MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Also Francis ich erwarte spätestens bis 15.00 eine begründung warum Silkroad lame ist und das lvln da geht echt schnell
und das mit dem max lv bei pso... naja es ist vom prinzip her ja ganz toll
200 zu sein, DOCH es ist nicht wie jetzt zb in WoW das dass spiel erst auf dem max lv richtig anfängt oder sonstwas... sprich 200 zu erreichen ist relativ unsinnig auch wenn es schön ist.
So wo profiliere ich mich über meinem Level 200 Character zeig mir ein beispiel von diesem Thema
Deine einzige Antwort war
Kannst dich mit deinen 200er chars mal bei einer Arbeitstelle bewerben
Das Ziel ist bei jedem Spiel das Max level zu schafen und dieses war auch mein Beispiel sowie alle Quests zu schafen aber auser deinem Argument such dir nen Job habe ich nichts gehört bekommen und dazu noch sowas einfalloses. Und das du mit Silkroat nicht zurechtgekommen bist zeigt ja schon das du mit gar keine Spiel zu recht kommst in solch einer art. Und du willst dann mit PSO und PSU mitreden.
Und zu Ryven
Kritik kann man machen wenn man was selber getestet hat aber bis jetzt besteht eure kritik darin über was was mitzureden und das meine ich jetzt such so was ihr selber noch nicht getestet habt. Oder kauft ihr euch ein Auto ohne probegefahren zu sein. Habt ihr von mir ein Thema gesehen wo ich Kritik über PSu geschrieben habe ? könnte ich auch nicht da es eine Demo war und nicht die Vollversion.
Eigentlich frage ich mich wieso keiner hier es bis jetzt geschaft hat einen Erfahrungsbericht über PSu zu schreiben wo alle schon mehr wissen alls Sega überhaubt auf seiner Seite stehen hat.
Und bis jetzt sehe ich nur bei euch ihr wollt Kritik schreiben aber wisst darüber nichts und das soll ok sein ?
Nir hat geschrieben:So wo profiliere ich mich über meinem Level 200 Character zeig mir ein beispiel von diesem Thema
Deine einzige Antwort war
Kannst dich mit deinen 200er chars mal bei einer Arbeitstelle bewerben
Das Ziel ist bei jedem Spiel das Max level zu schafen und dieses war auch mein Beispiel sowie alle Quests zu schafen aber auser deinem Argument such dir nen Job habe ich nichts gehört bekommen und dazu noch sowas einfalloses. Und das du mit Silkroat nicht zurechtgekommen bist zeigt ja schon das du mit gar keine Spiel zu recht kommst in solch einer art. Und du willst dann mit PSO und PSU mitreden.
Und zu Ryven
Kritik kann man machen wenn man was selber getestet hat aber bis jetzt besteht eure kritik darin über was was mitzureden und das meine ich jetzt such so was ihr selber noch nicht getestet habt. Oder kauft ihr euch ein Auto ohne probegefahren zu sein. Habt ihr von mir ein Thema gesehen wo ich Kritik über PSu geschrieben habe ? könnte ich auch nicht da es eine Demo war und nicht die Vollversion.
Eigentlich frage ich mich wieso keiner hier es bis jetzt geschaft hat einen Erfahrungsbericht über PSu zu schreiben wo alle schon mehr wissen alls Sega überhaubt auf seiner Seite stehen hat.
Und bis jetzt sehe ich nur bei euch ihr wollt Kritik schreiben aber wisst darüber nichts und das soll ok sein ?
Pass mal auf du pappaufsteller, du hast alles in allem SCHONwieder nicht begriffen.
Wo steht denn das ich mit Silkroad nicht klar komme?
Das steht NUR und jetzt pass auf bevor ich ausraste das es mir keinen SPASS gemacht hat.
Du bist echt der letzte Hans wurst auf dem Käsekuchen.
Du laberst eine gequirlte scheisse nur weil du PSU gespielt hast man schieb dir deine erfahrungen in deinen verdammten arsch man, denn ohne verstand bringen die dir nichts.
Wenn du wirklich nur das mit dem Job gelesen hast, bestätigt mich das WIEDERMAL das du sone hohle brettschale bist, dass ich auf dich nich klarkomme.
Und wenn du jetzt wieder mit sonem sinnlosen post ankommt.
Der wiedermal keine argumente bringt, sondern nur Profilierendes gelaber weil du es schonmal spielen Durftest, und geblubber von wegen 200 ist das non plus ultra.....dann wird einer von uns das Board verlassen.
