Hunterlizenz
Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed
Hunterlizenz
Hallo allesamt!
Hab mal ne frage: Ich spielt jetzt seit etwa nem monat auf dem privatserver "schthack" online und heute kam die meldung, dass mein zugangsschlüssel und meine seriennummer zu keiner hunterlizenz gehören, obwohl ich noch keine unterlizenz gekauft habe. Ich bitte um schnelle hilfe oder ähnliches....HILFE!
Hab mal ne frage: Ich spielt jetzt seit etwa nem monat auf dem privatserver "schthack" online und heute kam die meldung, dass mein zugangsschlüssel und meine seriennummer zu keiner hunterlizenz gehören, obwohl ich noch keine unterlizenz gekauft habe. Ich bitte um schnelle hilfe oder ähnliches....HILFE!
ich glaub dass es die nummer war. Die Sache ist nur die, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass eine meldung von wegen: Hunterlizenz und so.... kommt, weil der server down is. man brauch doch keine lizenz fürn privatserver oder?? Habs den gesamten Samstag probiert und ging garnichts....Clow Leed hat geschrieben:Ne Fehlernummer wär hilfreich.
Müsste eigentlich #106 sein...
Wie ich von hier aus sehe, hat sich die IP nicht geändert.
Wird wohl der Server kurz down sein.
Hast du die Serial von deim PSO genommen oder irgendne Nummer wie
1111-1111-1111 oder so genommen.
Bitte keine Serials posten!

N kumpel von mir hat die Fehlernummer 116: Hunterlizenz ungültig, neue kaufen....
Also irgendwie find ich das n bischen komisch....
Wie lange dauert das denn, bis der Server wieder da is?
Komisch komisch.... irgendne idee?!
Achso, ich hab die Serial von meinem Spiel genommen...