Xbox 360°

Was es gibt noch andere Spiele als PSO?
Unverschämtheit ;-)

Moderatoren: CurtisCraig, Francis

Geoheinz

Beitrag von Geoheinz »

Ich weiß gar nicht was ihr alle habt, meine Dritte läuft absolut super und das Laufwerk ist dermaßen leise dass ich auch endlich mal die Lüfter höre :)
Eigentlich kann das Ding nicht überhitzen, im Handbuch steht dass bei Überhitzung kein Spielen möglich ist und es wird durch ein Leuchtmuster im Ring angezeigt. Abgesehen davon kann ein Lüfter immer kaputt gehen. Passiert das im PC auf einer Graka schaltet die sich auch spätestens bei 120° Celsius ab. Macht euch mal keine Sorgen um die Hitze. Die heutigen Chips vertragen 80° ganz locker.
Rappyfan
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Spielt gerade: Phantasy Star Portable

Beitrag von Rappyfan »

also meine 360 musste ich "nur" einmal umtauschen und ab da liefs super ^^
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Beitrag von Cali »

interessant, da hat Microsoft doch echt einiges an Kosten in Kauf genommen,
um die Xbox360 möglichst früh zu starten.

Ich muß sagen, dass mir die Xbox in einem Spiel zweimal abgestürzt ist (bei StarWars KOTOR) und ich danach kein Vertrauen mehr darin hatte
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
smashIt
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Spielt gerade: PS0
Mass Effect 1
Beitrag von smashIt »

RealTemplar hat geschrieben:Ich bin jetzt offiziell Box-los. Habe von meinem Händler eine 400€ Gutschrift erhalten und davon eine weisse PSP, diverse Spiele und PC-Zubehör gekauft.
vom regen in die traufe kann man da nur sagen :twisted:
Ordnung ist etwas für Kleingeister, das Genie überblickt das Chaos!

Bild
Geoheinz

Beitrag von Geoheinz »

Am PSP gibts ganz andere Probleme.
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI

Beitrag von DragonSlayer »

Am PSP gibts ganz andere Probleme.
Hatte ja selbst ne ganze Weile ne PSP zu hause und hab auch allen moeglichen Scheiss damit angestellt. Firmwares geflasht, "Sicherheitskopien meiner ehrlich erworbenen Spiele" gespielt, Emulationen gezockt und, und, und... Keine Probleme... garnichts... Nichtmal abgestuerzt is das Ding... War wirklich zufrieden... Ich frag mich trotzdem was das fuer Probleme sind, die ich nicht konfrontieren musste... ^^
Comedy equals Tragedy plus Time
smashIt
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Spielt gerade: PS0
Mass Effect 1
Beitrag von smashIt »

och, da is von pixelfehlern über hengende tasten bis hin zur defekten laufwerksmechanik alles drinnen
und das sich die weisse psp gelb verfärbt und manche spiele ewig zum laden brauchen is noch das harmloseste
Ordnung ist etwas für Kleingeister, das Genie überblickt das Chaos!

Bild
Ranger-patrick
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.

Beitrag von Ranger-patrick »

smashIt hat geschrieben:och, da is von pixelfehlern über hengende tasten bis hin zur defekten laufwerksmechanik alles drinnen
und das sich die weisse psp gelb verfärbt und manche spiele ewig zum laden brauchen is noch das harmloseste
Ich würde sagen DAS is Sony...
Beide PlayStations haben EXTREME Ladezeiten, wartet auf die PS3 ich wette 100%, dass man während diesen Ladezeiten Kaffee trinken kann.....
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Beitrag von Cali »

Sowohl die PS1/2 als auch die Xbox/360 zeichnen sich durch hohe Ladezeiten aus,
dies liegt aber an ihrer Architectur, die einem Computer gleicht mit dem Problem des immer viel zu geringen Hauptspeichers und der Flaschenhalsperfomance.

Nintendo ist da schon immer einen anderen Weg gegangen, was aber auch die simpleren Grafiken erklärt.
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI

Beitrag von DragonSlayer »

da is von pixelfehlern über hengende tasten bis hin zur defekten laufwerksmechanik alles drinnen
Pixelfehler gibts auch bei PC Monitoren der selben Bauart. AUsserdem sind die Displays nicht von Sony. Die Hersteller (Ich glaube Sharp bei der JP PSP) erstatten bis zu einer bestimmten Anzahl von defekten Pixeln die PSP nichtmal zurueck, da das einfach durch die Produktion entsteht und eigentlich nicht verhinderbar ist. (soviel ich weiss ^^)

Die haengende Rechteckstaste wurde von Sony schon direkt nach dem Launch behoben und erstattet.

Defekte Laufwerksmechanik, noch nie ne Beschwerde im offiziellen Sony PSP Forum gelesen :?

Weisse PSP gelb? Nie davon gehoert, aber dafuer gibt's bestimmt ne plausible Erklaerung... xD

Ladezeiten? Siehe Calis Post
Comedy equals Tragedy plus Time
Antworten