Loco Roco

Was es gibt noch andere Spiele als PSO?
Unverschämtheit ;-)

Moderatoren: CurtisCraig, Francis

Funnybone
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Team Fortress 2, Borderlands, Tales of Monkey Island, DeathSpank
Lieblingsspiel: Monkey Island
Beitrag von Funnybone »

4$1F1$(H hat geschrieben: @ topic: los rück schon damit raus weswegen du den thread eröffnet hast funnybone ;-) :P *qouteversau* xD
xD das wollte ich natürlich noch schreiben:
Ich habe einen Locoroco Pappaufsteller von Eb-Games xD
*link*
(sry wegen der schlechten quali, meine digicam ist kaputt und ich musstes mit ner handy-cam aufnehmen)

Noch was:
Locoroco Flashgame
Die Page ist wieder da, jetzt kann jeder Locoroco mal als flash probe spielen ^^

mfg.funnybone
Zuletzt geändert von Funnybone am 07 Sep 2006, 21:21, insgesamt 2-mal geändert.
PSZ
Funnybone -> FOmar LvL 40
Kid_Icarus

Beitrag von Kid_Icarus »

king-pat hat geschrieben:wenn dem so ist, dann sorry für den Text
bin erst zum aktuellem Forum dazugestoßen, die Usernamen sagen mir nix.

Schöne Grüße
pat
Macht nix. :D

Edite: Ich habe die zwei Post nicht gesehen weil ich grad selber am posten war, mein Fehler.

Die Musik ist ja total Klasse im Spiel. :P
Zuletzt geändert von Kid_Icarus am 07 Sep 2006, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
Funnybone
MIA Team Member
MIA Team Member
Beitrag von Funnybone »

Kid_Icarus hat geschrieben:Macht nix. :D

Kennst Du noch den Clan ''Clan der Planlosen''? Oder ein Clan wo man als Neuling im Chu Chu Haus ist. Ach ich kenne nicht mehr die ganzen Clan Namen geschweige die User. :cry:
4$1F1$(H hat geschrieben: für so persönliche gespräche kann man pns benutzen
*ohne worte*

mfg.funnybone
PSZ
Kid_Icarus

Beitrag von Kid_Icarus »

@Funnybone

Funnybone = Stasi? :?

Hey ich habe eine Frage, gibt es eine Musik CD von Loco Roco?
Funnybone
MIA Team Member
MIA Team Member
Beitrag von Funnybone »

So weit ich weiß nicht aber *hier* sind zwei mp3's ^^ die musik ist echt cool und hammer niedlich xD

auf wunsch von fishi schreib ich noch kurz die geschichte auf wie es zum pappaufsteller gekommen ist...

Auf einem normalen streifzug durch die stadt ist mir im schaufenster von Eb-games dieser erwähnte aufsteller aufgefallen.
Ich bin also, direkt nachdem ich ihn gesehen habe zum Chef des Ladens gegangen und hab gefragt ob ich den nicht kaufen könnte, als rückantwort bekam ich dann ''den kann ich dir leider nicht verkaufen, das dürfen wir nicht weils werbematerial ist....aber du kannst dir den einfach schnappen und dann abhauen''
Tja und das hab ich dann auch gemacht :lol:

mfg.funnybone
PSZ
snowcrash
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von snowcrash »

Kid_Icarus hat geschrieben:@king-pat

Ich war hier schon von Anfang an User gewesen, wo noch das Board aus Schweizer bestand nur zu Info. Und nein ich bin nicht Dominik, was habt ihr nur mit dem? :? Ich war halt Jahre lang nicht mehr aktive gewesen, weil ich keine lust mehr hatte. Jetzt aber bekomme ich richtig wieder lust auf PSO.

Ich habe ganz früher immer mit einem snowcrash gespielt, der Anfang gecheatet hat und dann aufgehört hat. Im Maniac Forum ist jemand auch unter dem Nicknamen snowcrash unterwegs gewesen, nur das war er nicht.

Aber wenn du so gut bescheit weißt kannst Du mir ja mal sagen wo ich die ganzen User finden kann von früher. Hier ein paar Namen:

(snow*crash), DarkTerror, DarkCops, Goldman, Black, White, Archer, Afroman DJK, Lisa, Diana, Deine Mama (So his wirklich ein User), Bommel, Raul, WeissKreuz, Jo Jo.

Danke

PS: Ich his früher DMC, Dante, Sterni, AfromanDMC.
aus der schweiz bin ich net lol

ich hatte nachdem ich einen char lvl 100 gespeitl hatte (legal) angefangen zu cheaten usw. anfangs nur um meinen char zu schützen aber ... der rest ist geschichte
bin aber wieder zur vernunft gekommen und hatte der dunklen seite der macht den rücken zugewendet.
bin jetzt seit langem mal wieder hier im forum.
werd aber bestimmt wieder öfters mal vorbeischauen.
***(\_/)***
**=(x.x)=**

Beitrag von Kid_Icarus »

snowcrash hat geschrieben:
Kid_Icarus hat geschrieben:@king-pat

Ich war hier schon von Anfang an User gewesen, wo noch das Board aus Schweizer bestand nur zu Info. Und nein ich bin nicht Dominik, was habt ihr nur mit dem? :? Ich war halt Jahre lang nicht mehr aktive gewesen, weil ich keine lust mehr hatte. Jetzt aber bekomme ich richtig wieder lust auf PSO.

Ich habe ganz früher immer mit einem snowcrash gespielt, der Anfang gecheatet hat und dann aufgehört hat. Im Maniac Forum ist jemand auch unter dem Nicknamen snowcrash unterwegs gewesen, nur das war er nicht.

Aber wenn du so gut bescheit weißt kannst Du mir ja mal sagen wo ich die ganzen User finden kann von früher. Hier ein paar Namen:

(snow*crash), DarkTerror, DarkCops, Goldman, Black, White, Archer, Afroman DJK, Lisa, Diana, Deine Mama (So his wirklich ein User), Bommel, Raul, WeissKreuz, Jo Jo.

Danke

PS: Ich his früher DMC, Dante, Sterni, AfromanDMC.
aus der schweiz bin ich net lol

ich hatte nachdem ich einen char lvl 100 gespeitl hatte (legal) angefangen zu cheaten usw. anfangs nur um meinen char zu schützen aber ... der rest ist geschichte
bin aber wieder zur vernunft gekommen und hatte der dunklen seite der macht den rücken zugewendet.
bin jetzt seit langem mal wieder hier im forum.
werd aber bestimmt wieder öfters mal vorbeischauen.
Oh mist, kennste noch Black und White wenigstens? XD Ich habe hin und wieder mit der Dunklen Seite gespielt. Aber nun höre ich mal langsam auf zu spammen.

@Funnybone

Genau das zweite Lied habe ich gesucht. Danke
Antworten