MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
War grad mit meiner Freundin drin. Meiner Meinung nach ist das Adam Sandlers bester Film, rein vom Schauspielerischen. Ich sage mit Absicht nicht, dass es sein lustigster war. Lustig war er allemal, doch dieses Mal war alles etwas tiefsinniger. Ich hätte sogar fast ne Träne wegwischen müssen...
Der Film ist sein Geld alle Mal wert und wird dem Ruf, der ihm vorauseilte alle Mal gerecht!
War auch mit meiner Freundin drin und kann dir nur zustimmen, witzig und regt sehr zum Nachdenken an, war auch kurz davor ne Träne zu veräußern, aber konnts grad noch zurückhalten ^^
Also ich fand es schon herzzerreissend als Adam Sandler zu der Stelle Spult, als er seinen Vater zum letzten Mal vor seinem Tod gesehen hat... oder als er auf der Straße gestorben ist... ;_;