PSO-Quiz
Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat
- sosouke
- MIA V.I.P.
- Spielt gerade: GuildWars
- Lieblingsspiel: PSO DREAMCAST
Also ich habe eine idee wier könten doch mal ein PSO-Quiz machen oder?Dort stehen dann fragen die mann beantworten muss und am schluss wird dann eine rangliste angezeigt.uns bleibt 1 woche um uns zu entscheiden.
blablabla...blubb
- Funnybone
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Team Fortress 2, Borderlands, Tales of Monkey Island, DeathSpank
- Lieblingsspiel: Monkey Island
Darf ich dir eine ernste frage stellen? Ist jetz echt nicht böse gemeint aber hast du legasthenie? Du schreibst wirklich ziemlich viel falsch sry ich bin zwar auch nicht grade ein rechtschreib-proof aber so dinge wie ''qwiz'' und ''wier'' geben mir ehrlich gesagt stark zu denken.Bitte nicht böse sein sondern beantworten ^^
@topic:
Ich find die Idee eingentlich ganz gut, ich würd gerne bei so nem quiz mitmachen aber wer erstellt die fragen und die rangliste?
mfg.funnybone
@topic:
Ich find die Idee eingentlich ganz gut, ich würd gerne bei so nem quiz mitmachen aber wer erstellt die fragen und die rangliste?
mfg.funnybone
PSZ
Funnybone -> FOmar LvL 40
Funnybone -> FOmar LvL 40
- Francis
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
- Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Fang erstmal an auf die Rechtschreibung zu achten, wenn ich sowas lese "ich achte da nicht drauf.." boah da bekomm ich nen Zustand, deine posts zu lesen ist ein einziger Krampf.
Sorry, aber bis lang dachte ich das du es einfach nicht kannst, aber du hast einfach nur kein Bock...billig junge, fang an es zu machen.
Sorry, aber bis lang dachte ich das du es einfach nicht kannst, aber du hast einfach nur kein Bock...billig junge, fang an es zu machen.
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!
-- Why do they Even Bother?!" --
-- Why do they Even Bother?!" --
- sosouke
- MIA V.I.P.
- Spielt gerade: GuildWars
- Lieblingsspiel: PSO DREAMCAST
Dann kug dir doch mal holy an.deine posts zu lesen ist ein einziger Krampf.
Ich hab mal ein paar fragen überlegt.
1.Wie heisst das mädchen das einem in den vr level hilft.?
2.Wie heisst der ort an dem man gegen de ro le kämpft.?
3.wie heisst der letzte endboss von episode 2.?
4.Welche klasse hat den höchsten tp wert standart mäsig?
So sind zwar nicht viele aber wenn ihr euch noch ein paar überlegt dann kommt da schon was zusamen ich überlege mir auch noch ein paar.!

blablabla...blubb