MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Hab mal ne frage wen psu für xbox 360 kommt brauch mann bestimmt ne tastatur wo kann ich mir eine holen oder besorgen weil ich hab noch nie eine im laden gesehen oder kann man einfach usb tast anschliessen help plss
manche engländer nuscheln, da muss man schreiben. aba soweit ich weis kannse usb-tastatur anschliessen oda nen adapter holen(usb) damit man tasta anschliessen kann(hab ich für meine ps2).
jede beliebige USB tastatur sollte eigentlich funktionieren ^^
Da braucht man bestimmt keine Tasta.
Dafür gibts nen Controller.
Achja und Headset haste ja auch, also für was Tippen wenn man reden kann.
naja, wer weiss wie sich das entwickelt? falls XBox360 server DOCH mit den PC- und PS2-servern verbunden sind, ist tastatur-chat durchaus denkbar..
FFXI benutzt ja soweit ich weiss auch tastatur-chat und kommt völlig ohne headset aus, oder?
Ohne tastatur braucht man viel länger wenn man in bestimmte Menüs rein will zweiten muss jeder selber wissen ob er eine Tastatur sich kauft was aber sicha nicht schlecht wäre.
Nir hat geschrieben:Ohne tastatur braucht man viel länger wenn man in bestimmte Menüs rein will zweiten muss jeder selber wissen ob er eine Tastatur sich kauft was aber sicha nicht schlecht wäre.
Ok ich bin Xbox Player, ich komm auch mit Controller schnell ins Menü.