
also werd wohl auch wechseln wenn keinkumpel online is offline und sonst wohl online...
Moderator: LP Phoenix
Das ist bei jedem Online Spiel so das es lange tauert zu Level.Guntz hat geschrieben:Wenn man zuerst nur offline spielt, bekommt man einen richtig schön 'falschen' Eindruck vom Spiel. Man hat schon am Anfang viele items, Geld, Waffen; kann alles anlegen, das Levelsteigen geht von selbst. Alles kein Problem.
Online dann kommt der Hammer. Alles geht viiiiel langsamer, die Monster ziehen was ab, die Waffenstats sind von offline völlig verschieden, kein Geld da, nicht alle Waffengattungen sofort anlegbar usw. Das ist dann schon ein anderes Kaliber.
Offline kann man den Spieler nicht mit Level-Orgien quälen. Da gehts in erster Linie um Story und füssigen Spielablauf.Menory hat geschrieben:Und wenn es stimmt, dass das Spiel offline flüssiger zu spielen ist, find ich das auch etwas seltsam.
I say:Menory hat geschrieben:
...
Dann lieber offline, mal, wenn die Server streiken.
Aber schon mal daran gedacht das der Story Modus so sein soll damit man sich mit dem spiel vertraut macht ?Guntz hat geschrieben:Offline kann man den Spieler nicht mit Level-Orgien quälen. Da gehts in erster Linie um Story und füssigen Spielablauf.Menory hat geschrieben:Und wenn es stimmt, dass das Spiel offline flüssiger zu spielen ist, find ich das auch etwas seltsam.
Für Selbstgeißelung alleine ist ja der Online-Modus da.