Sailor hat geschrieben:MIA vs MIA ? nicht wirklich Clow^^
Ahjo, ich sag da nix mehr zu, ich bin nicht der einzige, der es so sieht, was ich aus den replys lese, denken andere genauso wie ich, und im ICQ wird auch derbe gelacht - passt schon.
Lieber Sailor,
was denkst Du denn jetzt ? Und wer sind "andere" und warum kümmern die Dich so ?
Bisher sind doch alles gute Meinungen zustande gekommen, und zu den angeheizten Meinungen: da wird doch schon der Zeigefinger unters Auge gehalten. Guck hin

Es geht hier immer noch um eine vernünftige und wichtige Sache die der Threadersteller geäussert hat und die heisst: Bemüht Euch mal um eine saubere Rechtschreibung, weil dies die erste Visitenkarte nach draussen ist, wie man wahrgenommen wird !!!
Weitere Relationen wurden genannt wie:
sinnentleerte aber orthografisch korrekte posts bringen ebensoviel wie sinnvolle aber stets unlesbare Beitrage. Oder ausschliesslich nur inhaltlich korrekte Beiträge sind langweilig, wenn man nicht auch mal Sinn für Humor beweist der das ganze auflockert. Oder auch: wer sich partout für ein Thema nicht interessiert so inhaltlich korrekt, orthografisch und/oder grammatikalisch richtig und/oder humorig dieser ist, der schreibt einfach nix dazu.
Ist doch ganz easy.

Und das man hier nicht einer Meinung sein kann, ist doch wohl auch klar.
Im übrigen sehe ich an den Antworten, dass es insbesondere den - Sorry ich sag das jetzt mal so - MIA Gästen wichtig ist, daß eine saubere Rechtschreibung vorherrschen muss.
Tz... manchmal habe ich das Gefühl, dass es manchen Leuten nur darum geht, unantastbar zu sein, coolness über alles...