jep wenn der nicht "nachbearbeitet" wurde schonmimy hat geschrieben:is denn ein mag erlaubt der von einem anderen(einer von meinen anderen chars) gefüttert wurde?
Finde keine Roten Boxen :(
Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed
- ØÃÎÑ
- Spielt gerade: Skate
The Eye of Judgement
Okami - Lieblingsspiel: Secret of Mana
es geht nur darum das es hack mags sind und diese halt die blöde eigenschaft haben raredrops zu blockieren, ob der mag von wem anders gemacht wurde oda von einem selber tut nichts zur sache solange dieser net mit einem ar oda sons was gemacht wurde. denke mal diese mags ham irgendwas ansich was das spiel so "umprogramiert" solang sie equipt sind, dass keine rare drops passieren, anders könnt eman das net erklären, sie müssten also den dropecode(nenn ich es mal) blockieren. bei weaps weis ich es net, ob es wie bei mags is, dass wenn sie gehackt sind keine drops kommen, weis e snur von mags. und das nervt schon ziehmlich, wenn man es net weis bei jmd und auf nen drop wartet und nix passiert
***PSU: Sephiroth/Human M/Wartecher(Lv. 3) Lv.45***
Nintendo Wii-Code: 6460 6420 5667 4910

Nintendo Wii-Code: 6460 6420 5667 4910

- Clow Leed
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3 - Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Nö, weil der Code nicht direkt auf den MAG zugreift.mimy hat geschrieben:also ist das füttern des mags mit dem ar code(mag immer füttern) auch verboten?
Der Code setzt nur immer den Timer, der bestimmt wann der MAG Hunger hat auf 0.
Der MAG hat dadurch immer Hunger.
Durch füttern bleibt der MAG in seinen natürlichen Boundaries, d.h. es gibt keine
seltsamen Werte wie 250% Sync oder ähnliches.
Es gab schon Tests um rauszufinden, ob Cheatsachen das Spiel beeinflussen.
Leider finde ich das Ergebnis nicht mehr, aber Dupes beeinflussen die Droprate NICHT!
SEGA? LOL!