MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
DragonSlayer hat geschrieben:
@Cali: Kannst du eigentlich an dem Board Plain Style noch ein bisschen feilen? Das edle Weiß, das du auch auf der Mainpage benutzt gefällt mir, aber es ist einfach noch zu weiß... please?
Jo ein Boardstyle kommt noch Ich hab auch noch einen Nebenjob
hab mit dem HDTV ne auflösung von 1360x786 und Firefox und da ist die Schrift von dem Kram der unter den Amazon-Links nicht mehr ganz im runden kasten.
Wenn mir jnd kurz steckt wie man Screenshots Speichert, kann ich auch ein bild davon hochladen.
Von daheim war vorgestern die HP mit dem aktuellem Firefox Browser i.O.
Gestern hier mit IE 6.0 noch so wie Clow gepostet hat, heute nun i.O. MIAFear Board Tags zwar noch immer in Lila, aber das stört mich nicht.
Ich habe hier im übrigen das MIABlue im Board eingestellt. Ich muss sagen, das mit Vitamin C sah echt krebserregend aus @_@ also für nichtangemeldete und Gäste wahrlich evil ! Sollteste vielleicht in weiss als Default setzen.