MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
in hunter hab ich jetz human mit reininterpretiert, sry^^'
also als mensch werd ichw ohl ersmal zocken. aba da man 4chars haben kann 4 klassen, is jawohl klar, dass von jedem 1er gemacht wird aba mit mensch wird ersmal angefangen
Ihr wisst schon das man die Klasse von seinem Char beliebig wechseln kann. Das kostet zwar bischen Mesetas aber andere einbussen habe ich bis jetzt nicht bemerkt.
ja habsch au schon gesehen, aba werd das net so oft machen, nehm lieber eine rasse für jede klasse XD
naja und ich mein man kann ja au immernoch 2aufeinmal, wie HuRa oda so, was au recht fein is^^
Knight hat geschrieben: HUMAN Rangerin à la "kannste mit zugekniffenen Augen und den Zehennägeln spieln" - RAmarl.
das mit den zuen augen hab ich noch nicht geschafft aber ich habs schon öfters geschafft meinen HUmar mit den füßen zu steuern...weil ich nicht eingesehn hab mit pso aufzuhören um chips zu essen...
ich nehm den beast (hunter männlich) fand ihn schon in der beta sau geil.
In der Beta herrschte wahrhaftig Force Mangel. Es war echt schwer ein force zu finden der dir in der party helfen konnte.
Zum Glück hatte ich Argohnaut an meiner Seite der mir immer der Arsch geheilt hat : ) .