der alles umfassende 'i hate windows' thread ;-)
Moderatoren: Asifish, king-pat
- Panther
- MIA Team Member
- Spielt gerade: FF 14 / PSO2
- Lieblingsspiel: Turrican 2
- PSO 2 ID: Tia Lapis
Wegen einem? Laß mal die Liste der Monster aus dem Hause MS aufzählen: Windows, Office, Visio, Exchange/Outlook, Publisher, Visual Basic. Reicht das für'n Anfang?
Nie wieder freiweilig sw aus dem Saustall. Wenn die irgendwann kapiert haben was ergonomie bedeutet bekommen sie noch ne Chance...
Nie wieder freiweilig sw aus dem Saustall. Wenn die irgendwann kapiert haben was ergonomie bedeutet bekommen sie noch ne Chance...
PSP2: Panther (Dranix74)
Der Erfolg gibt ihnen doch Recht oder nicht.
Wenns dir nicht gefällt nimm was anderes, zwingt dich doch keiner. Ich würd z.B. niemals Winamp oder sowas installieren. VLC ist der einzige Player der noch drauf ist, der Rest ist alles unnütz. Wozu gibts den MP. Das gleiche gillt für Webbrowser. Mozilla kommt mir nicht auf den Rechner solange wie ich mit dem IE keine Schwierigkeiten habe.
Es gibt auch Leute die mit MS Produkten zufrieden sind. Das es auch welche gibt denen sie nicht gefallen weiß ich aber auch. Zum Glück darf ja jeder selbst entscheiden.
Gibt da so einiges. Ich werd nie im Leben wieder nen VW kaufen. Ein Jahr Polo hat mich geheilt. Wie gerne hätte ich meinen Kadett wieder gehabt. Damit können aber alle ganz gut leben und ich mach nicht extra nen Thread auf.
Ich weiß auch nicht, ich hasse jetzt einfach mal Siemens dafür, dass das M50 son dämliches Telefon war. Das komische Outdoor Mistding von meinem Vater ist auch absolut über.
Wenns dir nicht gefällt nimm was anderes, zwingt dich doch keiner. Ich würd z.B. niemals Winamp oder sowas installieren. VLC ist der einzige Player der noch drauf ist, der Rest ist alles unnütz. Wozu gibts den MP. Das gleiche gillt für Webbrowser. Mozilla kommt mir nicht auf den Rechner solange wie ich mit dem IE keine Schwierigkeiten habe.
Es gibt auch Leute die mit MS Produkten zufrieden sind. Das es auch welche gibt denen sie nicht gefallen weiß ich aber auch. Zum Glück darf ja jeder selbst entscheiden.
Gibt da so einiges. Ich werd nie im Leben wieder nen VW kaufen. Ein Jahr Polo hat mich geheilt. Wie gerne hätte ich meinen Kadett wieder gehabt. Damit können aber alle ganz gut leben und ich mach nicht extra nen Thread auf.
Ich weiß auch nicht, ich hasse jetzt einfach mal Siemens dafür, dass das M50 son dämliches Telefon war. Das komische Outdoor Mistding von meinem Vater ist auch absolut über.
- Knight
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
- Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Genau !Geoheinz hat geschrieben: Ich weiß auch nicht, ich hasse jetzt einfach mal Siemens dafür, dass das M50 son dämliches Telefon war. Das komische Outdoor Mistding von meinem Vater ist auch absolut über.
Und ich hasse SEGA/Sonicteam dafür, dass PSU erst Ende November in EU erscheinen wird.

Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider!

- Picco
- MIA Team Member
- Spielt gerade: PS 4: Mafia III, Just Cause 3, Deadpool, Metal Gear Solid: Phantom Pain
SNES Classic Mini: Alles :D
Mobile: KOTOR - Lieblingsspiel: Donkey Kong Country (SNES)
- Wohnort: Ich bin ein Niedersachse, sauffest und erdverwachse, Heil Herzog Piccolos Stamm ;)
Und dem ganzen schließe ich mich anDragonSlayer hat geschrieben:Ich kann mich King-Pat und Cali nur anschließen."Hating Microsoft is so last year. We hate Sony now and all references to them are now spelled '$ony'. Didn't you get the memo?"
Ausserdem hab ich vor ein paar Wochen zufällig das Zitat oben entdeckt... xD

