MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Die Dreierreihe oben drauf ist ein wenig misslungen...
Bzw... ziemlich misslungen...
Ich hätte doch lieber Löcher bohren sollen anstatt diesen verdammten Sekundenkleber zu nehmen; Lektion für's nächste Mal.
Beim Kreuz rechts hab ich dann also gebohrt...
Geht auch mit einem riesigen Schlagbohrer problem- und gefahrlos.
Nur Schlagen sollt er beim Bohren nicht.
In the dark deep jungle I hear the wild drum
My heart beats faster knowing my time's come
Schaut toll aus... und so schlecht sehen die Nieten jetzt nicht aus, nächstes mal halt doch bohren und dann am besten gleich auf Killernieten aufpimpen... *g*
Und das Iron Cross ist sowieso toll.
Letztens in der U-Bahn in Wien hab ich eine gesehn, die hatte wirklich ihre gesamte Jacke zugenietet. Aber wirklich zugenietet vorn und hinten und sowieso.
Ich hab für die 20 flachen da (das sind die kleinsten und kürzesten) 4,50€ gezahlt auf ebay...
Hm... wenn ich mir nun vorstell, was die Dame für den "Pennerlook" ausgegeben hat ^^
Hab jetzt auf die schnelle nix besseres gefunden...
Naa jeder wie er will, wems gefällt.
Bin eh nich so der Nieten-auf-Kleidung-Freund, bzw. von Nietenhalsbänder usw.
Höchstens mal paar Nieten auf der Mini BW-Kampftasche. ^^
Ich bastel mir die Dinger auch nur auf Cases oder Gebrauchsgegenstände.
Außer an einem meiner Hawaihemden hab ich sowas auch noch nicht an Kleidungstücken ausprobiert - bis auf den billigen Fetzen wär mir eh alles zu schad dafür. Und da fand ich es schon unpraktisch genug.
Wem sich schonmal ein solcher Punk irgendwo draufgeschmissen hat, der weiß was ich mit unpraktisch mein.