Aber wie gesagt es ist doch fast immer so, dass irgendwer ne Grundidee auffasst und in ein Extrem verwandelt und schwupps...es ist negativ

Aber du hast recht das ist nen andres Thema, deswegen mal btt!
Sonst muss Onkel Picco seines Amtes walten

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat
Hast du dich schonmal ernsthaft mit den Grundgedanken des Christentums beschäftigt?Sailor hat geschrieben:Wer von euch hat sich den mal ernsthaft mit den Grundgedanken des Kommunismusses, und der "richtigen" Kommunisten beschäftigt ?
Ach? Du regst dich über mich auf?:) Lern erstmal vernünftig argumentieren, deine Fäkaliensprache kannst du dir schenken. Ich könnte nun ein paar nette Spitzen über deine Person schreiben, was dich zur Weißglut treiben würde, aber ich brauch das nichtSailor hat geschrieben:Junge, Junge, lesen will gelernt sein was ? Setzen, 6, ab zurück in die Schule !
Ich rede über kommunistische Ansätze, und da laberst, ich wähle NPD LOOOL
btw: da wo ich wohne, gibts keine rechten Partein, anders als bei euch in Deutschland, also wieder eigentor. Wie war das, 15 % NPD in Teilen Sachsen-Anhalts ? Klär mal die Probleme bei dir zu Hause, bevor du gross rumschmetterst.
Ha herrlich, auf sowas hab ich ja nur gewartet.
Was hat REligion mit FREIEM denken zu tun ? ahahah, Religion schreiben dir ein denken vor, einen Gott, alles andere ist frevelei.
Paar Beispiele ? Frauen, die Abtreiben, werden nicht geduldet, egal welche umstände.
Oder was hab ich grade von nem CDU fuzzie gelesen ? die Christen dürfen sich nicht alles gefallen lassen von den Muslimen - purer hass hervorgerufen durch religionen, und du erzählst mir, dass ICH intollerant bin ? LOOOL, man, du hast echt keinen Plan.
Deine dummen scheiss Beiträge kotzen mich eh schon lange an, du denkst, wenn du nen möglichst langen text mit möglichst vielen schnörkeln und möglichst vielen Lügen tippst, hast du recht - nicht mit mir. Weisst du wie ernst ich einen Diskussionsversuch nehme, wenn mein gegenüber mit sagt, die Kreuzzüge waren vor 100 Millionen Jahren? Moment, ich frage mal mein Toilettenpapier...
Ach ja, mein Klo fragt, gegen wen sind denn die Kreuzritter damals vorgegangen ? Die ungläubigen Iguanodons in der Kreidezeit oder was ?
So, ich lache weiter aufm klo, da gehört so ein geistiger dünnpfiff, den du da verzapft hast hin, und nicht hier ins Forum !