Sailor hat geschrieben:pfff... Religion.
Wenn ich das schon wieder alles lese, kommt mir die Galle hoch, da juckts mich auch nicht, wer welcher Religion anhängt. Die Leute, die hier den Papst verteidigen, denken eh, jeder Muslim isn Terrorist, und die wollen uns alle den kopf abhacken *blabla*
Wenn es nach mir gehen würde : Prinzip wie in der Sowjetunion!
Religionsausübung verbieten, und atheismus als Grundeinstellung
Herrlich, solche Müllbeiträge lassen mein Herz höher schlagen *g*
Beginnen wir
"Ihr habt alle Vorurteile!!!!11 ihr denkt doch das alle Mulime scheisse sind."
Darf ich so deinen Post zusammenfassen?

Ich denke da brauch ich nicht erst einen Kommentar zu abgeben, aber weil ich grad gut gelaunt bin, tu es dennoch:
Ähm... also ein kleiner Widerspruch in sich ist das nicht oder?
Und Religion verbieten ist ein wunderbarer Vorschlag. Bist du NPD-Wähler? Würde wunderbar in ein Parteikonzept passen, das auf freies Denken und Menschenrechte keinen Wert legt. Vielleicht verbieten wir, weil es so schön ist auch alle Partein, eine reicht, hat man an der DDR gesehn.
Dann fehlen nur noch KZs, für all jene, die meinen das Religion und freie Wahlen kein Problem für einen modernen Staat sein sollten.
Und wie wäre es mit der Todesstrafe? Unbedingt... und die Zensur von Texten. Was hälst du von einer öffentlichen Bücherverbrennung?
Kannst mir ja mal mailen, dann vereinbaren wir alles für einen Regierungsputsch.
------------------------
Gut, vergessen wir solche Beiträge, die entweder ohne nachzudenken entstanden sind (hoffe ich mal), oder mich aus dem Exil locken sollten.
Zum Standardargument Kreuzzüge *gähn*
Das war vor 100 Millionen Jahren, da gab es weder Wasserhähne noch die Aufklärung. Wenn heute ein Mensch umgebracht wird, kann ich dann als Argument für die Milde der Strafe anbringen, dass die Steinzeitmenschen auch mit ihren Faustkeilen Mitmenschen erschlagen haben, manchmal aus völlig belanglosen Grunden?
Wir leben in einer modernen Zeit, wenn in dieser Zeit der aufgeklärten Sichtweisen, ein Volk, ein einzelner Mensch oder eine Gruppe meint, mittelalterliche Maßnahmen zu ergreifen, nur weil das vor 1000 Jahren andere Idioten auch gemacht haben, ist das ihre Sache. Sowas lässt sich in keinster Weise entschuldigen oder mit besagten Taten vor langer Zeit gleichsetzen. Die christliche Kirche führt nunmal keine Kreuzzüge, tut mir leid wenn ich damit das einzige Argument zerschlage, was man als Verteidigung der Extremen hier finden kann.
Und nochwas, das sage ich immer wieder:
Trennt Religion und Kirche.
Religion = Glaube, die Bibel erklärt die christliche Religion z.B.
Kirche = Das was der Mensch aus der Religion macht, wie er sie interpretiert.
Wenn ein Blödian von Moslim meint Fahnen verbrennen zu müssen ist das seine Auslegung, dafür kann die Religion doch nichts.
Oder möchtet ihr alle Messer verbieten lassen, weil jeder Mensch entscheiden kann, ob er damit Brot schneidet oder Menschen schnetzelt?
Keine Kirche darf einer anderen den Glauben schlecht reden, das gehört sich nicht, wer das allerdings als Grund nimmt Menschen umzubringen, ist ein Mörder und kann sich nicht rausreden.
Ich habe viele Pfade beschritten, von denen ich euch nichts erzählen darf...