Fluch der Karibik 2
Moderatoren: CurtisCraig, Francis, Picco
- DragonSlayer
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Life
- Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Hab's ja auch auf die breite Masse bezogenNaja bei HDR war man aber drauf eingestellt...

IMDb is was feines. Man kann sich von fast unendlich vielen (vorsicht, übertrieben) Filmen kleinigkeiten wie z.B. Plotfehler durchlesen. Is ganz lustig, wenn man die Filme kent, den Fehler aber nie bemerkt hat... ^^
Comedy equals Tragedy plus Time
- Picco
- MIA Team Member
- Spielt gerade: PS 4: Mafia III, Just Cause 3, Deadpool, Metal Gear Solid: Phantom Pain
SNES Classic Mini: Alles :D
Mobile: KOTOR - Lieblingsspiel: Donkey Kong Country (SNES)
- Wohnort: Ich bin ein Niedersachse, sauffest und erdverwachse, Heil Herzog Piccolos Stamm ;)
- ØÃÎÑ
- Spielt gerade: Skate
The Eye of Judgement
Okami - Lieblingsspiel: Secret of Mana
hab den filma u gerad gesehen, und muss sagen das ende is wirklich bisl blöde. ich find das hat was von matrix, 1. teil total geil aba danach lässt es nach, der 3. wird bestimmt genauson unwürdiger nachfolger wie bei der matrix trilogie(wobei die trotzdem gut sind, aba dem ersten einfach net gerecht werden).[WER NOCH NET GESEHEN HAT, HIER NET WEITERLESEN, KÖNNTE WAS VORWEG GENOMMEN WERDEN]genauso fand ich den film ZU albern an manchen stellen, dieses bisl schwule von jack war im 1. genial und ises au so noch, aba dafür is mir jetz so zuviel gealber dazu gekommen. ebenso sind manche action-szenen bisl übertrieben, wie die mit dem wasserrad, fand ich passte net zu,d as wirkte bisl unpassend.
***PSU: Sephiroth/Human M/Wartecher(Lv. 3) Lv.45***
Nintendo Wii-Code: 6460 6420 5667 4910

Nintendo Wii-Code: 6460 6420 5667 4910

- Picco
- MIA Team Member
- Spielt gerade: PS 4: Mafia III, Just Cause 3, Deadpool, Metal Gear Solid: Phantom Pain
SNES Classic Mini: Alles :D
Mobile: KOTOR - Lieblingsspiel: Donkey Kong Country (SNES)
- Wohnort: Ich bin ein Niedersachse, sauffest und erdverwachse, Heil Herzog Piccolos Stamm ;)
- king-pat
- MIA Team Member
so, war grade drin und konnte mir endlich den Thread hier durchlesen.
(ich schreib auch mal SPOILERGEFAHR ... nur sicherheitshalber, bin da ja letztes mal etwas reingefallen ... )
Fand das Ende auch sehr apprupt ...
Wurde aber recht schnell aufgeklärt, dass Teil 3 schon gedreht ist.
Hätte mir das ganze dennoch etwas abgeschlossener gewünscht.
So hat man immer das Gefühl nen halben Film gesehen zu haben.
Aber auf jeden Fall ein würdiger zweiter Teil.
Die Story, die beim ersten definitiv besser war, wurde recht gut mit witzigen und actionreichen Szenen aufgefangen.
Die Szene mit dem Wasserrad fand ich übrigens recht amüsant.
Die ganzen Situationen drum herum waren einfach lustig.
Ok, nicht gerade super realistisch, aber hey, es ist Kino
Schöne Grüße
pat
(ich schreib auch mal SPOILERGEFAHR ... nur sicherheitshalber, bin da ja letztes mal etwas reingefallen ... )
Fand das Ende auch sehr apprupt ...
Wurde aber recht schnell aufgeklärt, dass Teil 3 schon gedreht ist.
Hätte mir das ganze dennoch etwas abgeschlossener gewünscht.
So hat man immer das Gefühl nen halben Film gesehen zu haben.
Aber auf jeden Fall ein würdiger zweiter Teil.
Die Story, die beim ersten definitiv besser war, wurde recht gut mit witzigen und actionreichen Szenen aufgefangen.
Die Szene mit dem Wasserrad fand ich übrigens recht amüsant.
Die ganzen Situationen drum herum waren einfach lustig.
Ok, nicht gerade super realistisch, aber hey, es ist Kino

Schöne Grüße
pat
- DragonSlayer
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Life
- Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
2.5 Std für einen HALBEN Film? Mein Arsch hält so viel Sitzen so schon kaum aus...So hat man immer das Gefühl nen halben Film gesehen zu haben.

Viele Kritiker haben gesagt, dass es bei FDK 2 im Vergleich zum 1. Teil an Action mangeln soll... was ich persönlich überhaupt nicht nachvollziehen kann, denn im direkten Vergleich ist der 2. Teil viel actiongeladener...
Ich fand das Ende garnicht sooooo offen, wie die ganzen Heulsusen hier...
Vielleicht bin ich solche Filme einfach gewohnt? Bei einem Film, der 2.5 Std lang Action und Humor bietet, kann man wirklich nicht meckern... Ich schau mir lieber 3 zusammenhängende Filme an, die eine Story vervollständigen, als 3 kleinere eher individuell abgeschlossene Teile...
Im großen und ganzen, muss ich sagen, dass der 2. Teil den 1. übertroffen hat. Als der 1. Teil raus kam war es eben was ganz neues für die Masse. Wenn man diesen Bonus, den viele wie auch bei Matrix vergeben, weglässt ist es eigentlich ganz klar.
Comedy equals Tragedy plus Time
- CurtisCraig
- MIA V.I.P.
- Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4 - Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
+Action
-Story
---------
guter film ?
ich fand den ersten teil besser. weil man den nicht in die länge ziehen wollte nur um noch geld damit zu scheffeln.
mir fällt momentan sowieso nur eine filmreihe ein wo jeder film gut ist : Lethal Weapon .
+Action
-Story
---------
guter film ?
ich fand den ersten teil besser. weil man den nicht in die länge ziehen wollte nur um noch geld damit zu scheffeln.
mir fällt momentan sowieso nur eine filmreihe ein wo jeder film gut ist : Lethal Weapon .
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD