer hat geschrieben:
@Sailor So langsam nerven die ganzen Browser/MS Kommentare... Wie oft noch? Habt ihr die Memo nicht bekommen? MS hassen ist out. Wir hassen jetzt alle Sony!
Nix da, ich bin Oldsql
hrhr warum Sony hassen? immoment lieb ich meine (gerade mal 1 woche alte PS2) ja ist meine erste ps2 und irgendwie zock ich gern dran.
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!
Irgendwelche neuen Killerfeatures? Immerhin ist es 2.0.
Bin vor kurzem erst auf Opera umgestiegen weil Firefox 1.5 (oder so) ungewohnt abgestürzt ist was vorher in der Form seit 0.9.nochwas nicht passiert ist und ich mit meiner Maus irgendwie kein Smoothscrolling hinbekommen habe.
Die halten sich mit der Entwicklung aber ran... Wie lang war eigentlich die Entwicklungszeit zwischen den anderen IE Versionen? Was war vor IE6? Kann mich an die Zeit nicht erinnern, bzw. hab sie warscheinlich auch nicht erlebt... Wäre mal interessant die Anfänge kennen zu lernen... Wikipedia? ^^