MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Cool! Hab grad mit nem typen mkb getauscht % 20/10/0/0! Ich gab ihm Demo comet und er mir mkb! Gleich danach hab ich team aufgemacht und gefragt wer mit mir weapons gegen pds tauscht! 20 pds hatte ich schon! Nach einer stunde hatte ich weitere 29 pds also somit 49! Gkeich danach zu gallon und Blue black stone geholt! Dann mkb auf 25 gegrindet und blue black stone eingesetzt! Zack Black king bar %20/10/0/0! Und dann auf 80 hochgegrindet!
Alexander hat geschrieben:Cool! Hab grad mit nem typen mkb getauscht % 20/10/0/0! Ich gab ihm Demo comet und er mir mkb! Gleich danach hab ich team aufgemacht und gefragt wer mit mir weapons gegen pds tauscht! 20 pds hatte ich schon! Nach einer stunde hatte ich weitere 29 pds also somit 49! Gkeich danach zu gallon und Blue black stone geholt! Dann mkb auf 25 gegrindet und blue black stone eingesetzt! Zack Black king bar %20/10/0/0! Und dann auf 80 hochgegrindet!
Hui gerade nen Cave run mit dem Johnsens offline Multiplayer durchgerattert und dabei netter Weise nen God Arm,der von Pan Arms fiel, von ihm bekommen. Recht nützlich für meine Chars. Vorher gabs noch 4 Addslots + Atribute Plate = Nette Rüstung fürn lower lv. Char.