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!
ey ihr kommt alle mit eurem "sinn" beim spiel lvl200 oda sons was zu erreichen, denkse irgendwem is mal klar das die leute so spiele produzieren damit wir SPASS daran haben, und net irgendwelchen zielen hinter rennen, sondenr spass haben sollen, denkt mal drüber nach.
und ja toll du has psu gespielt, top. denkse davon kannse dir jetz was kaufen, has ja selber gesagt das bei psobb sich noch viel geändet hat, also kannse dir deine erfahrung eig in arsch shcieben da sie dir nix bringen wird wenn wieder soviel geändert wird. und andere zu beschuldigen sie würden mit spielen ne tkla rkommen, weil sie sie net gerne spielen, is jawohl n bisl weit hergeholt oda? und francis hat doch recht, wenn du soviel zeit mit dem zocken verbringst(heisst net das du es ur amchs), was willse dann in ne bewerbung reinschreiben??? das du bei pso 2 lvl200er chars has, wo du kpw ie lang gezockt has, sagen die: alles klar danng eh malw eiter zocken.(weis net ob du vlt ja au arbeist, aba wenn net wird es so sein). deine oberflächlichkeit bei einem spiel was zu "erreichen" find ich total arm, wie schon oben gesagt, es geht um den spielspaß. wenns spass für dich is lvl200 zu amchen, tu das, aba dann mecker net auf anderen rum die ander spass an dem spiel finden, dass das game net zu denen passt. zu dir passt es so das du gern lvl200 machs, andere haben spaß einfach mit paar kollegen zu zocken, zu labenr und fun zu haben und net stur monster mätzeln und kp wieviel millionen exp zu sammeln. denn das kann jeder, aba net jeder kann wirklich spass bei einem spiel haben. wenn du spass ran hättes würdes du dich net sofort so angegriffen fühlen. und du kacks leute direkt an weil sie ein wneig speckulieren(eben weils ie nix genaues wissen) und dafür amchs du sie mit deinen 3wochen spielerfahrung an, die noch net mal im endgültigen spiel passen muss. meinse nur weil du n bisl mehr weis bise jetz der king und kanns andere blöd anmachen die n bisl drüber speckulieren??? und die ganzen infos die man bisher vn psu hat, mögne oberflächlich sein, und net stark ins gameplay eingreifen. aba sie werden stimmen, solange sie offiziel von sega bestätigt wurden. zb was zum klassen-balancing passt is die TATSACHE das man ab einem bestimmten punkt 2klassen aufeinmal spielen kann, anscheinend scheint deine psu-erfahrung net soweit zu gehen das du etwas davonw eis, da du das bisher net angesprochen has, sondenr nur meintes da kann man nix zu sagen.
lol wie ihr alle euch selfowned Dx
Ok nich alle x.x
Ihr fragt nach Klassenbalancing welches unsinnig ist da ihr alle sagt ,es wird sich noch verändern. Sinn?
Lasst halt die einzelnen Klassen ihren Job leben, da sie in ihrem Gebiet immer die Besten sind. Ich denke kaum, dass aufeinmal Hunter nur mit Schusswaffen rummlaufen so groß wie Bazookas usw .
Wir werden sehn :>
Die Diskussion is wo ganz anders wo sie eigentlich sein sollte. Ich mein damit es gibt hier keinen Imba chara da alle ihre eigenen Fähigkeiten in ihrem Gebiet einsetzen.
Ich hab sehr wohl das Thema hier verstanden und zwar antwortete ich auf die Grundfrage und nicht auf irgendeine der Diskussionen .
@Rechtschreibung[kA wer da was gesagt hat]
Über Rechtschreibung zieht man einfach nicht her, er kann ja auch legasteniker sein und es ist krankheits bedingt , du weißt nie wer da vorm PC sitzt .
Heller ignoriere Francis gleich wie ich das ärgert ihn umso mehr er ist im glauben das Leute die Level 200 geworden sind keinen Job haben das sagt eh schon mehr alls genug über ihn.
Und das, das Thema nicht da hingeht wo es sein sollte das wirst du hier noch öffters sehen. Es gibt User die wollen nur das geschrieben sehen was sie glauben auch wenn du einen von denen sagst das es nicht so ist und denen ein Bild zeigst die werden es dir nicht glauben.
Nö ärgert mich nicht, ist ein Board du pappnase wenn ich was nicht lesen wollte würd ich es einfach nicht tun.
Du Depp hast nur bis hier immernoch nicht verstanden worum es in diesem Topic geht.
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!
Nir hat geschrieben:Es gibt User die wollen nur das geschrieben sehen was sie glauben auch wenn du einen von denen sagst das es nicht so ist und denen ein Bild zeigst die werden es dir nicht glauben.
Nir das is der erste Schritt zur Besserung GZ!
und nochmal was zu Thema:
Ich weiss nich wie das Sega handhabt aber ich denke sie werden es gut machen. Sie haben sich ja schonmal verbessert wie angesprochen von Dc > GC