Frage zu DEF/POW/DEX Werten aufm Mag
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Dex ist schon auch sehr wichtig, allerdings zu viel auf dem Mag ist dennoch verschwendet wenn man bedenkt 30Lv auf Dex entsprechen ein God/Arm (+15ata)!
Wobei 25Lv Pow 1 God/Power entspricht (+50atp)
Also, Dex beim Mag = wichtig, allerdings zu übertrieben auch wieder uneffektiv.
Wobei 25Lv Pow 1 God/Power entspricht (+50atp)
Also, Dex beim Mag = wichtig, allerdings zu übertrieben auch wieder uneffektiv.
"What do a hero and an arrow have in common? In times of war are many more made."
- jimi_der_hase
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?????
also an deiner stelle würde ich demolition comet nehmen weil man damit eine höhere ata hat als mit asuka.und das mag würd ich ab level 100 wenns rati is nur noch pow machen weil def is dan woll krank da nimste en god/body haste mehr von. bei rati würd ich die def immer auf 5 lassen .
- Asifish
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dazu jetzt einfach mal meine meinung
ich hab mit meinem hunter auf ultimate und 70dex gut getroffen mit meinem yamato und konnte sogar 100% den harten schlag nehmen. => hatte nen slot frei für nen andren zauber.
und zu comet - asuka... du darfst nicht vergessen das das asuka 5x schlägt und damit gut schaden macht...
MFG Asifish
ich hab mit meinem hunter auf ultimate und 70dex gut getroffen mit meinem yamato und konnte sogar 100% den harten schlag nehmen. => hatte nen slot frei für nen andren zauber.
und zu comet - asuka... du darfst nicht vergessen das das asuka 5x schlägt und damit gut schaden macht...
MFG Asifish
Notpron Level Minus 21 !! =)
- Dark Hunter
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Also zu dem Comet-Asuka Thema:
Comet hat aufm GameCube mehr ATA als Asuka, und schlägt 1 mal mehr;
Comet: 2-1-3
Asuka: 1-2-2
Bei Männlichen Chars sin denk ich die Twin Swords besser weil da die Schlaganimation so is dass keine "Zwischenräume" entstehen und z.B. die Barbles ausm Forest nich dazwischen hauen können. Bei der TwinSaber Reihe entsteht so ne kleine "Lücke" zwischen dem Zweiten und Dritten Klick, wo die Viecher dann dazwischenhauen können und die Combo unterbrechen.
Bei Weiblichen Chars is die Twin Saber Reihe besser weil da keine Zwischenräume entstehen, hingegen bei der TwinSword Reihe schon und Zwar zwischen dem Ersten und dem Zweiten, wo die Teile dann immer dazwischenhauen.
KA is bei mir immer so habs jetz paar mal ausprobiert, immer mit folgender Combo: NormalAttack - HardAttack - HardAttack
Deswegen mag ich mit meinem HUmar Asuka lieber und mit meiner HUnewearl den Comet.
MfG, Mandred
Comet hat aufm GameCube mehr ATA als Asuka, und schlägt 1 mal mehr;
Comet: 2-1-3
Asuka: 1-2-2
Bei Männlichen Chars sin denk ich die Twin Swords besser weil da die Schlaganimation so is dass keine "Zwischenräume" entstehen und z.B. die Barbles ausm Forest nich dazwischen hauen können. Bei der TwinSaber Reihe entsteht so ne kleine "Lücke" zwischen dem Zweiten und Dritten Klick, wo die Viecher dann dazwischenhauen können und die Combo unterbrechen.
Bei Weiblichen Chars is die Twin Saber Reihe besser weil da keine Zwischenräume entstehen, hingegen bei der TwinSword Reihe schon und Zwar zwischen dem Ersten und dem Zweiten, wo die Teile dann immer dazwischenhauen.
KA is bei mir immer so habs jetz paar mal ausprobiert, immer mit folgender Combo: NormalAttack - HardAttack - HardAttack
Deswegen mag ich mit meinem HUmar Asuka lieber und mit meiner HUnewearl den Comet.
MfG, Mandred
FOmar: Omega Weapon, Whitill, Level 130
HUmar: Anima, Redria, Level 78
HUnewearl: Yilvina, Skyly, Level 114 (aktueller Char)
HUmar: Anima, Redria, Level 78
HUnewearl: Yilvina, Skyly, Level 114 (aktueller Char)