Das dümmste/beste was euch passiert ist!

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

jimi_der_hase
Beitrag von jimi_der_hase »

also ich traf mal ne seltene blume auf ulti un wa mir sicher das ich ne scape doll dabei hatte und naja dann habe ich sie halt gans normal angegriffen...
ich hatte keine dabei -.- und wa dann tod -.-
sry für die rechtschreibung
Apfel

Beitrag von Apfel »

das dümmste was mir passiert ist.
Hab mit dem spiel neu angefangen, als Ranger, war dann im Forest bei dem Drachen zum dritten mal oder so, dachte mir halt, okay, jetzt mach ich dich endlich platt.
Kämpf mit dem ne Weile, irgendwann stirbt der endlich, fällt auf mich rauf und tötet mich dabei ~_~
Seitdem mach ich immer ein Telepipe vor einem Endgegner xD hatte vorher nie darauf geachtet O.o
Mandred

Beitrag von Mandred »

also ich setz es jetz nochmal hier rein weil das der offizielle Thread is.

Folgendes is mir mal vor glaub 2 Jahren passiert:

Also, zu der Zeit wo ich noch selber keinen Fernseher hatte, hab ich immer den Gemeinschaftsflimmerkasten unsrer Familie benutzt, der bei uns halt rumsteht. Da bin ich grad so dabei a bissl die Seabed Levels zu spielen mit meinem HUmar, und schaffs dann sogar innerhalb 3 Stunden oder was das Ding durchzuschaffen. Ich freu mich total, und richt alles für den Endkampf mit Mr. Olga Flow her.
Dann, als ich direkt vor dem Teleporter zu Olga Flow stand, alles scho bereit zum loslegen und den Typ zu ownen kommt mir die geniale Idee mir beim Bäcker noch was zum Essen zu holen, um die ganze Sache etwas 'schmackhafter' zu machen.
Naja ich bin ganz fröhlich aufm Weg zum Bäcker mim Fahrrad, vorher extra noch nen Zettel an Bildschirm geklebt "Bitte nicht ausmachen, bin gleich zurück", denk mir nichts dabei, hol mir Kirschnudeln, und radel wieder heim.
Den ersten Brocken der Kirschnudel scho genüsslich im Mund zerkauend geh ich zur Haustüre rein, zieh gemütlich die Schuhe aus und denk daran, dass ich gleich dem mutierten D-Zellen Sublebensform-Experiment der Forscher von Pioneer 1 gegenüberstehen werde, um ihm a bissl Feuer unterm Hintern zu machen.
Als ich dann richtung Wohnzimmer laufe, und Stimmen höre, von meiner Schwester und ihrem Freund, nebenzu noch des Geräusch eines laufenden Fernsehers, der allerdings nicht die Standard Seabed Lower Music dahin trällerte, schwante mir schon Böses.
Ich tret ein und bin erstmal total schockiert und rufe "Ahh was habt ihr gemacht, ich hab extra noch nen Zettel hingeklebt" etc etc...
Dann der Freund meiner Schwester war nich sonderlich beunruhigt, ganz freundlich sagt er "Hey, ich hab für dich gespeichert", grinst noch bissl und denkt dass er mir nen Gefallen getan hat...
Nunjo, Danke Lol mit Schild

Ich hab dann nichmehr gewusst ob ich ablachen soll oder frustriert weil 3 Stunden harter PSO-Arbeit zunichte waren ^^.

Naja, war ne ganz lustige Sache im Endeffekt Cool

Njo :yodigga:
FOmar: Omega Weapon, Whitill, Level 130
HUmar: Anima, Redria, Level 78
HUnewearl: Yilvina, Skyly, Level 114 (aktueller Char)
Kevin.Heizmann
Beitrag von Kevin.Heizmann »

Also mein coolstes erlebnis war als ich mit nem Freund seine Gamecube gekauft hab und er mich gefragt hat was es für geile Games für die Cube gibt...
Da ich PSO im regal sah dachte ich erstmal :"wtf!!!!" das sieht echt mal geil aus... da er kohle hatte und ich net hab ich ihm gesagt er solls kaufen :twisted: !!!
Ich war einfach nur begeistert! weil ich da noch kein Internetzugang für den PC hatte (lol) wusste ich auch gar net was es für waffen gibt und war über jeden Brand oder Partisan glücklich!!!

um diesen text aufs wichtigste kurzzufassen:

Mein schönstes PSO erlebniss war als ich das Game zum ersten mal gezockt hab!!!
PSO Characters:

[freeze] /HUmar lvl.: 60 (8.3.07)
<Killuah>> /FOnewm lvl.: 115 (8.3.07)
Asifish
MIA Team Member
MIA Team Member
Lieblingsspiel: Monkey Island
Beitrag von Asifish »

@kevin: ich hab pso auch mit nem dreund von grund auf erkundet.
0 vorkenntnisse..einzige hilfe: manual...
und ich bin zu 100% froh das nicht hier war und so ne komplettlösung hatte ;)
du weißt gar nicht was wir für komische zusammenhänge gesehn haben xD

MFG Asifish
Notpron Level Minus 21 !! =)
Rappyfan
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Spielt gerade: Phantasy Star Portable

Beitrag von Rappyfan »

Mein schönstes Pso erlebnes war wohl als ich das erste mal "SPECIAL WEAPON" gelesen hab ^^

schlimmstes... spread needle beim fsod verloren ._."
Antworten