@Blain : zu dem internen krimskrams hab ich was im member bereich gepostet, aber psst... nicht ausplaudern, hehe
Partner?
Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat
- Rincewind016
- MIA Team Member

- Spielt gerade: Team Fortress 2, Borderlands, Tales of Monkey Island, DeathSpank
- Lieblingsspiel: Monkey Island
Ich hatte meine erste freundin mit 13 aber im nachhinein hätte ich meine erste lieber mit 16 gehabt XD also sei froh meinen erfahrungen gemäß wird die auswahl der freundin mit wachsendem alter besserRincewind016 hat geschrieben:Also ich für meinen teil hatte noch nie ne richtige Freundin mit meinen Zarten sechzehn Jahren =)
Aber so komische Ischen aus der Schule gehen mir aufn sack xD...
Hmmmmmm
Mit ferundlichen Grüßen
mfg.funnybone
PSZ
Funnybone -> FOmar LvL 40
Funnybone -> FOmar LvL 40
- Rincewind016
Vor ein paar Tagen is meine Ex-Freundin wieder in mein Leben gestolpert und is ziehmlich hart eingeschlagen, naja mal gucken was daraus wird. Is doch strage 3 Jahre Single und immer nur so bisl flirt oder so gehabt und nu auf einmal schein sich wieder 2 Damen für mich zu interessieren... ich versteh die Fraun nich xD
#72447 | -[ 144] + | 14.01.2007 01:23 | nonpublic.afk.net [x]
<ooze> ist eigentlich mal jemanden aufgefallen, dass amokläufer ausschließlich windows einsetzen
http://www.german-bash.org/
<ooze> ist eigentlich mal jemanden aufgefallen, dass amokläufer ausschließlich windows einsetzen
http://www.german-bash.org/
- Asifish
- MIA Team Member

- Lieblingsspiel: Monkey Island
wow...da ist man mal nen bischen weg in den ferien und dann gleich sowas O.o
im endeffekt ists warscheinlich nicht klug hier noch was drunterzusetzen weils dann wieder anfängt aber ich machs trozdem.
@asmo: tut mir echt leid mit der freundin, und wenns so aktuell ist (bei sowas hat zeit nen andres verhältniss) kann ich dich auch vollkommen verstehen.
@curtis: [ich will keinen streit anfangen, dh. kannst gerne anfangen mich nieder zu machen, bin ab morgen wieder im urlaub ==> hat keinen sinn
. ]
erster post war vertretbar aber danach hättst du wenigstens nen bischen sozialer vorgehen können
und zur aufklärung:
das mit der hochzeit stand wohl im normalem board. zwar nicht direkt mit nem eigenem thread aber es stand da.
und auch da hattest du dich mit curtis in den haaren xD
das steht in dem thread mit calis hauseinweihung (in dem übrigens immer noch keine bilder sind
)
MFG asifish
im endeffekt ists warscheinlich nicht klug hier noch was drunterzusetzen weils dann wieder anfängt aber ich machs trozdem.
@asmo: tut mir echt leid mit der freundin, und wenns so aktuell ist (bei sowas hat zeit nen andres verhältniss) kann ich dich auch vollkommen verstehen.
@curtis: [ich will keinen streit anfangen, dh. kannst gerne anfangen mich nieder zu machen, bin ab morgen wieder im urlaub ==> hat keinen sinn
erster post war vertretbar aber danach hättst du wenigstens nen bischen sozialer vorgehen können
und zur aufklärung:
das mit der hochzeit stand wohl im normalem board. zwar nicht direkt mit nem eigenem thread aber es stand da.
und auch da hattest du dich mit curtis in den haaren xD
das steht in dem thread mit calis hauseinweihung (in dem übrigens immer noch keine bilder sind
MFG asifish
Notpron Level Minus 21 !! =)
- Hattari
- MIA Team Member

@________________________@>
*am Kopf kratz und schüttel*
*am Kopf kratz und schüttel*
M:I:A @ W:O:A !!
viewtopic.php?t=11382
Wer ins Feuer bläst, dem schlagen Funken ins Gesicht..........!
viewtopic.php?t=11382
Wer ins Feuer bläst, dem schlagen Funken ins Gesicht..........!