Guide zum Syntheseprozess bei PSU online
Moderator: LP Phoenix
- -]SAR[-
- Spielt gerade: PSO2,BF3,AION,GW2
- Lieblingsspiel: PSO (DC)
ich kenne mit mir 4 leute die hier regelmäßig news reinschreiben könnten oder eine komplete guide üder psu machen können (einschlisslich item liste und so was ) aber leider finden wir miateam nicht als richtigen ort darfür, daher machen wir eine eigenden seite damit leute die etwas über psu wissen wollen auch das bekommen was sie wissen wollen und nicht so ein fourm wo alles verstreut ist und man stunden lang seine infos zusammen sammeln muss.
hört sich vieleicht kacke an ist aber so!
ich kenne mit mir 4 leute die hier regelmäßig news reinschreiben könnten oder eine komplete guide üder psu machen können (einschlisslich item liste und so was ) aber leider finden wir miateam nicht als richtigen ort darfür, daher machen wir eine eigenden seite damit leute die etwas über psu wissen wollen auch das bekommen was sie wissen wollen und nicht so ein fourm wo alles verstreut ist und man stunden lang seine infos zusammen sammeln muss.
Ach hört sich nur wegen der schauderhaften Grammatik nicht so toll an, ansonsten verstehe ich was du meinst. Aber die News auf der MIA-Startseite und die Guides sind doch total übersichtlich, oder nicht?-]SAR[- hat geschrieben:hey leute!
ich kenne mit mir 4 leute, die hier regelmäßig news reinschreiben könnten, oder eine komplete guide üder psu machen können, (einschlisslich item liste und so was ) aber leider finden wir miateam nicht als richtigen ort darfür, daher machen wir eine eigenden seite, damit leute die etwas über psu wissen wollen auch das bekommen was sie wissen wollen und nicht so ein fourm, wo alles verstreut ist und man stunden lang seine infos zusammen sammeln muss.
hört sich vieleicht kacke an, ist aber so!
Also schafft nicht noch eine Page für Infos zu PSU, helft MIA lieber ihre Hauptseite zu aktualisieren, das bringt beiden Seiten mehr

Ich habe viele Pfade beschritten, von denen ich euch nichts erzählen darf...
- Nir
- MIA V.I.P.
- Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Menory hat geschrieben:Ach hört sich nur wegen der schauderhaften Grammatik nicht so toll an, ansonsten verstehe ich was du meinst. Aber die News auf der MIA-Startseite und die Guides sind doch total übersichtlich, oder nicht?-]SAR[- hat geschrieben:hey leute!
ich kenne mit mir 4 leute, die hier regelmäßig news reinschreiben könnten, oder eine komplete guide üder psu machen können, (einschlisslich item liste und so was ) aber leider finden wir miateam nicht als richtigen ort darfür, daher machen wir eine eigenden seite, damit leute die etwas über psu wissen wollen auch das bekommen was sie wissen wollen und nicht so ein fourm, wo alles verstreut ist und man stunden lang seine infos zusammen sammeln muss.
hört sich vieleicht kacke an, ist aber so!
Also schafft nicht noch eine Page für Infos zu PSU, helft MIA lieber ihre Hauptseite zu aktualisieren, das bringt beiden Seiten mehr
Wieso hilfst du nicht

http://youtube.com/user/psobb12
Würde ich gerne machen, aber kenne mich mit PSO nicht aus und mit PSU noch weniger.
Hier ein DAoC-Guide von mir *g*
http://www.monsterrezz.blog.de
Wenn ich mal PSU spiele, schreibe ich bestimmt auch etwas ähnliches über Foremarls oder wie die Viecher heißen, oder "Der Süße-überschulter-fliege-Viecher-Fütter-Guide" ^^

Hier ein DAoC-Guide von mir *g*
http://www.monsterrezz.blog.de
Wenn ich mal PSU spiele, schreibe ich bestimmt auch etwas ähnliches über Foremarls oder wie die Viecher heißen, oder "Der Süße-überschulter-fliege-Viecher-Fütter-Guide" ^^

Ich habe viele Pfade beschritten, von denen ich euch nichts erzählen darf...
- Knight
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
- Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
-]SAR[- hat geschrieben:hey leute!
Hi SAR,
Hi Community,
ich lese das mit Bedauern, aber ich kann das sehr gut verstehen... glaub mir das mal... aber das ganze ist halt so. Es ist eine grosse Seite in der man sich schnell verlaufen kann. Viele von den alten MIA Hasen die auch geistig einiges auf der Pfanne haben, machen derzeit eine grössere Pause (aus diversen Gründen, die von Vaterschaft über berufliche Neuorientierung bis hin zu Lustlosigkeit führt) - und führen damit dem Forum natürlich keinen lesenswerten Content zu, der das ganze erst so richtig interessant macht.
Und da kommt nun Dein Eindruck mit hinzu:
Die Personen die sich nicht darum scheren sich in einem öffentlichem Board gesittet zu verhalten sondern einfach nur einen Text "runterwichsen" werden von interessierten neuen Gästen als die vermeintliche "Stammkundschaft" gesehen. Mit dem Effekt, dass die sich lieber woanders anmelden und sich irgendwann dann hier doch wieder einfinden, nur mit anderem Namen (und dann schön im Hintergrund bleiben). Naja und dann hat man wieder das gleiche wie vor einigen Jahren: Ein dämliches "Clangeschrei" mit gegenseitigen Aversionen und Rumgeprahle wer den Längsten hat.

