Flip Flops: Flip oder Flop?

Der Bereich für Themen, die sonst nirgends reinpassen

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Lizard
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beitrag von Lizard »

FlipFlops sind für mich seit dem Tag einfach nur noch genial als sich der Himmel, an einem sehr heissem sonnigen Tag, auf einmal zuzog und es wie aus Eimern schüttete. Ist halt lustig mit an zu sehn wie dann alle mit ihren Tretern absaufen :lol:

Aber: selber tragen? Nö
in der Öffentlichkeit? schon 2x nicht, gibt wohl kaum ein (für wohl jede Situation) unpassenderes Kleidungsstück.
"What do a hero and an arrow have in common? In times of war are many more made."
Elk_Elch
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Time Stalkers (DC)
Lieblingsspiel: Morrowind

Beitrag von Elk_Elch »

Sommer - Turnschuhe
Winter - Stiefel

Und schwarz sowieso.

Ich komm ja eben frisch aus'm Kroatien-Urlaub.
Ich hab eigentlich immer wenn möglich die Turnschuhe mit Socken den Latschen vorgezogen; mit dem Ergebnis, dass ich an meine leichtfüßigen Kollegen regelmäßig Pflaster verteilen durfte, die ich natürlich immer zur Hand habe.
Vor allem beim Beachvolleyball (unter dem Sand war hauptsächlich Beton) hat sich meine Variante als die bessere erwiesen.

Einer meiner Kumpels hat abwechselnd normale Strandlatschen und FlipFlops getragen, damit die Wunden an seinen Füßen genug Zeit hatten zu verkrusten...

Von daher...
In the dark deep jungle I hear the wild drum
My heart beats faster knowing my time's come
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online

Beitrag von Knight »

Cadrach hat geschrieben: @Knight , keine panik latschen sind beim autofahren eh verboten !
wer damit erwischt wird darf zahlen , und beim unfall will ich garnet erst nachdenken :wink:
I know, habe genau daraufhin angespielt :wink:

@pat:
Ich trage endschicke Brillengestelle von PUMA. :)

Nur um das mal sozusagen so zu sagen hrhr :P

Oh und welcome back Al ! :D
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
king-pat
MIA Team Member
MIA Team Member
Beitrag von king-pat »

Brille ... da hätt ich garnicht an Puma gedacht :)
Muss mir echt langsam eine zulegen.
Hatte neulich die einer Bekannten auf, die scheinbar ziemlich genau meine Werte hatte ... erschreckend was man so alles übersieht ^^

Werd ich mal Ausschau nach Puma-Gestellen halten, danke ;)

Schöne Grüße
pat
Cartman
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beitrag von Cartman »

Flip Flop's nimmt man um jemanden eins übern Schädel zu ziehn weil er welche an hat. :wink:

Ich find die Dinger hässlich...die Chucks sind mit den vielen Löchern luftig genug.
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad

Beitrag von Knight »

king-pat hat geschrieben:Brille ... da hätt ich garnicht an Puma gedacht :)
Muss mir echt langsam eine zulegen.
Hatte neulich die einer Bekannten auf, die scheinbar ziemlich genau meine Werte hatte ... erschreckend was man so alles übersieht ^^

Werd ich mal Ausschau nach Puma-Gestellen halten, danke ;)

Schöne Grüße
pat
OT:
Hatte ich letztes Jahr von Apollo her. Dachte auch erst, das sei ein Scherz mit der Marke (oder ist so nen Plagiat "made in Taiwan" *g*) aber stimmen tut´s wohl.

Hab ein Gestell ohne Glasfassung (Löcher ganz aussen, in die das Gestell "greift"), mit rechteckigen Gläsern gewählt. Alles andere sah einfach nicht cool genug aus für mich hrhrh :P

Bild
king-pat
MIA Team Member
MIA Team Member
Beitrag von king-pat »

was ist schon cool genug für Dich, Knight :P
Werd mich mal umsehen ...

Schöne Grüße
pat
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI

Beitrag von DragonSlayer »

die Chucks sind mit den vielen Löchern luftig genug.
Chucks sind genauso wie die super tollen Vand Schachbrett-Schuhe Tabu. Jeder Depp und sein kleiner Bruder laufen damit rum und scheisse aussehen tut es auch noch. (Chucks weniger, aber die Schachbretter dafür umso mehr). Wie gesagt. Ich hab die für den USA Urlaub. Ich wohne bei meiner Tante. Ihr Haus steht ca 20 Minuten (Fußweg) vom Strand entfernt, deshalb finde ich den Kauf gerechtfertigt :wink:
In der Stadt und sonst so... siehe meine Meinung zu mobilen Schachbrettern...
Comedy equals Tragedy plus Time
Cartman
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beitrag von Cartman »

Nur das schöne is die Chucks von denen sind max. 3 Jahre alt meine sind 18 Jahre alt.

Ausserdem [img]http://www.trainerstation.com/catalog/i ... -green.jpg[/img]

find mal einer der so bekloppt is und so ne geile Farbe hat. 8)
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Knight »

DragonSlayer hat geschrieben:
... Wie gesagt. Ich hab die für den USA Urlaub. Ich wohne bei meiner Tante. Ihr Haus steht ca 20 Minuten (Fußweg) vom Strand entfernt, deshalb finde ich den Kauf gerechtfertigt :wink:
Ach quatsch, wozu rechtfertigen ? Klar sehen Flips n bisken gay aus, aber dafür hast Du die endgeile Strand-Connection in den USA. :) Wünschte, ich hätte auch irgendwo auf nem Urlaubsparadies Bekannte wo ich neben dem Sonnen auch mal den Möpse-Tester spielen könnte :wink:

Bild
Antworten