Ds Browser
Moderatoren: CurtisCraig, Francis
- Alexander
- Spielt gerade: Tales of symphonia 1/2
Halo 3
Sacred 2
Tales of Vesperia
Star ocean 4 - Lieblingsspiel: Tales of Vesperia, Zelda TW
Wer von euch hat vor sich den Browser für den ds zu kaufen? Hab meinen bei amazon scho bestellt! 40€ beim amazon!
- Picco
- MIA Team Member
- Spielt gerade: PS 4: Mafia III, Just Cause 3, Deadpool, Metal Gear Solid: Phantom Pain
SNES Classic Mini: Alles :D
Mobile: KOTOR - Lieblingsspiel: Donkey Kong Country (SNES)
- Wohnort: Ich bin ein Niedersachse, sauffest und erdverwachse, Heil Herzog Piccolos Stamm ;)
- Cali
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Cardgame against humanity
- Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
also um ehrlich zu sein hab ich es mir schon überlegt,
will ihn aber erst mal im Einsatz sehen.
Immer am PC zu sitzen, nur um kurz mal im Forum reinzuschauen oder die Emails zu checken bzw. morgens beim Frühstücken in Ruhe online die Zeitungen durchzublättern ohne den Laptop auf dem Tisch zu haben..
wär ein Kaufgrund für den Browser,
leider unterstützt er keine Java, d.h. onlinechats sind nicht möglich
Immer am PC zu sitzen, nur um kurz mal im Forum reinzuschauen oder die Emails zu checken bzw. morgens beim Frühstücken in Ruhe online die Zeitungen durchzublättern ohne den Laptop auf dem Tisch zu haben..
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
sicher das er kein Java unterstützt? ich hatte gelesen, das der Opra Browser alle gängigen Inet standarts unterstützt...Cali hat geschrieben:also um ehrlich zu sein hab ich es mir schon überlegt,
aber ich bin nichts desto weniger am überlegen ihn mir zu holen. Besonders wenn er nur so 30 Euro kosten würde.
Auf der Nintendo Deutschland Site steht, er ist am 6.10.06 released worden. Werde wohl mal am Montag danach suchen.
- Clow Leed
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3 - Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
HTML chats sollten dann aber funktionieren.Cali hat geschrieben:wär ein Kaufgrund für den Browser,
Und ich schau mich mal um, wie ich IRC -> HTML konvertieren kann (is ja nur ne Telnet Verbindung, muss halt geparst werden.)
SEGA? LOL!
- Cali
- MIA Team Member
Mehr infos zum Browser:
http://www.youtube.com/watch?v=QR2yfhBSvR0
Fazit: Sehr funktionell, aber: Sobald man die Bilder einblenden läßt, hat man bei Webseiten Ladezeiten von 1-3 Minuten ...... das ist erschreckend..

Mehr infos zum Browser:
http://www.youtube.com/watch?v=QR2yfhBSvR0
Fazit: Sehr funktionell, aber: Sobald man die Bilder einblenden läßt, hat man bei Webseiten Ladezeiten von 1-3 Minuten ...... das ist erschreckend..
- Cali
- MIA Team Member
so,da ich gerade krank im bett liege habe ich mir den browser geholt.
Fazit:
Zum surfen wirklich okay!
chats und java und flash werden nicht unterstützt, abgesehen davon geht aber alles wie MIA,ebay und amazon und so weiter....
Das Naviegieren und Lesen ist wesentlich besser als ich erwartet habe und selbst die Schrifterkennung ist mit etwas Übung echt okay.
Die Ladezeiten sind viel kürzer als ich dachte.
Als Ergänzung empfehlenswert aber nicht als Ersatz
Fazit:
Zum surfen wirklich okay!
chats und java und flash werden nicht unterstützt, abgesehen davon geht aber alles wie MIA,ebay und amazon und so weiter....
Das Naviegieren und Lesen ist wesentlich besser als ich erwartet habe und selbst die Schrifterkennung ist mit etwas Übung echt okay.
Die Ladezeiten sind viel kürzer als ich dachte.
Als Ergänzung empfehlenswert aber nicht als Ersatz
- Cali
- MIA Team Member
wenn dadurch das Bild nicht zu breit wird, wobei ich keine ernstzunehmende Seite mehr kenne, die Frames verwendet
@all: Cookies werden auch nicht unterstützt, d.h. nach jedem Neustart muß man die Passwörter neueingeben (z.B. hier im Board)
wenn dadurch das Bild nicht zu breit wird, wobei ich keine ernstzunehmende Seite mehr kenne, die Frames verwendet

@all: Cookies werden auch nicht unterstützt, d.h. nach jedem Neustart muß man die Passwörter neueingeben (z.B. hier im Board)