Leute, davon hab ich die Schnautze voll.

MIA hat sich entschieden weiterhin eine offene Gemeinschaft zu bleiben die sich interessierten neuen Leuten öffnet, denn jeder soll sich hier wohlfühlen - und dabei gibt es leider auch immer wieder Leute die dafür sorgen, dass unser Board in Verruf gerät. Und bevor es wieder eine Diskussion wie in jedem Board gibt, was man eigentlich unter "Cheats" versteht (ihr glaubt gar nicht wie ausgiebig man darüber streiten kann...) geht man lieber gleich in die Offensive und sagt dem gleich ab.
Ich halte es zwar nicht für ratsam Infos auf diesen und jenen Boards zu streuen aber gut, jedes Board hat seine Daseinsberechtigung und auch jeder Admin will gerne soviel wie möglich Content und auch Mitglieder auf seiner Seite haben.
Ich selber verspüre im Moment wieder einen Aufwind und das ganze Board erhält nun auch wieder mehr lesenswerten Inhalt und ein besseres Benehmen. Daran sind viele Leute beteiligt, nicht nur Member sondern insbesondere auch die ganzen angemeldeten User die wir unter der PSO/PSU Community verstehen. Im Sinne eines fairen Miteinanders möchte ich dann aber auch einen fairen Umgang zwischen den einzelnen "PSU Websites" haben, und nicht irgendwelche Diffamierungen die auf Halbwahrheiten begründen. Derjenige der selbst nichts auf sich hält wird sich mit Nicknames wie "Schall und Rauch" oder sonstigen Nichtssagenden Namen wie "Der Rächer" in der Shoutbox oder der Newsbox verewigen, und diese Leute werden insofern von uns auch nicht wirklich ernst genommen - dies zur Info für die Community und den Gästen.
Also lasst Euch nichts einreden und Euch nicht ärgern. Ihr sollt hier schliesslich auf Eure Kosten kommen, denn warum sonst steuert Ihr auch eine Website an von der Ihr Euch eben solches erhofft ?

Schönen Gruss,
Knight
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider!

- Cali
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Cardgame against humanity
- Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
D' PSO Community? Des san MIA!
(Zur Info: Ich bin kein Bayer oder Reigschmeckter, daher gebe ich keine Gewähr für die Richtigkeit meiner Mundart
)
Jeder kann natürlich seine eigene Seite machen und bei Leuten, die sich für die Über-PSO/U-Gurus halten, gibt es sowieso nur Probleme, da sie sich hier mit dem PSO/U-Pöbel begnügen müssen
Ich weiß es nicht was du willst Sar,
du hast doch schon eine eigene Seite mit einem eigenen Clan,
ich mein für einen, dem es hier nicht gefällt hast du schon mehr als 130 Beiträge verfaßt... äußerst seltsam oder
?
Ich finde, die News sind sehr übersichtlich, vor allem da man in der PSU Sektion beispielsweise nur PSU News sieht usw.
Auch hier im Board gibt es keine tausend PSU Sektionen oder?
Und vergiss auch nicht, dass sich die Lage mit den Infos und Guide auch schlagartig ändern wird, wenn die EU Version rauskommt
D' PSO Community? Des san MIA!
(Zur Info: Ich bin kein Bayer oder Reigschmeckter, daher gebe ich keine Gewähr für die Richtigkeit meiner Mundart

Jeder kann natürlich seine eigene Seite machen und bei Leuten, die sich für die Über-PSO/U-Gurus halten, gibt es sowieso nur Probleme, da sie sich hier mit dem PSO/U-Pöbel begnügen müssen

Ich weiß es nicht was du willst Sar,
du hast doch schon eine eigene Seite mit einem eigenen Clan,
ich mein für einen, dem es hier nicht gefällt hast du schon mehr als 130 Beiträge verfaßt... äußerst seltsam oder

Ich finde, die News sind sehr übersichtlich, vor allem da man in der PSU Sektion beispielsweise nur PSU News sieht usw.
Auch hier im Board gibt es keine tausend PSU Sektionen oder?
Und vergiss auch nicht, dass sich die Lage mit den Infos und Guide auch schlagartig ändern wird, wenn die EU Version rauskommt

2021: 20 Jahre MIATEAM.de