Nein ernsthaft, vielleicht sind Jesus-Latschen die bessere Alternative ?
DS, fliegst mit Freundin dahin ?
Anyhow, viel Spaß bei Deinen Testreihen

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat
Jeder depp und sein kleiner Bruder rennt auch mit gay Flops rumDragonSlayer hat geschrieben:Chucks sind genauso wie die super tollen Vand Schachbrett-Schuhe Tabu. Jeder Depp und sein kleiner Bruder laufen damit rum und scheisse aussehen tut es auch noch. (Chucks weniger, aber die Schachbretter dafür umso mehr). Wie gesagt. Ich hab die für den USA Urlaub. Ich wohne bei meiner Tante. Ihr Haus steht ca 20 Minuten (Fußweg) vom Strand entfernt, deshalb finde ich den Kauf gerechtfertigtdie Chucks sind mit den vielen Löchern luftig genug.![]()
In der Stadt und sonst so... siehe meine Meinung zu mobilen Schachbrettern...
Freundin und ihre Schwester sind am Start.DS, fliegst mit Freundin dahin ?
Wie gesagt, nur am Strand. Und da sind Flip Flops wie die Badehose Standartausrüstung. Schachbretter sind optional...Jeder depp und sein kleiner Bruder rennt auch mit gay Flops rum
Ich seh das so: Auch wenn ich einer der 1. von etwas bin und danach trotzdem die breite Masse damit rumläuft, verlier ich einfach den Spaß daran...Dazu kommt noch, in meinem Falle, das ich nicht denke, dass einer in meiner Umgebung länger mit den teilen rumrennt als ich, ich hab die dinger schon an seit ich laufen kann.
Bei uns an der Schule laufen echt ne Menge Sponks damit rum... ^^Und die Vans Schachbrett schuhe sieht man lange nicht so oft wie die Allstars.