Nettes Hallo an Alle!

Der offizielle Bereich

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Benutzeravatar
Sola
Beiträge: 15
Registriert: 24 Okt 2006, 18:57
Spielt gerade: Grand Theft Auto IV, Ninja Gaiden II, Mario Kart Wii
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Nettes Hallo an Alle!

Beitrag von Sola »

Ihr müsstet mich alle noch in Erinnerung haben. Denn ich war derjenige, der damals für viel Ärger in diesem Board gesorgt hat.

Ich will kurz was dazu schreiben, weshalb ich mich wieder hier angemeldet habe: 2004 und 2005 waren zwei ziemlich miese Jahre für mich. Ich hatte persönlich sehr viele Probleme, kaum etwas wollte richtig rund laufen. Ich wollte aber damit nie an die Öffentlichkeit gehen, jemanden damit nerven und hab es in mich reingefressen. Dann kam (um mal auf PSO zu kommen) meine Sperrung in der US-Version von Blue Burst, weil ich den Fehler begangen habe, mich mit amerikanischen Hackern abzugeben, welche die Server gecrasht haben. Naja mitgefangen mitgehangen heißts ja so schön und das wars dann in dem Spiel für mich.
Als ich dann allerdings erfuhr, dass meine besten Freunde auch gesperrt worden waren (weil sie wiederum mit mir natürlich gespielt haben) war meine Stimmung endgültig am Boden.

Dann kam 2006 und es sollte vieles besser werden. Ich hab meine Zwischenprüfung bestanden, eine (bzw. mehrere) Freundin/nen gefunden und wurde zum zweiten Administrator des deutschen Alizée-Fanclubs ernannt. Überhaupt lief eigentlich alles besser was besser laufen konnte und es hält glücklicherweise bis jetzt an.

Seit Anfang September spiele ich nun die japanische Version von PSU und bin wohl der fortgeschrittenste deutsche Spieler in diesem Game. Das soll nicht angeberisch klingen, sondern als Information dazu dienen, dass ich mich sehr gut darin auskenne. Fragen beantworte ich also gern! Dann wurde ich kürzlich gut bekannt durch mein Halloween-Video, welches auch auf positive Resonanz gestoßen ist.

Gestern habe ich dann Cali den Hinweis geschrieben, dass das Video von mir stammt und ich habe ihm einen ähnlichen Text geschrieben, den ich nun hier geschrieben habe. Er hat mir sehr freundlich geantwortet, dass die Probleme von früher zumindest für ihn vergessen sind und ich könne mich neu anmelden, wenn ich will. Und wie ihr seht wollte ich es gern :)

Ich hoffe ihr gebt mir die Chance, dass ich euch allen zeigen kann, dass ich mich grundlegend geändert habe. Den Namen "Solaris" habe ich extra nicht gewählt, weil ich nicht wollte das ich oder irgendwer sonst damit schlechte Erlebnisse verbindet. Den User den ihr nun seht ist Sola und ich verspreche euch hoch und heilig, dass es zu keinen Unstimmigkeiten mehr kommen wird. Nicht umsonst habe ich auch den Entschluss gefasst, in der japanischen PSU-Version zu bleiben, damit ich nicht wieder mit cheatenden Amis in Kontakt komme. Ich hab davon endgültig die Nase voll!

Somit freue ich mich auf eine nette und angenehme Zeit in diesem Forum und kann auch schon verkünden, dass das Halloween-Video mit Sicherheit nicht mein letztes Video war ;)

Sola
PSU AoI | Sola | Lv 119
♥ ♥ Alizée ♥ ♥
Benutzeravatar
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1633
Registriert: 16 Dez 2004, 17:35
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Francis »

Soweit so gut.
FInde es gut das du so offen und ehrlich bist.
Und hoffe das das keine lügen sind wie sie früher einmal aufkamen.
von wegen Red Ring hab ich kann auch n Tekker bild zeigen (red ring -->schield-->kein tekker bild )

Naja vergessen wir das alte und fangen etwas neues an.
Das würd ich sagen, mal sehn was andere sagen ;)
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Benutzeravatar
Argonaut
Beiträge: 47
Registriert: 13 Jul 2006, 11:36
Wohnort: Lampertheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Argonaut »

WB würde ich mal sagen. :wink:

Eine weitere, verlorene Seele die PSU auf dem PC(pfui) spielt. ^^
Benutzeravatar
Dark Hunter
Beiträge: 610
Registriert: 23 Apr 2005, 17:54
Wohnort: Nordwalde (in NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Hunter »

welcome back, habe dein video schon gesehen und muss sagen sieht echt gut aus (habe sogar nen comment dagelassen) :wink:
Benutzeravatar
Picco
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1402
Registriert: 06 Jan 2003, 01:57
Spielt gerade: PS 4: Mafia III, Just Cause 3, Deadpool, Metal Gear Solid: Phantom Pain
SNES Classic Mini: Alles :D
Mobile: KOTOR
Lieblingsspiel: Donkey Kong Country (SNES)
Wohnort: Ich bin ein Niedersachse, sauffest und erdverwachse, Heil Herzog Piccolos Stamm ;)

Beitrag von Picco »

Dann kann Cali ja nun auch die IP-Sperre für die Shoutbox aufheben ^^ dann kann ich die auch wieder lesen *g*

Btw Solang du nun wieder klar kommst, freue ich mich das du wieder da bist :wink:
Benutzeravatar
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2282
Registriert: 16 Dez 2004, 17:54
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wohnort: Forschungs- und Technologiestadt Karlsruhe

Beitrag von Clow Leed »

Ach was? Solaris? O_o

Alder, wo warst du? xD
SEGA? LOL!
Benutzeravatar
Ranger-patrick
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 918
Registriert: 17 Dez 2004, 06:30
Wohnort: Mir isses wieder eingefallen im MIABoard xD

Beitrag von Ranger-patrick »

Njo wb, Friede Freude Eierkuchen :D
Obwohl manche Topics einfach nur lol waren XD
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

Welcome back sag ich da mal.

Unstimmigkeiten wirste nie verhindern können. Aber Du kannst zumindest zusehen Dich korrekt zu verhalten. Vertrauen wird sich dann (wieder) entwickeln oder eben nicht. It´s your choice.
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
† LeRoy †

Beitrag von † LeRoy † »

Clow Leed hat geschrieben:Ach was? Solaris? O_o

Alder, wo warst du? xD
ach jetzt weis ich wieder. mit "Sola" konnte ich überhaupt nix anfangen.

Hallo Sola(ris).
Benutzeravatar
Sola
Beiträge: 15
Registriert: 24 Okt 2006, 18:57
Spielt gerade: Grand Theft Auto IV, Ninja Gaiden II, Mario Kart Wii
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Sola »

LeRoy hat geschrieben:
Clow Leed hat geschrieben:Ach was? Solaris? O_o

Alder, wo warst du? xD
ach jetzt weis ich wieder. mit "Sola" konnte ich überhaupt nix anfangen.

Hallo Sola(ris).
Ich werde diesen Namen nie wieder irgendwo verwenden. Solaris war gestern. Sola ist heute!
PSU AoI | Sola | Lv 119
♥ ♥ Alizée ♥ ♥
Gesperrt