Ich mag XP und werds auch behalten, hatte bisher kaum und wenn, geringe Probs von daher kann ich net meckern und wenn ich dann so Deppen sehe die extra Viren entwickeln nur weil sie Windows hassen würde ich sie am liebsten ausfindig machen und ihnen mal zeigen was RL ist und wie es schmerzen kann

Btw jedem das seine und mir XP ^^
- Cali
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Cardgame against humanity
- Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Jeder Virus zeigt auch gleichzeitig die Schwachstelle in einem bestehenden System auf und nicht alle "Hacker" sind kriminell.
Ich will Microsoft aber auch nicht schön reden, dieses Monopol muß zerschlagen werden
denn wenn man es genau nimmt, ist alles von MS DOS bis heute nicht wirklich selbst erfunden 
Ich mach mir keine Sorgen darüber, dass sie sich auch im freien Wettbewerb gut halten können.
Apple muß sich halt mal langsam was einfallen lassen, damit sie den Computermarkt in Europa genauso wie den Musikmarkt mit Itunes und Ipod erobern können (kommt sicher noch was).
Jeder Virus zeigt auch gleichzeitig die Schwachstelle in einem bestehenden System auf und nicht alle "Hacker" sind kriminell.
Ich will Microsoft aber auch nicht schön reden, dieses Monopol muß zerschlagen werden

Ich mach mir keine Sorgen darüber, dass sie sich auch im freien Wettbewerb gut halten können.
Apple muß sich halt mal langsam was einfallen lassen, damit sie den Computermarkt in Europa genauso wie den Musikmarkt mit Itunes und Ipod erobern können (kommt sicher noch was).
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Apple gehört zu 20% Microsoft... wird daher wohl eher ein Geheimtipp bleibenCali hat geschrieben:Apple muß sich halt mal langsam was einfallen lassen, damit sie den Computermarkt in Europa genauso wie den Musikmarkt mit Itunes und Ipod erobern können (kommt sicher noch was).

Aber Apple geht den richtigen Weg, sie bieten nun die Möglichkeit beide Systeme Mac und Windows auf einem Pc laufen zu lassen, das hat mich zum kauf überzeugt und ich hab seit 3 monaten vielleicht 4 mal in die Windowspartiton geguckt. Das System ist einfach bedienerfreundlich und mit Liebe gestalltet

#72447 | -[ 144] + | 14.01.2007 01:23 | nonpublic.afk.net [x]
<ooze> ist eigentlich mal jemanden aufgefallen, dass amokläufer ausschließlich windows einsetzen
http://www.german-bash.org/
<ooze> ist eigentlich mal jemanden aufgefallen, dass amokläufer ausschließlich windows einsetzen
http://www.german-bash.org/
- Picco
- MIA Team Member
- Spielt gerade: PS 4: Mafia III, Just Cause 3, Deadpool, Metal Gear Solid: Phantom Pain
SNES Classic Mini: Alles :D
Mobile: KOTOR - Lieblingsspiel: Donkey Kong Country (SNES)
- Wohnort: Ich bin ein Niedersachse, sauffest und erdverwachse, Heil Herzog Piccolos Stamm ;)
- Clow Leed
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3 - Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wenn ein Bluescreen kommt, würde ich mal den PC aufschrauben und Stück für Stück die Hardware entfernen außer die Graka oder wenn du ne Onboard-Graka hast, auch diese.
Wenn du keine Bluescreen mehr bekommst, dann liegt der Absturz an dem Gerät, das zu zuletzt entfernt hast.
Viva la Win98 oder XP, wobei Win98 nicht so rumspinnt wie XP, wenn man die Festplatte in einen anderen PC einbaut und davon bootet.
(Win98 CD auf Festplatte kopieren lohnt sich hier sehr! )
Wenn du keine Bluescreen mehr bekommst, dann liegt der Absturz an dem Gerät, das zu zuletzt entfernt hast.
Viva la Win98 oder XP, wobei Win98 nicht so rumspinnt wie XP, wenn man die Festplatte in einen anderen PC einbaut und davon bootet.
(Win98 CD auf Festplatte kopieren lohnt sich hier sehr! )
SEGA? LOL!