Offizielles Statement Phantasystaruniverse.jp :
An alle:
Wir danken Ihnen für den Kauf von Phantasy Star Universe.
Wir wissen dass die plötzliche Serverabschaltung für Sie eine grosse Unannehmlichkeit ist und wir entschuldigen uns hiermit dafür.
Wir arbeiten mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln an der Ausarbeitung des Servers und der Charaktere, um die Situation unter Kontrolle zu bringen.
Hinsichtlich des Wiederaufschaltens des Netz-Servers geben wir folgende Dinge bekannt :
* 6. September : Wiedereröffnung des Netzservers für den normalen Spielbetrieb
* während des Monats September überwachen wir den Spielbetrieb und werden sofort anstehende Probleme beseitigen
* 1. Oktober : der offizielle Service nimmt seinen Betrieb wieder auf. Alle Spieler bekommen erneut einen weiteren Monat kostenlose Teilnahme (endet am 1. November).
6. September : Wiedereröffnung des Netzservers für normalen Spielbetrieb
Wir werden die Probleme der Charakterdaten und dem My Room-Zugang bis zu diesem Zeitpunkt repariert haben.
Verstehen Sie bitte das es zu diesem Zeitpunkt noch immer Probleme mit dem Login, My Room oder Trennungen zwischen 21.00 Uhr und 1.00 Uhr (JST) geben kann. Es besteht auch die möglichkeit anderer Probleme während dieser Zeit.
Wir bitten um Ihre Geduld und Verständnis und bitten Sie alles Schwierigkeiten auf unserer Site zu melden.
Während des Monats September überwachen wir den Spielbetrieb und werden sofort anstehende Probleme beseitigen
Während des Monats September werden wir eine intensive Root-Analyse und-Überprüfung sowohl dieser beiden Ursachen als auch die unserer misslichen Lage durchführen.
Wir bitten Sie darum, Gebrauch von unserem Netzwerk - Modus Gebrauch zu machen, um uns bis zum Abschluss zu unterstützen.
Wenn es die Lage erfordert, werden wir möglicherweise eine Preissenkung erlassen.
Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, diese Situation ist eine Ausnahme, sie soll nicht zum Regelfall werden.
1. Oktober : der offizielle Service wird wieder aufgenommen; alle Spieler bekommen ihren Gratis - Monat erneuert
Nach dem voraussichtlich erfolgreichen Abschluss unserer Test-Phase werden allen registrierten Spieler ihre 30 Gratis-Tage erneut bereitgestellt.
Temporäre Änderung am Sega - Link
Bis der offizielle Service wieder beginnt, sind Sie nicht in der Lage, Wächter-Lizenzen zu kaufen (obwohl Sie noch ihren Spielschlüssel zum Spielen registrieren können, wenn Sie das Spiel nach diesem Zeitpunkt kaufen).
Alle Kunden, die ihre Kreditkarteninformation mit SEGAlink eingeschrieben haben, werden offizielle Schreiben per Email zugeschickt bekommen. Sie werden für die ersten 30 Tage des offiziellen Services keine Rechnung erhalten.
Für alle, die sich an Phantasy Star Universe on- und offline beteiligen, mögen diese Neuigkeiten ein wenig entmutigend sein. Alle unsere Mitarbeiter leiden.
Wir haben bereits sehr viele Benachrichtigungen wegen dieser Probleme bekommen, sowohl positive als auch negative.
Wir werden weiterhin Änderungen vornehmen, um den normalen PSU - Dienst wieder aufnehmen zu können.
Das ist ein Versprechen von uns allen.
Wir bitten Sie inständig, insoweit es Ihnen möglich ist, während des Septembers zu spielen und uns diesbezüglich aufkommende Anfragen und Kommentare zu senden.
Alle Informationen hierzu werden auf der offiziellen Site veröffentlicht.
Wir bitten nochmals um Ihr Verständnis, Ihre Zusammenarbeit und hoffen, dass Sie uns verzeihen.
So, das solltes gewesen sein.
